Glasswolle im Hals..

04/05/2013 22:21 Chicken17#46
Quote:
Originally Posted by eypro. View Post
geh einfach ins kh oder zum arzt und guck was die sagen ganz einfach
Was läuft bei dir eigentlich falsch? Liest du dir den Thread nicht durch bevor du postest? Ist ja fast wie Episcopal, der auch nicht lesen kann und Sachen behauptet die sogar im ersten Post ganz anders stehen. :rolleyes:
04/05/2013 22:34 Apfeljunge96#47
ARTZ! aber verklaken geht net, weil er sagte benutz mudnschutz und du wolltest ja net :P
04/05/2013 22:36 SHLAGGY2K13#48
Ab zum Arzt!
Mikro Glassplitter im Halz/Lunge kann nicht gut enden.
04/05/2013 22:39 Duran12321#49
Da du das ja um 18 Uhr gepostet hast, kannst du mal bitte sagen ob du jetzt beim Arzt warst und ob alles ok ist? Würde das gerne mal wissen...
04/05/2013 22:41 Ennea#50
Es ist schon echt heftig, wie viele Leute hier einfach nur posten, ohne vorher irgendwas im Thread auch nur halbwegs gelesen zu haben. Altes Bild, aber scheint ja nach wie vor aktuell zu sein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2013 22:43 Episcopal#51
Naja, wenns nach deinem Bild gehen würde, wäre der thread erst gar nicht eröffnet worden.
04/05/2013 22:56 Chicken17#52
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
ARTZ! aber verklaken geht net, weil er sagte benutz mudnschutz und du wolltest ja net :P
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Ab zum Arzt!
Mikro Glassplitter im Halz/Lunge kann nicht gut enden.
Quote:
Originally Posted by Duran12321 View Post
Da du das ja um 18 Uhr gepostet hast, kannst du mal bitte sagen ob du jetzt beim Arzt warst und ob alles ok ist? Würde das gerne mal wissen...
Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen hier oder was soll das?
04/05/2013 22:58 Episcopal#53
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wollt ihr uns eigentlich alle verarschen hier oder was soll das?
Der Threadersteller hats halt nicht anders verdient!
04/05/2013 23:05 Chicken17#54
Er hat ne normale Frage gestellt und du warst zu blöd richtig zu lesen und hast deshalb die ganze Zeit dumme Zwischenfragen und Behauptungen (auf)gestellt. Der einzige der also irgendwas verdient hätte wärst du. Und ich meinte nichts positives.
04/05/2013 23:19 merquart#55
Das ist wirklich bitter wieviele hier einfach nur was reinschreiben um Posts zu bekommen. Bei den Umfragen des Alters haben 90% wohl gelogen oder früher zu oft geschwänzt.

War dein Meister noch einmal bei dir, während du ohne Mundschutz gesägt hast? Also hat er es gesehen oder wusste/weiss im nachhinein davon? Dann hättest du mit Sicherheit einen Grund ihn zu verklagen. Ob die Klage erfolgreich wäre ist wieder was anderes.. Es gibt ja keine Beweise, dass er dich nie daraufhingewiesen hat, oder?

Würde mich auch interessieren was rauskommt, wenn du morgen nochmal zum Arzt gehst.
04/05/2013 23:20 phreeak#56
Eigentlich sagt der gesunde Menschenverstand schon einem, wenn man sowas schneidet, dass man lieber ne Schutzmaske tragen sollte, bevor man das Zeug einatmet.. Naja wohl nicht bei jedem.
04/05/2013 23:24 Episcopal#57
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Er hat ne normale Frage gestellt und du warst zu blöd richtig zu lesen und hast deshalb die ganze Zeit dumme Zwischenfragen und Behauptungen (auf)gestellt. Der einzige der also irgendwas verdient hätte wärst du. Und ich meinte nichts positives.
Er denkt sich "jo ach geht schon so ohne Probleme" wenn er am Sägen ist.
Er weiß nicht ob er zum Arzt gehen soll wenn seine Lungen weh tun.
Er will seine Firma für seine Unachtsamkeit verklagen.

Ja, ganz normale Fragen, auf dessen Antworten man nie im Leben selbst kommen kann...
04/05/2013 23:24 marykillsjane#58
Klar kannst du deine Firma verklagen ,wenn die dich nicht belehren.Allerdings bist du deine
Ausbildung dann schneller los , als du gucken kannst. Deshalb darf er dich zwar nicht feuern , aber der Chef findet immer nen anderen Grund. Und dann ist außerdem noch unklar ob du mit der Anzeige durchkommst .
04/05/2013 23:31 merquart#59
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Er denkt sich "jo ach geht schon so ohne Probleme" wenn er am Sägen ist.
Er weiß nicht ob er zum Arzt gehen soll wenn seine Lungen weh tun.
Er will seine Firma für seine Unachtsamkeit verklagen.

Ja, ganz normale Fragen, auf dessen Antworten man nie im Leben selbst kommen kann...
Wenn er noch nie mit Glaswolle gearbeitet hat, dann muss er auch nicht unbedingt wissen, dass man diese nicht einatmen sollte. Sein Meister meinte nichts darüber und dann denkt man sich halt, Okay - Kein Problem, das geht ohne besondere Vorkehrungen.

Ich renn auch nicht sofort zum Arzt, wenn ich irgendwas habe. Größtenteils verschwinden die Sachen von selber wieder. Okay, bei Glaswolle eingeatmet ist es was anderes. Trotzdem nur eine normale Frage. Vielleicht hatte ja jemand hier ein ähnliches Problem und hätte ihm sagen können ob es von alleine wieder ging oder ob er unbedingt zum Arzt müsse?

Wieso verdammt nochmal für seine Unachtsamkeit? Wenn sein Meister ihn nichts über die Sicherheitsvorkehrungen bei Glaswolle erzählt hat, dann kann er doch nichts dafür? Er hat das zum ersten Mal machen müssen, wenn er nun nicht wusste, dass er die Glaswolle nicht einatmen darf, woher sollte er dann auf die Idee kommen einen Mundschutz zu tragen? Du ziehst dir doch auch nicht bei jedem Mist einen Mundschutz an, nur weil du nicht weisst was es ist?
04/05/2013 23:37 Episcopal#60
Quote:
Originally Posted by Alex280M View Post
Wenn er noch nie mit Glaswolle gearbeitet hat, dann muss er auch nicht unbedingt wissen, dass man diese nicht einatmen sollte.

Ich renn auch nicht sofort zum Arzt, wenn ich irgendwas habe. Größtenteils verschwinden die Sachen von selber wieder. Okay, bei Glaswolle eingeatmet ist es was anderes. Trotzdem nur eine normale Frage. Vielleicht hatte ja jemand hier ein ähnliches Problem und hätte ihm sagen können ob es von alleine wieder ging oder ob er unbedingt zum Arzt müsse?

Wieso verdammt nochmal für seine Unachtsamkeit? Wenn sein Meister ihn nichts über die Sicherheitsvorkehrungen bei Glaswolle erzählt hat, dann kann er doch nichts dafür? Er hat das zum ersten Mal machen müssen, wenn er nun nicht wusste, dass er die Glaswolle nicht einatmen darf, woher sollte er dann auf die Idee kommen einen Mundschutz zu tragen? Du ziehst dir doch auch nicht bei jedem Mist einen Mundschutz an, nur weil du nicht weisst was es ist?
Das man Zeugs das man nicht kennt nicht einatmet und schon gar nicht runter schluckt weiß jedes 6 jährige Kind.

Wenn meine Lungen stechen ist die erste Anlaufstelle der Arzt.
Und kein Off Topic im Gaming Forum, wo ich Frage "Beim Atmen stechen meine Lungen, sollte ich zum Arzt?"

Bei Glaswolle schneiden Mundschutz tragen weiß sogar ich, der 0 Handwerkern oä tut/kann.
Selbst wenn es stimmt, er nicht selbst nach denken kann, keine Ahnung von gar nichts hat, ...
Dann sollte dennoch der Fünkchen Intelligenz vorhanden sein, der mir sagt "nicht fremdartiges Zeug runterschlucken".