Counterstrike Global Offensive - Review

10/14/2017 10:28 roboticfeever#46
I stopped playing CS:GO a while ago. There are honestly too many hackers on there (yea, i know, pretty ironic to post that here). I also couldn't stand the toxic player community sometimes in normal matchmaking.
If you don't have a team to play with, i think it's a pretty bad experience in the long term. You either get insulted or destroyed by kids named "CYKA696969" with aimbots and all that stuff.

CS 1.5 and 1.6 were the great stuff. CS:GO is just a kindergarten, but apparently the kids have enough money to buy hacks^^
10/21/2017 10:22 Mad0ck#47
play esea or the other one which name i just dont get in mind. there get 90% of the hackers banned when they start the game
11/28/2017 01:51 CherinaXi#48
da sind zu viele cheater, aber ich mags, csgo ist nicht zu langweilig mit freunden
04/08/2018 00:21 JazzBoy#49
CSGO is a bad game
04/09/2018 13:58 Subway ツ#50
Quote:
Originally Posted by JazzBoy View Post
CSGO is a bad game
Thanks for your insane contribution in this review! :awesome:
04/11/2018 00:03 JazzBoy#51
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Thanks for your insane contribution in this review! :awesome:
No problem
06/16/2018 10:16 myLopLaYa#52
naja abgesehen von den ganzen cheatern im mm, bleibt man halt doch dran hängen :D
06/16/2018 23:42 Guron#53
Quote:
Originally Posted by myLopLaYa View Post
naja abgesehen von den ganzen cheatern im mm, bleibt man halt doch dran hängen :D
Gut dass ich mich davon doch losreißen konnte =)

Counter-Strike war eines der ersten und erfolgreichsten E-Sports Spiele die es bisher gab und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch völlig zurecht! Doch leider ist es eine Schande, das Spiel noch in irgendeinerweise mit E-Sport zu verbinden. Das Spiel ist seit Jahren voll mit Cheatern, ja selbst in inoffiziellen aber auch offiziellen Turnieren gibt es Cheater, manchmal mehr manchmal weniger. So etwas kann ich leider nicht unterstützen.
06/16/2018 23:46 Weedfotze#54
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Gut dass ich mich davon doch losreißen konnte =)

Counter-Strike war eines der ersten und erfolgreichsten E-Sports Spiele die es bisher gab und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch völlig zurecht! Doch leider ist es eine Schande, das Spiel noch in irgendeinerweise mit E-Sport zu verbinden. Das Spiel ist seit Jahren voll mit Cheatern, ja selbst in inoffiziellen aber auch offiziellen Turnieren gibt es Cheater, manchmal mehr manchmal weniger. So etwas kann ich leider nicht unterstützen.
Wobei man sagen muss, dass vor allem durch VACnet jetzt schon vermehrt v.a. gegen Ragecheater vorgegangen wird. Löst das Problem natürlich nicht im Ganzen, aber immerhin eine leichte Verbesserung.
06/16/2018 23:59 Guron#55
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
Wobei man sagen muss, dass vor allem durch VACnet jetzt schon vermehrt v.a. gegen Ragecheater vorgegangen wird. Löst das Problem natürlich nicht im Ganzen, aber immerhin eine leichte Verbesserung.
Vacnet? Wurde das vor kurzem hinzugefügt? :D Nun ja, Ragehacker habe ich bislang auch noch nie in meinem Leben getroffen, in keinem Spiel bisher.
06/20/2018 20:03 Haubenraupe#56
Play ESEA or Faceit if you think you meet too many cheaters, I can agree with playing matchmaking it sucks.
06/30/2018 22:27 Pruned404#57
Valve hat das Spiel zerstört... R.I.P Cs:Go 2012-2018.
06/30/2018 22:31 chr1zzLy#58
Quote:
Originally Posted by Pruned404 View Post
Valve hat das Spiel zerstört... R.I.P Cs:Go 2012-2018.
Sagen wir mal: Valve und die Community haben das Spiel zerstört.
07/09/2018 11:40 Zyrna#59
Ich habe selbst mal Semi-professionell (2. Division ESL) CS gespielt, hatte aber nie den Antrieb mehr draus zu machen.

Den neuen Teil habe ich selbst auch gespielt, hauptsächlich im LE / LEM Bereich. Nach einiger Zeit sind dort aber zunehmend Cheater reingekommen, die man als solche auch ohne Probleme erkannt hat, da eine entsprechende "Tarnung" oder der Ansatz vom legit Play nicht vorhanden war (bspw. d2 als T mit der AWP jede Runde 2 CT's durch die Tür weggeholt, trotz Smoke).

Leider hat Valve sich in meinen Augen am Anfang zu viel damit beschäftigt, wie man durch neue Skins, Aufkleber, etc. mehr Geld machen kann und zu wenig damit, wie man das cheaten im Spiel eindämmen kann. Mittlerweile hat 70 - 80% meiner Freundesliste mindestens nen Wallhack an, was ich echt traurig finde. Andererseits ist es verstänlich, dass für ein Spiel, welches Weltweit so eine Masse an Spielern hat, unmengen an Cheats entwickelt werden und es für die Devs auch sehr lukrativ sein drüfte, sich intensiv mit dem Betreiben einer Cheat-Software auseinander zu setzen.

Was ich persönlich eine tolle Neuerung finde ist die Möglichkeit, seine Waffen durch Skins zu individualisieren. Manche Preise mögen vielleicht überzogen sein, aber nun gut, wenn der Markt das her gibt, kann man es eh nicht ändern.
In meinen Augen fehlt bei Steam hier aber die Möglichkeit, die Skins und ähnliches so zu verkaufen, dass das Geld später auch wieder auf dem eigenen Bankkonto landet. Momentan ist man auf externe Webseiten angewiesen, wo (sorry Jungs) ähnlich wie bei epvp Scammer und Trolls an der Tagesordnung stehen. Ein sicherer Geldfluss wäre hier sicherlich bei vielen Leuten sehr gut angekommen.

Letztendlich zocke ich das Game garnicht mehr, da ich zum Schluss hin so oder so nur noch auf wc3 mod Servern rumgehangen habe, weil es für mich den meisten Spaßfaktor gehabt hat.

Die Diskussion hier, welches CoutnerStrike das Beste ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Vergleich zu den Vorgängern ist CS:GO um Welten besser (Grafik, Gameplay, MM, Skins, ...). Ich habe bisher alle Teile gespielt und muss sagen, dass mir alle (ja auch CZ) sehr gut gefallen haben und es immer eins der besten Shooter Games gewesen ist, was man auf dem Markt bekommen hat. Man sollte hier allerdings berücksichtigen, dass durch BF und CoD mal mindestens zwei starke Shooter in regelmäßigen Abständen released werden, wodurch das Spielerlebnis von den alten Teilen immer stetig abgenommen hat, da Neuerungen nicht eingefügt worden sind.

Ich persönlich hoffe, dass Valve in der Entwicklung eines Nachfolgers (??? eventuell ???) oder von folgenden Patches sich wieder darauf beruht, was sie schon immer herausragend hinbekommen haben: Einen klasse Shooter zu entwickeln, bei dem man sich gerne die Nächte um die Ohren gehauen hat, um mit seinen Freunden oder irgendeiner Zufallsgruppe das nächste Gefecht vor Augen zu haben.
07/23/2018 20:26 WilliV2#60
Gut game