YOUTUBE WIRD KOSTENPFLICHTIG!!!

05/12/2013 13:58 slythq#46
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
das ist ja schlimm wie da alle an geld kommen wollen
als ob sie nicht genug hätte.
Youtube ist ein verlustgeschäft für google...
05/12/2013 14:32 ​Sevi#47
Was für ne Aussagerkraft des Titels, es können Premium-Kanäle erstellt werden, wobei das Abbonieren hier Geld kostet.
Mehr nicht...
05/12/2013 16:53 Yormao#48
Quote:
Originally Posted by Cicero' View Post
Da ich Youtube höchstens dreimal im Monat nutze,ist mir diese Veränderung relativ egal.

Die Jugend sollte lieber frische Luft schnuppern und das Leben leben.

Es ist dort draußen.Nicht hier im Internet.

Mit freundlichen Grüßen ,

Cicero
Ob die Jugend jetzt zuhause am Pc vor Youtube hängt oder draussen vor dem Handy in Facebook hängt, macht wohl keinen großen unterschied.
05/12/2013 17:13 hakan61_#49
die sollten lieber dass alte design reinhauen
05/12/2013 17:27 Inѕane#50
oh shit ich zahle schon genug für gute pr0n seiten -.-
05/12/2013 18:20 NextLive#51
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.

Irgendwann wird der Nutzen von Google Kostenpflichtig! Keinen Cent bekommen sie von mir...
05/12/2013 18:38 MojoGG#52
Warum sollt ich zahlen :D Die machen schon mit werbung genug geld, außerdem ist es google, die brauchen sowas doch net.....

Wenn es wenigstens etwas gutes wäre, wie z.b.: HD Filme oder Serien...
05/12/2013 20:49 .Technokev#53
wat
05/13/2013 01:54 Apfeljunge96#54
Facebook wird eh das neue Youtube, skype und ts3 :D
05/13/2013 02:00 anytimee#55
Abo-Funktion, Nutzer blablaaaaaaa...
Ist doch egal, warum - weswegen oder sonst was.

Einfach nur Schwachsinn!!!
05/13/2013 08:36 Rentrix#56
Jo Schwachsinn ist es sowieso xD
Aber mich hat halt interessiert was andere drüber denken nicht so wie youtube ..
Einfach machen Reaktion = egal ..!
05/13/2013 08:47 Obilee#57
Es sind einzelne Kanäle, ihr regt euch auf als ob plötzlich jeder gimmel Channel kosten wird.
Ich seh kein Problem damit, die macher der Channels müssen die Kosten auch wieder reinbekommen, vor allem gehts hier um Channels wo Serien etc. angeboten werden sollen die sonst ins Pay-TV oder ähnliche Plattformen kommen werden.
05/13/2013 08:57 John​#58
Ich denke nicht, dass das zum Problem wird. "Hobby"-Youtuber, die durch Partnerschaften Geld verdienen (dazu zähle ich "Let's Player", Comedians, usw.), werden niemals auf dieses System umsteigen - ganz einfach weil es ihre Abonnement-Zahlen killt. Ansonsten ist die Option für einige Firmen doch durchaus attraktiv - es gab bereits zuvor kostenpflichtige Tutorial- und Schulungsvideos, die aber eben nicht über Youtube vertrieben wurden. Dass dies in Zukunft auch möglich ist, macht Youtube lediglich für Unternehmen zu einer etwas interessanteren Option.
Zumal die Gebühren sich ja scheinbar aktuell im Rahmen halten sollen. Mich persönlich würde jetzt doch mal interessieren, welche Kanäle aktuell dieses System testen.
05/13/2013 10:05 Der-Eddy#59
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich denke nicht, dass das zum Problem wird. "Hobby"-Youtuber, die durch Partnerschaften Geld verdienen (dazu zähle ich "Let's Player", Comedians, usw.), werden niemals auf dieses System umsteigen - ganz einfach weil es ihre Abonnement-Zahlen killt. Ansonsten ist die Option für einige Firmen doch durchaus attraktiv - es gab bereits zuvor kostenpflichtige Tutorial- und Schulungsvideos, die aber eben nicht über Youtube vertrieben wurden. Dass dies in Zukunft auch möglich ist, macht Youtube lediglich für Unternehmen zu einer etwas interessanteren Option.
Zumal die Gebühren sich ja scheinbar aktuell im Rahmen halten sollen. Mich persönlich würde jetzt doch mal interessieren, welche Kanäle aktuell dieses System testen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
derzeit nur in den USA benutzbar
05/13/2013 19:44 RedKelly™#60
schaltet alle euren adblocker aus und gut is.
sehe kein problem hinter der ganzen sache.