Quote:
Originally Posted by Icetea'
Klares Nein.
Du hattest deine Chance, auch wenn du dich minimal in meinen Augen gebessert hast, so hast du mir heute einen Eindruck vermittelt den man als Moderator eines solch großen Boards nicht vermitteln sollte. Ich empfand ihn als kindisch und stur.
Du solltest akzeptieren wenn jemand kein Kommentar unter deine Bewerbung drunter schreiben möchte und nicht jeglichen Kontakt direkt abbrechen und auf Nachfrage eigensinnig sagen:
Denn sowas sollte ein Moderator nicht! Ein Moderator sollte überlegt handeln und nicht wie es ihm gerade passt. Andere Dinge wurden schon von anderen Mitgliedern erwähnt, so muss ich diese nicht wiederholen oder deren Aussagen zitieren oder gar belegen.
Dennoch wünsche ich dir hierbei Viel Glück.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Ein doch sehr gewagter Schritt von dir sich hier zu Wort zu melden, nachdem ich dich in meiner Skype Kontaktliste beseitigt habe.
Ich habe dich gefragt, ob du doch noch ein Feedback von dir in meiner Bewerbung hinterlassen möchtest, welche du punkto abgelehnt hast.
An dieser Stelle habe ich es akzeptiert, doch dann folgte ein weiterer Kommentar von dir, welche beinhaltet, dass vieles gegen mich sprechen würde, auf dem ich darauf eine Frage stellte, wie du auf diesem Argument gekommen bist.
Darauffolgend antwortest du penetrant, ich solle deine Ablehnung akzeptieren und es ging kontinuirlich weiter, bis ich bemerkt habe, dass unser Gespräch irgendwann keinen Sinn mehr machte.
Mich an den Pranger zu stellen kannst du offensichtlich sehr gut, doch über der Wahrheit zu stehen, offen und ehrlich mit mir darüber zu reden kannst du anscheinend nicht.
Als Moderator sollte man überlegt handeln, da hast du ausnahmsweise recht, aber unterscheidend zu einem absolut ersten Fall und einer privaten Anlegenheit sollte doch ein großer Unterschied bestehen.
Dennoch vielen Dank für deine Meinung.