Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Wie bereits gesagt, kann ich eure Ansichten nicht ändern.
Das wird kein Problem sein.
Ich zitiere:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist meine Entscheidung, ob ich ein "Mit freundlichen Grüßen - PyRoLeX" am Ende meiner Posts schreibe oder nicht. Wenn ich dir mal Profil- und Privatnachrichten schicken sollte, dann werde ich es definitiv auslassen. ;)
Diese Aussage konnte ich nicht ganz verstehen. Was genau meinst du mit "Man muss sich halt auch anpassen können"?
An dieser Stelle muss ich auch mal fragen, wo die Problematik bei der Ranggeilheit liegt.
|
Hat ja auch keiner gewollt das Du meine/unsere Ansicht(en) änderst.
Das wird kein Problem sein? Also da verstehst du was falsch, es ist klar das Du sichergestellt haben sollst, dass du in Zukunft auch noch aktiv sein sollst, aber die Frage ist ja, ob du weiterhin aktiv sein wirst :rolleyes: . Da du erst seit paar Monaten aktiv mithilfst, kann ich/wir nicht wissen, ob du tatsächlich später weiter aktiv bist.
Ja, es ist deine Entscheidung. Aber es ist auch unsere Entscheidung, ob wir das gut finden oder nicht (wir die User). Denn anscheinend interessieren sich die Admins für unsere Meinung über den Bewerber, denn sonst dürften wir ja auch nicht kommentieren. Daher sollte man sich, wie gesagt, anpassen.
Also mit dieser Aussage wollte ich ausdrücken, dass du mit deiner komischen Schriftart hier einfach eine andere Richtung einschlägst die in einem Gaming Board eigl. nie der Fall ist bzw. sollten sich Moderator ja auch nicht so förmlich verhalten, ich zumindest, möchte eine lockere Stimmung. Daher, weniger ist mehr.
Mit deiner letzten Aussage willst du also sagen, dass du Ranggeilheit unterstützt bzw. es okay findest und es selbst hast?