Quote:
Originally Posted by Requι
Das einzige Problem ist die Entschlüsselung.
Das Packet muss ja wieder verschlüsselt gesendet werden.
Also:
Packet receiven
Entschlüsseln
Analysieren
Verschlüsseln
absenden.
Also wirklich nur die Encryption fehlt da :o
|
das verschlüsseln muss nur im sendefall passieren... ich schätze, das mindestens 75% aller empfangenen packets keinerlei aktion des bots bedürfen (ausser vllt einer aktualisierung des guis).
eben deshalb muss das ganze ja eventbasiert ablaufen.
leider ist das problem aber wie gesagt hauptsächlich zeitbedingt... am anfang der entwicklung eines online spiels kümmern sich die entwickler weniger um die absicherung des projektes, als um interesannte inhalte...
so war es damals auch bei dem aufbau simulation spiel welches ich erwähnt habe, ohne weiteres möglich den code zu decompilieren und folgendes zu finden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieses einmal nach autoit übersetzt, ergab bei mir am ende etwas in dieser art:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sobald die verschlüsselung entsprechend geknackt war, war der rest nurnoch stupide schreibarbeit, und könnte wie gesagt von jedem anfänger übernommen werden.
wenn man heute versucht das projekt zu decompilieren, erhält man die selben bekannten fehlermeldungen wie beispielsweise auch beim versuch die main.swf von do zu decompilieren.
heute schreiben sich die entwickler oft eigene parser für ihre swf files, welche diese zunächst entpacken. versucht man auf die swf ohne vorheriges entpacken zuzugreifen, so erhält man von den meisten guten decompilern/analysern die nachricht, das die datei keinen gültigen swf header besitzt und entsprechend nicht analysiert werden kann.