Bei denen ist alle Hoffnung verloren. :/Quote:
Ich glaub langsam nicht mehr daran, dass halb epvp trollen soll. Ich denke es liegt einfach an der weiten Verbreitung chronischer Dummheit und Intoleranz und diesen trete ich gerne entgegen um den ein oder andern hier zu retten :p
Naja, wie lange werden Schwule öffentlich toleriert, und wie lange wurden sie es nicht?Quote:
Sorry aber, bist du im Mittelalter hängen geblieben? Und btw, ich habe ein normales Leben. ;)
*hust*Quote:
Die Natur sagt: Mann+Frau=Richtig
Was beobachten wir in der Natur?
-> Wenn etwas falsch ist, wird es beseitigt - ich erinnere mich da immer an das Lamm, welches auf dem Hof der Nachbarn lag - meine Schwester hat geweint, es starb (lag aufm Boden und schrie). Die Bäuerin sagte, es war nach der Geburt zu schwach, die Mutter hat es abgestoßen.
:facepalm: ?Quote:
2 Pinguine unter Millionen sind für mich kein Argument :D
Uh, nicht gleich so ernst nehmen!Quote:
:facepalm: ?
Es sind nicht nur Pinguine, es sind etliche Tierarten die homosexualität praktizieren, und damit ist dein Argument der Natur schlicht und einfach nicht aussagekräftig.
Die Natur schafft den Menschen, sei es nach der Bibel oder der Evolutionstheorie, so oder so sagt die Natur "hey, du bist anders, du stehst auf dein selbes Geschlecht". Die meisten suchen sich das schließlich nicht aus, es ist einfach so - Naturgegeben.
Früher hat man für tausende Jahren Frauen unterdrückt, soll man das nun deswegen weiterführen?
Du kannst dort nicht sagen "das ist was anderes", es ist das selbe.
Genau wie im Mittelalter Rothaarige verbrannt wurden, es waren Hexen, sollen wir das weiterführen?
Wir haben uns Jahrhunderte lang gegenseitig abgeschlachtet, ist das ein Argument es weiterzuführen?
Da fällt einem nur der Spruch ein "Das einzige was wir aus der Vergangenheit gelernt haben, ist das wir nicht aus ihr lernen."
Die Natur hat die Geschlechter so aufgebaut, dass der Samenerguss beim Mann für die Fortpflanzung da ist, ergo Mann nur in eine Frau kommen darf.Quote:
Quote:
Naja, wie lange werden Schwule öffentlich toleriert, und wie lange wurden sie es nicht?
Wie lange wurden sie getötet/gefoltert/in jeglicher Art und Weise geschädigt?
Das ist das Argument welches nicht zerstörbar ist - leider auch im Bezug von Gleichberechtigung der Damen - wobei ich da natürlich NICHt gegen bin!
Was beobachten wir in der Natur?
-> Wenn etwas falsch ist, wird es beseitigt - ich erinnere mich da immer an das Lamm, welches auf dem Hof der Nachbarn lag - meine Schwester hat geweint, es starb (lag aufm Boden und schrie). Die Bäuerin sagte, es war nach der Geburt zu schwach, die Mutter hat es abgestoßen.
Übertrag das auf die moderne Welt und Schwulenfeindlichkeit:
Sie ist uns angeboren.
Wir wollen etwas, das nicht perfekt ist, vernichten.
Sorry. Wollte keinen auf Adolf machen, allerdings ist das der Hintergrund für die Schwulenfeindlichkeit, welche seit Jahrtausenden existiert.
Das war ein Argument Richtung Homosexualität, mit Vergleichen bezüglich Homosexualität.Quote:
Oh man, das artet mir zusehr aus
Bitte bringt mehr Argumente Richtung Homosexualität (Topic!).
Wenn ich noch mit:
Forpflanzung
Abtreibung
Selbstbefriedigung
Verhütungsmitteln
Künstlicher Geburt
Und dem Kram anfangen soll.. dann könnt ihr mir gleich nen Doktortitel für die 60 Seiten geben.
Am besten in Verbindung mit den katholiken, dann aber gg