Server Down?
Ich kann dir nicht sagen, was der server survival hatte aber du siehst alleine am Master Stone System und an die art wie die Nachhrichten auf dem Server kommen, daran siehst du das wir USA Files haben.Quote:
Guter Witz. Ihr habt die gleichen NPCs, wie Survival, nur dass die bei euch anders aussehen und Survival Ep3 hatte. Dann noch spanischer Client, wie bei Survival bzw. Itemshop.^^ - Alles gleich
Ich habe auch nie gesagt, dass es nicht die USA-Files sind, sondern lediglich, dass der Server Survival LC in allem ähnelt. Sogar die Titel sind gleich, nur anders benannt, aber man muss die gleichen Mobs killen für xxx-Titel.^^Quote:
Server have a little maintenence. We are back in a few minutes.
Ich kann dir nicht sagen, was der server survival hatte aber du siehst alleine am Master Stone System und an die art wie die Nachhrichten auf dem Server kommen, daran siehst du das wir USA Files haben.
Quote:
Download dont work
Wie gesagt, da kann ich leider groß nichts zu sagen, da ich den Server survival nicht wirklich kenne. Aber ich vermute das der Admin sich viele Sachen überlegt hat vielleicht auch auf paar server war und sich sachen angeguckt hat die gut sind. Man kann es leider so nicht sagen. Aber ich versichere dir , das dieser Server hier nicht survival Last Chaos ist.Quote:
Ich habe auch nie gesagt, dass es nicht die USA-Files sind, sondern lediglich, dass der Server Survival LC in allem ähnelt. Sogar die Titel sind gleich, nur anders benannt, aber man muss die gleichen Mobs killen für xxx-Titel.^^
I got the link but it dont downloadQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt, da kann ich leider groß nichts zu sagen, da ich den Server survival nicht wirklich kenne. Aber ich vermute das der Admin sich viele Sachen überlegt hat vielleicht auch auf paar server war und sich sachen angeguckt hat die gut sind. Man kann es leider so nicht sagen. Aber ich versichere dir , das dieser Server hier nicht survival Last Chaos ist.