iD Ryze hackt Items Ingame

04/27/2013 21:31 prustel#46
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
Nein, habe es selbst gerade getestet.
Vielleicht ist Bankkaufmann doch die falsche Entscheidung gewesen und ich sollte lieber Detektiv werden :pimp: :p

Würde das ja echt gerne auch mal probieren(natürlich nur in nem Bot-Game) aber versteh von der Materie leider zu wenig :D
04/27/2013 21:36 BlackDeal#47
ALT + F4 ist die Lösung.

WICHTIG:

Wenn ihr ingame seid drücken.
04/27/2013 21:50 WayZor#48
es wurde nicht gefixt und es geht immernoch, es gibt noch mehr exploits wie man an geld kommt aber die Methode mit den Runen ist die einfachste.
04/27/2013 22:27 'ImAweSome.#49
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
ALT + F4 ist die Lösung.

WICHTIG:

Wenn ihr ingame seid drücken.
Hat nicht geklappt :(
Muss man die Tasten gleichzeitig drücken?
04/28/2013 02:38 %G4ME%#50
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Hätten einige den User von hier nicht so in den Dreck gezogen wüssten wir bereits mehr ;)

Ich kann euch aber sagen (auch wenn jetzt ein SHitstorm gegen mich kommen wird) das es ansich ziemlich simpel ist.. Und das es weitaus mehr "Hacks" gibt die vorher als Unmöglich deklariert wurden, welche mehr als einfach nur Gamebreaking sind.
Die Sache ist die, diese Art von hacking wurde nicht als "unmöglich" deklariert. Soweit ich das nachvollziehen konnte sendet er Packete zum Server, die dem Server sagen er hat tower gekillt etc. und der Server sendet ihm dann das Gold
04/28/2013 03:31 Nimbin#51
...
04/28/2013 06:11 Superx321#52
Das mit den Runen vekaufen stimmt.

NA-Thread dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Riot-Antwort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hotfix zum ganzen soll also unterwegs sein. Finds nur lustig leute sagn sie hätten in fast jedem spiel jemand der hackt, ich hatt noch garkeinen :O Und das obwohl ich Rankeds eig. dort spiel wo die meisten rumtummeln (Silver 5).

Naja, abwarten und Tee trinken :>
04/28/2013 09:19 prustel#53
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
Das mit den Runen vekaufen stimmt.

NA-Thread dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Riot-Antwort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hotfix zum ganzen soll also unterwegs sein. Finds nur lustig leute sagn sie hätten in fast jedem spiel jemand der hackt, ich hatt noch garkeinen :O Und das obwohl ich Rankeds eig. dort spiel wo die meisten rumtummeln (Silver 5).

Naja, abwarten und Tee trinken :>

Ich kann mich an ein normal Game erinnern, wo ich mich enorm aufgeregt habe mit meinem premade Bot. Er als Sona und ich als Draven. Es stand 1/0 für mich und die gegnerische MF hatte keine kills. Es waren grad mal 5 Minuten vergangen und als die wieder kam hatte die ein Bf+Scepter. Da dachte ich mir auch nur :bandit:

Aber ob das stimmt was der Riot Typ da sagt, dass es einfach zu erkennen ist wer den Exploit genutzt hat, mag ich ja zu bezweifeln.

Edit: hotfix ist aufgespielt laut Riot. Kann das wer bestätigen, der in der Lage ist diesen exploit zu nutzen?
04/28/2013 09:55 Dairo#54
hoffentlich folgen 999 perma bans...
04/28/2013 10:00 GuoTerra#55
OHa !!!
04/28/2013 10:57 zer11#56
"Hey Folks,

Just as a heads up, we've got a hotfix for this issue and are in the process of testing and preparing it for release ASAP.

Additionally, the use of this exploit is extremely easy to detect. We've been pro-actively tracking everyone that has been using it, and will be issuing permanent bans to anyone who has done this in a game against other players."

ENJOY BRO'S
04/28/2013 12:34 BlackDeal#57
Update:

The hotfix for this exploit has already been rolled out to the following game environments:
EUW
EUNE
RU
TR

We are in the process of deploying to all environments and will update as we make further progress.

gg
04/28/2013 14:14 1337Crysis#58
omq now my diamond 2 acc gets ban GGG
04/28/2013 15:22 ColinRobinson#59
Die genannte Methode wurde gefixed.

Gebannt wurde ich z.B. aber (bis jetzt) nicht und das obwohl ich es total offensichtlich gemacht habe und das seid schon ~5 Tagen.
04/28/2013 16:20 Nimbin#60
...