Bewerbung als Moderator [General Gaming]

06/18/2013 17:36 Mostey#46
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich habe dich über die vergangenen Monate hinweg als extrem engagiert wahrgenommen und zwar weit über das bloße Melden von Regelverstößen hinaus. Zudem ist dein Auftreten gegenüber Nutzern trotz der fehlenden Moderationserfahrung erstaunlich professionell, du weißt dich auszudrücken und bist stets freundlich.

Sofern Acid Verstärkung gebrauchen kann, wärst du aus meiner Sicht defintiv ein geeigneter Kandidat. :)

Viel Glück!
/agree

Bist ja desöfteren mal in der Grand Theft Auto Sektion unterwegs und da bist du mir bisher immer positiv aufgefallen. :)
06/18/2013 18:37 F.Gump#47
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wie soll man denn als kindlich und/oder unreif abgestempelt werden, wenn man es nicht ist?
Die Vergangenheit kann man nicht so schnell vergessen
06/18/2013 18:54 Elitegold#48
Nein. Früher totaler Spammer und wie mein Vorposter sagte bin ich auch der Meinung ,vergeben aber nicht vergessen. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob du dich jetzt ein paar Monate angestrengt hast und einfach nur den Mod Platz abstauben willst, daher denke ich nur Ranggeil(Meine Meinung). Du müsstest in meinen Augen viel länger eine solche Aktivität an den Tag legen wie jetzt, denn die paar Monate sagen für mich nichts aus.

Edit:
Ausserdem nervt mich dieses dauernde MFG am Post Ende von dir. Das muss nicht sein, wir sind hier in einem GamingBoard und daher nicht so förmlich. Man muss sich halt auch anpassen können, aber tja wie gesagt wenn man herausstechen möchte, gern.--> Ranggeil.
06/18/2013 19:29 Pyrolex#49
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Des Weiteren kommt es mir so vor als ob du dich jetzt ein paar Monate angestrengt hast und einfach nur den Mod Platz abstauben willst, daher denke ich nur Ranggeil(Meine Meinung).
Wie bereits gesagt, kann ich eure Ansichten nicht ändern.

Quote:
Du müsstest in meinen Augen viel länger eine solche Aktivität an den Tag legen wie jetzt, denn die paar Monate sagen für mich nichts aus.
Das wird kein Problem sein.

Ich zitiere:

Quote:
Originally Posted by Bewerberformular Moderator
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Ausserdem nervt mich dieses dauernde MFG am Post Ende von dir. Das muss nicht sein, wir sind hier in einem GamingBoard und daher nicht so förmlich.
Es ist meine Entscheidung, ob ich ein "Mit freundlichen Grüßen - PyRoLeX" am Ende meiner Posts schreibe oder nicht. Wenn ich dir mal Profil- und Privatnachrichten schicken sollte, dann werde ich es definitiv auslassen. ;)

Quote:
Man muss sich halt auch anpassen können, aber tja wie gesagt wenn man herausstechen möchte, gern.--> Ranggeil.
Diese Aussage konnte ich nicht ganz verstehen. Was genau meinst du mit "Man muss sich halt auch anpassen können"?
An dieser Stelle muss ich auch mal fragen, wo die Problematik bei der Ranggeilheit liegt.
06/18/2013 19:29 A​​#50
Also ich weiß nicht was die ganzen hier haben und von der Vergangenheit reden

ihr tut so als ob PyRolex in der Vergangenheit einen Weltkrieg angezettelt hatt

Was passiert , ist passiert

Was ich aber Kindisch finde ist seine bewerbung schlecht zu bewertung und dan schreibt man noch das er "Kindisch" sei, obwohl man es selbst ist
06/18/2013 20:53 shotgun81#51
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben
ich bin noch nicht solange dabei, aber pyrolex ist mir immer positiv aufgefallen
seine vergangenheit als spammer kenn ich nicht
aber wer aus seiner vergangenheit gelernt hat, ist für die zukunft bereit

ich denke mal das er trotz seiner jugendlichen 16 jahre für einen moderatorposten geeignet ist, vielleicht erstmal für 1 monat zur probe ?

epvp braucht mehr fähige kontrollorgane, sonst herrscht irgendwann das chaos
06/18/2013 23:04 ​Sevi#52
Quote:
An dieser Stelle muss ich auch mal fragen, wo die Problematik bei der Ranggeilheit liegt.
Die Problematik , die du ansprichst liegt darin , dass manche denken, dass du nur für eine geringe zeit oder nur für ein paar Monate da hier durchziehst. später müsstest Du das auch tun klar , aber immo. kommt es als "ranggeil" rüber für andere __________________@vorposter , es gibt keine Probezeit, und Chaos wird nicht herrschen und herrscht auch nicht.
06/18/2013 23:25 Corex#53
Ich finde du solltest deine Veränderung noch ein wenig sacken lassen ;)
06/18/2013 23:34 Elitegold#54
Quote:
Wie bereits gesagt, kann ich eure Ansichten nicht ändern.

Das wird kein Problem sein.

Ich zitiere:

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist meine Entscheidung, ob ich ein "Mit freundlichen Grüßen - PyRoLeX" am Ende meiner Posts schreibe oder nicht. Wenn ich dir mal Profil- und Privatnachrichten schicken sollte, dann werde ich es definitiv auslassen. ;)

Diese Aussage konnte ich nicht ganz verstehen. Was genau meinst du mit "Man muss sich halt auch anpassen können"?
Hat ja auch keiner gewollt das Du meine/unsere Ansicht(en) änderst.

Das wird kein Problem sein? Also da verstehst du was falsch, es ist klar das Du sichergestellt haben sollst, dass du in Zukunft auch noch aktiv sein sollst, aber die Frage ist ja, ob du weiterhin aktiv sein wirst :rolleyes: . Da du erst seit paar Monaten aktiv mithilfst, kann ich/wir nicht wissen, ob du tatsächlich später weiter aktiv bist.

Ja, es ist deine Entscheidung. Aber es ist auch unsere Entscheidung, ob wir das gut finden oder nicht (wir die User). Denn anscheinend interessieren sich die Admins für unsere Meinung über den Bewerber, denn sonst dürften wir ja auch nicht kommentieren. Daher sollte man sich, wie gesagt, anpassen.

Also mit dieser Aussage wollte ich ausdrücken, dass du mit deiner komischen Schriftart hier einfach eine andere Richtung einschlägst die in einem Gaming Board eigl. nie der Fall ist bzw. sollten sich Moderator ja auch nicht so förmlich verhalten, ich zumindest, möchte eine lockere Stimmung. Daher, weniger ist mehr.

Mit deiner letzten Aussage willst du also sagen, dass du Ranggeilheit unterstützt bzw. es okay findest und es selbst hast?
06/19/2013 14:17 PADDI_4_BOT#55
Ist ein netter Kontakt fände cool wenn du mod wirst :D
06/19/2013 14:45 A​​#56
Quote:
Originally Posted by -SpongeBOZZ. View Post
Kiddys brauchen wir nicht !
Quote:
Registriert seit Jun 2013 daher schließe ich zusammen das du PyRolex nicht kennst

Und wenn man es schon nötig hat andere als Kiddys zu beleidigen , und man es anscheinend selber ist

Dein Name "-SpongeBOZZ." = Groupie/Fan von einem "Rapper Schwamm" und dein Benutzer titel sagen aus das du unter 15 bist
06/19/2013 15:42 Pyrolex#57
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Die Problematik , die du ansprichst liegt darin , dass manche denken, dass du nur für eine geringe zeit oder nur für ein paar Monate da hier durchziehst. später müsstest Du das auch tun klar , aber immo. kommt es als "ranggeil" rüber für andere __________________@vorposter , es gibt keine Probezeit, und Chaos wird nicht herrschen und herrscht auch nicht.
Ah, jetzt habe ich es verstanden. :) Das wird kein Problem sein, da ich weiterhin meine Aktivität behalten werde.

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Ich finde du solltest deine Veränderung noch ein wenig sacken lassen ;)
Alles klar, werde ich machen.

Quote:
Das wird kein Problem sein? Also da verstehst du was falsch, es ist klar das Du sichergestellt haben sollst, dass du in Zukunft auch noch aktiv sein sollst, aber die Frage ist ja, ob du weiterhin aktiv sein wirst :rolleyes: . Da du erst seit paar Monaten aktiv mithilfst, kann ich/wir nicht wissen, ob du tatsächlich später weiter aktiv bist.
Wie ich oben schon erwähnt habe, werde ich definitiv weiterhin aktiv bleiben.

Quote:
Ja, es ist deine Entscheidung. Aber es ist auch unsere Entscheidung, ob wir das gut finden oder nicht (wir die User). Denn anscheinend interessieren sich die Admins für unsere Meinung über den Bewerber, denn sonst dürften wir ja auch nicht kommentieren. Daher sollte man sich, wie gesagt, anpassen.
Ich werde mich ab sofort anpassen und dementsprechend meinen Gruß weglassen.

Quote:
Mit deiner letzten Aussage willst du also sagen, dass du Ranggeilheit unterstützt bzw. es okay findest und es selbst hast?
Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht ranggeil bin. Ich habe lediglich gefragt, wo das Problem bei der Ranggeilheit überhaupt liegt.
06/19/2013 17:07 Yasunai#58
Quote:
Nein. Früher totaler Spammer
[...]
wenn man herausstechen möchte, gern.--> Ranggeil.
Irrelevant. Es gibt haufenweise Spammer.

Ranggeilheit... Ich denke nicht, dass PyRoLeX ranggeil ist, aber selbst wenn, wäre er doch darauf aus, immer höher zu kommen. Sprich er versucht so effektiv wie möglich zu sein. Gelingt ihm das, sollte es damit keine Probleme geben.

Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Das kann man nie ausschließen.. Ich denke das hat nichts mit Ranggeilheit zu tun.

Ich finde, dass PyRoLeX ein viel Engagement zeigt. Du weist Nutzer auf Fehler hin und schaust überall mal vorbei.

Du hast mein ja.
06/20/2013 07:34 Dörp#59
Quote:
Hat ja auch keiner gewollt das Du meine/unsere Ansicht(en) änderst.

Also mit dieser Aussage wollte ich ausdrücken, dass du mit deiner komischen Schriftart hier einfach eine andere Richtung einschlägst die in einem Gaming Board eigl. nie der Fall ist bzw. sollten sich Moderator ja auch nicht so förmlich verhalten, ich zumindest, möchte eine lockere Stimmung. Daher, weniger ist mehr.

es mus nihct jedder so shcreibn :mofo::mofo:

Im ernst, was soll das? Seine Schreibweise ist seine Sache, über die Tatsache, dass er unter jeden Post '' mit freundlichen Grüssen - PyRoLeX'' hinklatscht, lässt sich streiten, das finde ich auch manchmal unpassend. Aber das wird er ja nun in ferner Zukunft sein lassen, denke ich. ;)

Aber wie er schreibt, ist vollkommen seine Sache, ich persönlich finde es nämlich gut, wenn ein Moderator verständlich rüberkommt und seine Post sauber und geordnet wirken. Zudem macht PyRoLeX hier momentan bessere Arbeit als manche MOD's.

Hast immernoch meine vollste Unterstützung mit Ja.
06/20/2013 12:20 Zalasti#60
PyRoLeX.

Ein sehr guter Member. Positviv,hilfreich und nett.
Bei den meißten problemen die ich hatte habe ich PyRoLeX nach rat gefragt und bekam nach kurzer Zeit eine sehr verständliche Antwort. Er versucht nach meiner ansicht in so vielen Foren aktiv zu sein wie er kann und nicht zu vergessen das er zu 100% alle regeln auswendig kennt ;). Da ich leider nicht aktiv im Forum Generel Gaming bin kann ich nicht sagen wie er sich dort macht, doch eins weiß ich sicherlich, er macht es richtig.

Die Bewerbung:
Sehr verständlich und deine Ausdrucksweise ist sehr beeindruckend.
Man sieht nachdem man sich die Bewerbung durchgelesen hat, das du sehr viele Arbeit reingesteckt hast. Das zeigt mir das du es wirklich ernst nimmst. Am besten fande ich, das du den Membern über deine Vergangenheit berichtet hast.