Ausbildung

06/14/2013 23:05 HellPain#46
Wird doch eh nix,machen wir uns nichts vor
06/14/2013 23:58 Dragøn#47
Nehmt es nicht zu ernst lol. War nur ne Frage...
06/15/2013 00:05 hellocedii#48
Natürlich gibt es dafür Möglichkeiten. Die Mitarbeiter bei Riot sind alle hoch qualifiziert.
Es ist nicht gerade einfach bei Riot einen Job zu bekommen (in diesem Bereich).

Bei anderen Konzernen ist dies eher möglich.

Gruß,
vobs
06/15/2013 00:13 ¦Kati~#49
Riot Games braucht soweit meine Kentnisse keine Leute mehr. Ihr Team ist reichlich mit vielen Pro's sag ich mal gefüllt. Alle haben herausragende Kentnisse. Nach einem Platz solltest du trotzdem nicht in Elitepvpers fragen. Frag dort lieber den League of Legends Support selbst.
06/15/2013 00:15 Chagano#50
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Riot Games braucht soweit meine Kentnisse keine Leute mehr. Ihr Team ist reichlich mit vielen Pro's sag ich mal gefüllt. Alle haben herausragende Kentnisse. Nach einem Platz solltest du trotzdem nicht in Elitepvpers fragen. Frag dort lieber den League of Legends Support selbst.
Warum nicht beide fragen?
06/15/2013 00:16 ¦Kati~#51
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Geht nicht. Du bist auf Elitepvpers angemeldet = du bist cheater.

xdd
srs wie du halt hart versuchst irgenwie ins riot team zukommen

da hatte der andere typ noch ne besser idee, einfach schule schmeißen und progamer werde
xddd
Lol. Und ich dachte das Elitepvpers nur ein Forum ist worum es nicht gleich an erster Stelle ans Hacken geht. Ehrlich.

Seine Sache. Wenn er da wirklich arbeiten möchte. Ich meine, versuchen kann er es ja.

Buchstaben vergessen? Absichtlich vergessen? Ich zweifle langsam an Absichtlich vergessen.

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Warum nicht beide fragen?
Ja stimmt, daran habe ich allerdings nicht mehr gedacht. Aber Elitepvpers (alle außer du) selbst ich, haben keine weiteren Kentnisse das wir einfach nur über unseren Wissensstand berichten können der schon seit dem Jahre 2011 im Keller ist. Damit will ich sagen, das du ihn helfen könntest. Wir anderen sagen eh nur aus unserem Gefühl raus, doch wenn man sich jetzt LoL anguckt, so hätte man sich LoL in 20 Jahren nie vorgestellt. Da kann man schon denken das die viel zu viele Leute haben und gar keine mehr brauchen. Trotzdem ist Elitepvpers fragen eine schlechte Idee.
06/15/2013 00:25 Dragøn#52
Leute es war nur ne Frage aus reiner Interesse. Als ob ich jetzt mein Leben umstelle und um jeden Preis dort arbeiten will lol...
06/15/2013 00:29 ¦Kati~#53
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Leute es war nur ne Frage aus reiner Interesse. Als ob ich jetzt mein Leben umstelle und um jeden Preis dort arbeiten will lol...
Nein aber wenn es so wäre. Darum ging es bestimmt. :) Keiner hat es ja behauptet. Denk ich mal :D
06/15/2013 00:43 Dragøn#54
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Nein aber wenn es so wäre. Darum ging es bestimmt. :) Keiner hat es ja behauptet. Denk ich mal :D
Schau dir die letzten Seiten an, nehmen wohl doch manche zu ernst.
06/15/2013 07:37 .lexiP#55
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Kann man ne Ausbildung oder so zum LoL Mitarbeiter machen ? Das man mit an Champs/Maps etc. arbeitet? Oder ist das so gut wie unmöglich?
du kannst auf der gamescom für sie arbeiten und den leuten die da rum laufen was über lol erklären.
wahrscheinlich kannst du dort als übersetzter oder deine stimme für champs geben so in der art aber maps und champs würden die dann in ihrem haupt sitzt erstellen.

#edit
da ich ma auf für die in der gamescom gearbeitet habe hab ich mir mal ihre links nomma angeschaut die sie mir zugesteckt haben udn die würde interresant für dich sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]