Sorry war falsch von mir ausgedrückt - nicht provokant, es waren nur Aussagen die in einer richtigen Diskussion so formuliert nichts zu suchen hätten - mir schon bewusst dass hier sowieso keine richtige Diskussion zustande kommen würde, aber eben, diese Doppelmoral an dir hat micht ein wenig aufgeregt.Quote:
Wie schon gesagt, dem Metzger habe ich nur geantwortet "Und? Das nennt man Personenschutz".
Ein kleiner Teil war durchaus provokant (wobei die meisten von den paar Posts, die ich hier drin verfasst habe, relativ sachlich gehalten waren), ich bin nunmal gerne provokant. Das ändert nichts an der Tatsache, dass hier grundlegende Fakten verdreht und vereinfacht werden. Ob ich das nun nett sage oder nicht.
Wer wird nun unsachlich, wenn es nicht so läuft, wie er es will? ;O
Ich bin weder ignorant, noch arrogant und erst recht kein Idiot (ich stehe jetzt mal über der Beleidigung, würde dich aber bitten, das in Zukunft zu unterlassen). Was geht es dich denn an, wenn mich bestimmte Sachen einfach nicht interessieren? Ich interessiere mich für andere Themen nunmal mehr und meine Quellen zu dem Thema reichen mir auch. Auch wenn du das wohl nicht zu glauben scheinst, aber man kann auch außerhalb der Schweiz gescheit diskutieren und sich informieren.
Gleichfalls
Zweiten Teil lassmr jetzt einfach mal so stehen.
: DQuote:
Du solltest ihn ernst nehmen, sonst wird er extremer ;O
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
ach irgendwie machts halt doch spass hier so rumzuschreiben. viel zu lange nicht mehr gemacht