Quote:
Originally Posted by Episcopal
Er denkt sich "jo ach geht schon so ohne Probleme" wenn er am Sägen ist.
Er weiß nicht ob er zum Arzt gehen soll wenn seine Lungen weh tun.
Er will seine Firma für seine Unachtsamkeit verklagen.
Ja, ganz normale Fragen, auf dessen Antworten man nie im Leben selbst kommen kann...
|
Wenn er noch nie mit Glaswolle gearbeitet hat, dann muss er auch nicht unbedingt wissen, dass man diese nicht einatmen sollte. Sein Meister meinte nichts darüber und dann denkt man sich halt, Okay - Kein Problem, das geht ohne besondere Vorkehrungen.
Ich renn auch nicht sofort zum Arzt, wenn ich irgendwas habe. Größtenteils verschwinden die Sachen von selber wieder. Okay, bei Glaswolle eingeatmet ist es was anderes. Trotzdem nur eine normale Frage. Vielleicht hatte ja jemand hier ein ähnliches Problem und hätte ihm sagen können ob es von alleine wieder ging oder ob er
unbedingt zum Arzt müsse?
Wieso verdammt nochmal für seine Unachtsamkeit? Wenn sein Meister ihn nichts über die Sicherheitsvorkehrungen bei Glaswolle erzählt hat, dann kann er doch nichts dafür? Er hat das zum ersten Mal machen müssen, wenn er nun nicht wusste, dass er die Glaswolle nicht einatmen darf, woher sollte er dann auf die Idee kommen einen Mundschutz zu tragen? Du ziehst dir doch auch nicht bei jedem Mist einen Mundschutz an, nur weil du nicht weisst was es ist?