deutschland

03/23/2013 11:05 Tovin#46
Der Thread ist ja schon ein bisschen unnötig.
Da fragst du die falschen, die User hier können dir nur ihre Meinung sagen und nicht die die der Regierung die dafür zuständig ist.
Ich kann es dir auch nicht sagen.
03/23/2013 11:58 BetaPunch#47
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Warum ist die Erde rund?
Immer diese unnötigen Kommentare von dir...

Deutschland braucht keine Flugzeugträger, wieso denn auch? Und vor allem: Wie kommst du auch auf sowas, evtl. postest du mal deine Quellen etc., damit sich die User auch angemessen informieren können.
03/23/2013 14:06 ~Mindfuck~#48
Quote:
Originally Posted by Exod20 View Post
Ich wer mal gespannt wenn Hitler den 2. Weltkrieg gewonnen hätte :D
Junge, geh dich bitte vergraben. Deine Fragen sind sowas von unnötig, vielleicht hättest du im Geschichts Unterricht besser aufpassen sollen.
Außerdem hätte Hitler den 2. WK niemals gewinnen können.
03/23/2013 14:30 00Se7en#49
Estland :D
03/24/2013 12:32 MrSm!th#50
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Jein. Prinzip stimmt schon, nur wird die BW zZ nur genutzt um bei "Aufbaumaßnamen" zu helfen, sowie der Scheiss in Türkei etc.

Militärische Pakte beruhen immer auf Gegenseitigkeit. Wirtschaft hin oder her, nur deswegen, schickt kein Land in einem Krieg ala 3. Weltkrieg seine Einheiten, nur um DE zu schützen, da der wirtschaftliche Faktor eher eine sekundäre Rolle spielt.

Nehmen wir mal das Scenario; China/Russland blabla greift EU + Amyland an.

Jedes Land ist selbst beschäftigt und wir hätten keine Truppen. Deutschland wär dann schnell überrant, jenachdem wo die Front wäre.
Es wird keinen 3. Weltkrieg geben.

Manchmal glaube ich, die Kinder von heute haben nen Testosteronüberschuss. Deutschland low..
03/24/2013 14:05 magnetus12#51
Unsere Flugzeugträger bauen wir dann am Meer von Italien um gemeinsam gegen die USA vorzugehen...