Weapon / Armor +65535 Bug

04/28/2013 23:53 schmalzlocke99#46
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Die signaturen stammen nicht von mir, ich habe sie aus einer lastchaos packet logger dll von ragez()ne, allerdings stimmen sie, da sie bis dato immernoch funktionieren.
Den hab ich nicht. Aber der aktuelle deutsche Client (der ohne Export Symbols etc) zeigt auf den von dir gemeldeten Signaturen nichts was mit dem DES-Table zu tun hat (und das ist ja das Kernstueck der Crypto Sachen). Wie gesagt, ich meine die Signaturen stimmen fuer den deutschen Client nicht mehr. Nun wuerd ich meine Daten natuerlich gern gegenchecken.... mal sehen ob ich das Teil auftreibe.

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich habe mich selber nie wirklich mit der verschlüsselung beschäftigt, weil es unnötig ist, ein emu brauch keine verschlüsselung und mein hack brauch es ebenfalls nicht, ich nutze die lastchaos funktion "SendToServerNew", wenn ich ein eigenes Paket verschicken will und umgehe somit den schritt, mich mit der verschlüsselung auseinanderzusetzen.
Voellig klar, ich hab in meiner Variante eine leicht verschiedenen Ansatz. Es laeuft bei mir auf das Patchen des Traffics hinaus. Also Proxy->Decrypt->Patch->Encrypt->Proxy. Fuer die Crypto-Sachen nutze ich eben einfach auch die Signaturen aus der dynamic library. Solange Barunson nicht verhindert dass deren Code aus fremden Tools aufgerufen wird (Heap/Process Validation), so lange wird es auch auf diesem Weg ohne Stress gehen.

Ow, sorry fuers highjacken des Threads - ich verstumme ;)
04/29/2013 15:24 destro1#47
Wizatek hat es auf jeden Fall schon gefixxt :D.

04/29/2013 20:50 SCARFACΞ™#48
hat er nicht ich brauch für die lv 400 bosse 3 hit's
04/29/2013 22:10 bisko #EGG#49
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Wizatek hat es auf jeden Fall schon gefixxt :D.

Kann sein, dass es vielleicht nicht angezeigt wird, jedoch der Schaden immer noch enorm ist.^^
04/30/2013 00:51 .StarSplash#50
Aber man kanns nicht mehr so plussen ;)
04/30/2013 07:22 PawnK#51
Jetzt ist es noch lustig, werdet ihr gebannt ist Gothic der blöde, die Welt scheiße und alle korrupt.
Den so starke Waffen fallen immer auf.
04/30/2013 12:52 Celay#52
Quote:
Originally Posted by PawnK View Post
Jetzt ist es noch lustig, werdet ihr gebannt ist Gothic der blöde, die Welt scheiße und alle korrupt.
Den so starke Waffen fallen immer auf.
Ausnutzen -> Löschen -> Profit
04/30/2013 13:09 SCARFACΞ™#53
Von mir wird die immer noch auf Generic genutzt und wen juckts? Keinen solange man sie für Bosse benutzt und nicht im PvP wird auch nicht auffallen auser wiza kontrolliert die Inventare.
04/30/2013 13:26 Celay#54
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Von mir wird die immer noch auf Generic genutzt und wen juckts? Keinen solange man sie für Bosse benutzt und nicht im PvP wird auch nicht auffallen auser wiza kontrolliert die Inventare.
Ist genau das gleiche wie mit Hacks, irgendwelche noobs benutzen es auch im PVP
04/30/2013 13:44 SCARFACΞ™#55
Deshalb spiel ich kein LC aktiv :P
Da find ich z.b LoL viel besser irgendwie gibts dafür keine Hacks, BUGS natürlich gabs mal ein Glitch oder kleinen Bug aber der wurde dann sofort behoben und LoL kostet nicht mal was :D
04/30/2013 16:10 NewGothic#56
Quote:
Deshalb spiel ich kein LC aktiv :P
Da find ich z.b LoL viel besser irgendwie gibts dafür keine Hacks, BUGS natürlich gabs mal ein Glitch oder kleinen Bug aber der wurde dann sofort behoben und LoL kostet nicht mal was :D
Um dich zu enttäuschen für LoL gibt es auch Hacks und sogar welche die Erlaubt sind die zu nutzen die richten aber nicht solche Schäden an wie in LC es gibt auch einige Hacks die dort sehr gerne genutzt werden aber auch sofort von den Servern erkannt werden.

Zu LC: Die Waffen kann man ganz einfach aufspüren und ich werde dazu vielleicht auch noch mal ein Video machen für die Server Admins die nicht in der Lage sind so etwas alleine zu lösen ;) und Dupen wird man damit auch besser finden können da unsere Liebe Gildenmatze zum glück oft falschen Servern Dupen geht ;) die Logs so wie DB merken sich alles :D

Alle denken ja das Dupen ect. nur ein Reines LC Problem ist da liegt ihr falsch ein mit Problem ist MySQL was sau viele Fehler hat was das Dupen erst recht unterstützt.
04/30/2013 17:59 Clyrios#57
Die Waffen kann man wirklich sehr leicht aufspüren. Vorallem merkt man den DMG-Unterschied.

Lg
04/30/2013 18:21 SCARFACΞ™#58
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder View Post
Die Waffen kann man wirklich sehr leicht aufspüren. Vorallem merkt man den DMG-Unterschied.

Lg
Irgendwie Sinnlos dein Satz.Klar kann man sie aufspüren.Aber ganz bestimmt nicht am DMG-Unterscheid wie ich bereits sagte die Waffe sollte nur im PvE genutzt werden am besten in der Nacht da die meisten GM's offline sind.Deshalb ist die Gefahr dort am geringsten gepackt zu werden.Wers im PvP Riskiert der ist wirklich geistlichbehindert.

@Basti schreib mit dein LoL Namen ;D
04/30/2013 18:25 Clyrios#59
Quote:
Aber ganz bestimmt nicht am DMG-Unterscheid.
Wenn jemand kommt und jeden One Hittet? :p
04/30/2013 18:30 SCARFACΞ™#60
Hää? WTF liest du eig weiter :D?Wie soll es dein einer checken wen mans in PvE benutzt >.<. Und irgendwie ist das selbst verständlich wen man ein im PvE sieht das man auf den Mob nicht drauf haut :o