Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/11/2009 18:48 Ludekk#46
hey,

ich heisse marius bin 14 (bald 15) jahre alt, wohne in herten nähe köln. für spaß bin ich immer zu haben und ich habe sehr viel gedult. falls jemand mal nichts versteht erkläre ich ihm das auch 10mal wenns sein muss.

ich zocke eigentlich sehr gerne und viel ^^ und würde mich in der metin 2-sektion bewerben da ich auf sehr viele privat servern gespielt habe. ausserdem denke ich das ich hier vielen leuten und mods helfen könnte das gespamme zu verringern!

würde mich freuen da ich immoment keine spiel zock und ich langeweile hab :P.

mfg ludekk
06/11/2009 23:54 Night Dragon#47
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
#edited 1st post
Perfect, makes things alot easier!

Everyone that applied to be Guard please review John's appended post in the first page of this thread. Further instructions are located there.
06/12/2009 16:56 suboy#48
hmm i did the thing what john dread said like a month ago now
06/12/2009 17:48 John Dread#49
#added x_king_x

Now I got only 1 remaining Guard request. So everyone who already sent a request via User CP and isn't accepted by now got denied. (except Vengens who I'd like to watch some time first before adding him)
06/12/2009 18:42 x_king_x#50
Thanks John
06/15/2009 16:01 .TehRoot'#51
Hallo,
ich würde mich gerne als Guard in der Metin2 Section bewerben.
Ich heiße Marco und bin 14 Jahre alt. Bin jeden abend online und auch ab und zu Nachmittags.
Bin sehr Userfreundlich und Hilfsbereit. In meiner Freizeit habe ich mit dem skateboard zu tun ;)

Meine Icq:458720378

mfg greivel
06/16/2009 18:07 Hans212#52
Hallo,

Ich heisse Baris, bin 17 (bald 18) Jahre alt und besuche eine Wirtschaftsschule in Bayern.
Ich möchte Guard werden in der S4 Section, weil es dort zurzeit sehr unübersichtlich geworden ist.

Mehr zu meiner Person steht in meiner früheren Bewerbung zum Mod, da ist alles ausfführlicher(ich habe nicht alles hierher übernommen damit es nicht unübersichtlich wird).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundliche Grüße
Hans212
06/16/2009 22:37 Ludekk#53
Hey, also,

ich heisse Marius, bin 14Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Musik hörn, in e*pvpers rumstöbern! Am liebsten bin ich im Off-Topic, weils da meistens lustig ist und die nettesten leute da sind. Ausserdem zock ich eigentlich gar nicht MEHR, desshalb will ich mich in der Off-Topic Section bewerben. Ich hab mich auch schoneimal als Mod beworben doch hab zu wenig Posts :P, aber ich denke das es egal ist wieviele Posts man hat, Hauptsache sie sind hilfreich!

Naja, das wars erstmal von mir :)!
06/20/2009 09:35 <c0d3r>#54
Hi ich würde mich gerne als Guardian bewerben

-Wer bin ich?
Hi ich heiße Manuel(Manu),meine hobbys sind: e-gitarre spielen,Skaten,Angeln,PC =),mit Freunden weggehen.ELITEPVPERS^^...Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.

-Wieso willst du Guard werden?
Ich bin sehr oft Online (mind.4 Stunden am Tag),außerdem macht es mir sehr viel Spaß anderen zu helfen.

-In welcher Section
Ich würde gerne in der S4 League Section guardian sein.

-Deine Erfahrung über das Spiel
Ich spiele S4 League nun schon seit knapp 2 jahren und müsste die nötigen Erfahrungen mitbringen.

Naja ich hoffe das reicht und würde mir wünschen das ich bald auch dem e*pvpers Team beitreten kann.
06/20/2009 13:48 alisa#55

-Wer bin ich?
Hi ich heiße Elias ,meine hobbys sind:Fußball,Chillen, Parkour ^^ ,PC =),mit Freunden weggehen. Forums durchschauen^^...Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Lüdenscheid ( Richtung Dortmund).

Ich bin sehr oft Online (mind.3 Stunden am Tag),außerdem macht es mir sehr viel Spaß anderen zu helfen. Und anderen über ihre Schulter zu gucken und zu korrigiren.

-In welcher Section
Ich würde gerne in der Metin2 Section Guardian sein.

Ich spiele Metin2 nun schon seit 2 anhalb jahren und müsste die nötigen Erfahrungen mitbringen.

Ich hoffe ich kann bald den anderen Metin2Guardians zur Hilfe kommen da die Metin2 Sektion "Sehr" unübersichtlich wurde und nur Spammthreads gemacht werden.

Mfg AlisA
06/20/2009 14:12 John Dread#56
Quote:
Originally Posted by alisa View Post

-Wer bin ich?
Hi ich heiße Elias ,meine hobbys sind:Fußball,Chillen, Parkour ^^ ,PC =),mit Freunden weggehen. Forums durchschauen^^...Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Lüdenscheid ( Richtung Dortmund).

Ich bin sehr oft Online (mind.3 Stunden am Tag),außerdem macht es mir sehr viel Spaß anderen zu helfen. Und anderen über ihre Schulter zu gucken und zu korrigiren.

-In welcher Section
Ich würde gerne in der Metin2 Section Guardian sein.

Ich spiele Metin2 nun schon seit 2 anhalb jahren und müsste die nötigen Erfahrungen mitbringen.

Ich hoffe ich kann bald den anderen Metin2Guardians zur Hilfe kommen da die Metin2 Sektion "Sehr" unübersichtlich wurde und nur Spammthreads gemacht werden.

Mfg AlisA
Bitte lies den ersten Post bevor du dich bewirbst. Member mit aktiven Warnings/Infractions werden nicht akzeptiert.
06/20/2009 20:15 PippoXX#57
Hi epvp ich würde mich auch gerne als Guardian bewerben

Ich bin :
Ich heiße Philipp binn erst 13 aber Trotzdem kein Noob. Meine Hobbys sind s4 League Spielen mich mit freunden treffen, epvp und E-Gitarre Spielen .

Ich will neuen usern den einstieg erleichtern und das S4 League Forum Sauberer halten

-In welcher Section
Ich würde gerne im S4 League Forum guardian sein da ich dort aktiv binn.

Ich spiele seit ca. 1 Jahr S4 League und das ziemlich aktiv

Ich hoffe ich habe euch überzeugt mich als Guard aufzunehmen .
06/22/2009 01:03 Gentleman Jack#58
Über mich:
Also mein Name ist Julian, bin 20 Jahre alt und fange jetzt mit meinem Abitur an.
Ich beitze erweiterte Englischkentnisse

In welcher Section
Ein Guard ist zwar Global aber ich bin Hauptsächlich in der 2Moons/Dekaron section tätig darum, würde ich mich gerne in der 2Moons/Dekaron Section bewerben.

Wieso willst du Guard werden?
Ich möchte mich als Guard bewerben um :
1.bei Fragen zu vermitteln
2.Um Leute auf ihre Fehler besser Aufmerksam machen zu können
3.Meine Qualitäten hervorzuheben, denn ich würde später gerne mal als Mod in diesem Forum tätig sein.

Deine Erfahrung über das Spiel
Ich spiele 2Moons ein bischen länger als 2 Jahre und habe recht gute kenntnisse von dem Spiel und kann auch in Thema hacks bei fragen weiterhelfen, da ich auf diesem gebiet auch Kenntnisse besitze.
__________________________________________________ ____________________
Eng:

About me:

Hello my name is Julian im 20 years old and I start to do my baccalaureate now.
I speak German and I have advanced knowledge in english

In what section:
A Guard is noramlly Global but im mostly activ in the 2Moons/Dekaron section. Thats why I mainly applie as Guard for the 2Moons/Dekaron section.

Why I want to be a Guard:
1.to help people when they have questions
2.to tell people when they made a mistake and than they should not break the rules
3.to show teh staff from elitepvpers my qualities, because I'm looking for a place as Mod in the future.

My knowledge about the game:

I play 2Moons now for more than 2 years and I have advanced knowlegde about the game and I also have hacking experiences.
These points make it abel for me to help in nearly all situations.

have a nice day
derAtze
06/23/2009 15:33 trane.#59
I suggest stoler05brave and derAtze to be added to guardians group.
06/24/2009 05:56 summoner01#60
Hello, I am summoner01. I play several games, hack them often.

I'd wouldn't mind being a MOD of some sort. But theres nothing specific I could be a MOD in, I jump around and assist in many areas.

As far as the "Requirements"
I think I may have had an infraction way back when, or it might have been on GzP, not sure.

I am on often. Enough to reply to atleast 20 or so post each time I get on.

I am helpful.