Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Für mich ergibt es Sinn.
Im echten Leben bleiben Straftaten auch für immer vermerkt und werden nicht nach 2 Jahre gelöscht. Es kommt immer besser wenn man es am Anfang einer Bewerbung selbst erwähnt, als wenn es ein anderer User tut.
|
Da ich mich nicht für die Metin2-Sektion als Moderator bewerbe ist es unnötig Sachen aus anderen Sektionen zu erwähnen, wenn ich nun sage, dass ich voll aktiv bin in der Metin2-Sektion bringt es mir auch keine Pluspunkte für die Bewerbung, genauso wenig haben negative Einflüsse einen Sinn.
Quote:
Originally Posted by 'oShet
Im echten Leben bereut man auch seine schlechten taten.
Er bereut es ja nicht, dass heißt er würde es immer wieder tun und wie jeder weiß vertraut man den Mods am meisten. Damit will er sich wohl nen vorteil verschaffen.
Und so wie ich den "SoNiice" typ kenne, wird er alles mögliche weiter verkaufen was er so zugeschickt bekommt (source code usw zum beweis dass nichts falsches eingebaut wurde)
Ahja er hat auch mal nen türkischen user irg.was abgezockt. Irg.wo im Forum gibts auch ein Thread mit bilder vom skype verlauf ;)
EDIT: TADA [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Und am Ende hat sich herausgestellt, dass ich ihn gar nicht beklaut habe - merkwürdig. Wenn wir hier nun jedes Indiz aufschreiben wollen, was wer mal falsch gemacht haben könnte okay - Viel Glück dabei, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen bis auf meine "Extrascripts" in den Homepages sowie noch ein Jahr zuvor ein wenig "scamming" im Bereich von Designs, was aber auch schon 3 Jahre zurückliegt und schon seither lange geklärt ist.
Übrigens sind deine gesamten Anschuldigen bezüglich er will nur Moderator sein, damit er Leute abziehen kann absoluter Blödsinn - Ich bin nicht mehr aktiv in der Metin2 Sektion, daher ergeben 90% deiner Beiträge hier keinen Sinn, weil sie alle samt auf "was wäre wenn in der Metin2 Sektion" basieren.
Und wie ich schon sagte äußere ich mich nicht weiter zu Metin2 Themen, welche absolut nichts mit der Coders Den zutun und somit auch nichts mit meiner Bewerbung zutun haben.