Ich musste heute in meiner Firma von Rohren so Glasswolle oder Dämmwolle kp wie das heißt abschneiden. Mein Meister hat mir die Aufgabe gegeben aber er hat mir nicht gesagt das ich ein Mundschutz tragen soll oder ne Schutzbrille. Ich dachte das geht schon ohne Probleme so, während dem Aufschneiden hab ich geschluckt und es hat im Hals gepiekst und jetzt piekst es leicht abwechseln in beiden Lungen und im Hals wenn ich stark schlucke. Soll ich ins Krankenhaus und kann ich mein Meister/meine Firma verklagen? Danke.
Edit:
Ich war beim Arzt und er hat gesagt, das ist eine Reizung die durch den Staub usw. entstanden ist. Ich sollte viel trinken und wenn es morgen früh nicht besser wird soll ich sofort zu ihm gehen. Er hat mir nicht gesagt ob es was schlimmes oder so ist. Wenn es morgen nicht besser wird schreib ich nochmal rein wie der besuch beim Arzt vergangen ist, vllt röntgen die meine Lunge oder so.
Edit:
Ich war beim Arzt und er hat gesagt, das ist eine Reizung die durch den Staub usw. entstanden ist. Ich sollte viel trinken und wenn es morgen früh nicht besser wird soll ich sofort zu ihm gehen. Er hat mir nicht gesagt ob es was schlimmes oder so ist. Wenn es morgen nicht besser wird schreib ich nochmal rein wie der besuch beim Arzt vergangen ist, vllt röntgen die meine Lunge oder so.