Quote:
Originally Posted by dsfgd
Die signaturen stammen nicht von mir, ich habe sie aus einer lastchaos packet logger dll von ragez()ne, allerdings stimmen sie, da sie bis dato immernoch funktionieren.
|
Den hab ich nicht. Aber der aktuelle deutsche Client (der ohne Export Symbols etc) zeigt auf den von dir gemeldeten Signaturen nichts was mit dem DES-Table zu tun hat (und das ist ja das Kernstueck der Crypto Sachen). Wie gesagt, ich meine die Signaturen stimmen fuer den deutschen Client nicht mehr. Nun wuerd ich meine Daten natuerlich gern gegenchecken.... mal sehen ob ich das Teil auftreibe.
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Ich habe mich selber nie wirklich mit der verschlüsselung beschäftigt, weil es unnötig ist, ein emu brauch keine verschlüsselung und mein hack brauch es ebenfalls nicht, ich nutze die lastchaos funktion "SendToServerNew", wenn ich ein eigenes Paket verschicken will und umgehe somit den schritt, mich mit der verschlüsselung auseinanderzusetzen.
|
Voellig klar, ich hab in meiner Variante eine leicht verschiedenen Ansatz. Es laeuft bei mir auf das Patchen des Traffics hinaus. Also Proxy->Decrypt->Patch->Encrypt->Proxy. Fuer die Crypto-Sachen nutze ich eben einfach auch die Signaturen aus der dynamic library. Solange Barunson nicht verhindert dass deren Code aus fremden Tools aufgerufen wird (Heap/Process Validation), so lange wird es auch auf diesem Weg ohne Stress gehen.
Ow, sorry fuers highjacken des Threads - ich verstumme ;)