Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/09/2009 00:09 felixli93#46
besonders spaß bei richtigen opferlehrern macht aus folgendes:

sich mit der klasse (alle müssen mitmachen) absprechen, sodass absolut niemand was sagt, sozusagen schweigestunde.
auf die spitze treiben kann man es, indem man sich meldet, und nachdem man aufgerufen wurde dumm guckt, mit den schultern zuckt und nix sagt

Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
tja, aber wenn das schon kiddie sind, dann musst du ja auch ein kiddy sein, wenn du mit den in eine klasse gehst, ode rnicht? :o
oder paar mal sitzen geblieben
06/09/2009 00:26 Mocrates#47
hausaufgaben :D keine lust auf nachsitzen
ist sinnvoll und verständnisvolle lehrer kacken einen wegen sowas auch nicht an^^
über mitschüler lästern ist auch funny man macht sich zwar feinde aber wayne interests 2 Jahre dann bin ich eh wech aus schule xD
und natürlich weiber anglotzen....
06/09/2009 01:24 the| snep#48
was ich damals meistens gemacht hab war schlafen...

und einmal hab ich auch folgendes gemacht: (kann ich nur jedem empfehlen der es nicht kennt ;))

ihr nehmt einen zettel und schreibt drauf "Wem gehört das Geodreieck oben an der decke??" und reicht es weiter dabei sagt ihr er soll es lesen und weitergeben

und dann einfach beobachten und sich vor lachen bekrümeln... bei mir haben 98% der klasse an die decke geschaut paar direkt... und paar ganz "unauffällig" :D
06/09/2009 02:42 Dark Raccoon#49
Nette Idee. xD
06/09/2009 07:59 Rammsteiner#50
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
ich sack habn einzelplatz ._.

meistens sitz ich nur blöd rum..
:( kannte ich auch oft. was war/ist bei dir der grund? :D
06/09/2009 13:36 vietconq#51
ja bei opferlehrern ist uns nie langweilig, aber was macht ihr bei strengen lehrern? einfach mal ne beschäftigung oder so?!
06/09/2009 14:04 antrix99#52
kennt sicher jeder aber naja
ich nehme immer 1-3 gummis mit,spann sie mit den fingern und schieß alles was der block so an papier hergibt (gut wenn man hinten sitzt und der lehrer es natürlich nicht sieht)

hätte da aber noch was was wir mal gemacht haben ich und 2-3 freunde haben als die lehrerin mal rausgegangen ist einen tisch genommen vor die tür gestellt und duden so unter die türklinke gestellt sodas die tür nicht auf ging naja das resultat:10 minuten lang kein unterricht gehabt ^^ aber die schulleitung war ganz schön sauer oder auch bitter
06/09/2009 14:39 Rikkami#53
Quote:
Originally Posted by vietconq View Post
ja bei opferlehrern ist uns nie langweilig, aber was macht ihr bei strengen lehrern? einfach mal ne beschäftigung oder so?!
bei strengen lehrern sind wa ruhig und beleidigen sie leise^^
beim laut sein gibts ärger mit dem klassenlehrer...>.<
06/09/2009 14:56 swaccountsstore#54
sagen ich geh aufs clo geh eine rauchen hohl mir nen cappuchino setz mir rein und trink gemütlich meinen cappu ;)
06/09/2009 15:04 Maumo#55
lol bei mir is es recht einseitig GrAffitI 4 life!!! BASS is my name schaut euch in duisburg um ihr werdet fündig und imemrschon an bass denken ^^aslo grffitis malen / bomben aber das wohl eher nicht mittem im unterreicht^^ *mh scheiße die wolken sien tiefschwarz es wird gleich gewittern (ICH LIEBE GEWITTER )

LOL eben noch geschrieben jetzt BLITZ es HAMMA es macht imer spaß also graffitis malen andere abwefen ... frech zu lehrern sein .,..

naja ic hgenieße mal das wetter gruß maumo^^
06/09/2009 16:16 labbeduddel#56
Unser jetztiger Klassen/Mathelehrer ist einfach der gechillteste. :)
zweideutigkeit in person. :D

wenn langeweilig ist :O

wir ahben nur hässliche mädchen. :b
sonst eben malen oder andere leute grundlos schlagen. ;D
06/09/2009 17:20 TheVay#57
Ich zock einfach wenn mir lw is :D
[alsow mit handy xd]
06/09/2009 17:23 Frezee#58
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
Ich zock einfach wenn mir lw is :D
[alsow mit handy xd]
Ich ich auch oft gemacht... Fand meine Englisch Lehrerin allerdings nicht so lustig :D
06/09/2009 17:27 123Pac321#59
ich mach wenn mir im unterricht langweilig ist einfach hausaufgaben^^
so hab ich nie welche auf^^
06/09/2009 17:28 Molchimolch92#60
Also ich war auf ner schule mit nen informatikzeig wir durften auf unseren laptops mit schreiben haben meiste zeit Guild wars ode randere games miteinander gezockt ^^ filme angeshcaut dvds die Simpsons

Bei doppelstunden sind voralem Kinofilme sehr beliebt gewesen dank dem programm Hamahci das bestimmt viele von euch kennen geht das richtig shcön