Versuch dich zu spezialisieren entweder auf eine Laine oder auf 1 Char zu konzentrieren wo du die laine fast immer im Grief hast, und somit der Laine die im Game verkackt helfen kannst
mfg
masterries
mfg
masterries
abgesehen davon das es lane, wie linie heißt,Quote:
Versuch dich zu spezialisieren entweder auf eine Laine oder auf 1 Char zu konzentrieren wo du die laine fast immer im Grief hast, und somit der Laine die im Game verkackt helfen kannst
mfg
masterries
JA!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegner kommen 3x zu 5. hoch
natürlich meine schuld :D
Eben.Quote:
Ich mache natürlich auch Fehler
Wie schon gesagt ich spiele Mast Yi, überall kann sogar adc sein , und kein support :DQuote:
abgesehen davon das es lane, wie linie heißt,
wird es schwer nur 1 lane zu spielen.. da es wirklich in jeder elo leute gibt, die insta locken.. 1-2 champs reichen aber völlig aus, spiele seit kurzer zeit nur noch kennen un firdlschticks, un läuft an sich ziemlich gut
Mache das selbe wie er, nur mit GP (aber mit Supp :D ). Und gises. Ich hab dir gesagt, spiel einen Champ richtig. Aber du probierst immer wieder neuen Scheiß aus. Als ich angefangen hab den Thread zu verfolgen, war ich Silver V. Hab mir hier die Posts durchgelesen, nur auf mich geachtet und schwupps, bin ich Silver III. (Und so weit war ich noch nie)Quote:
Wie schon gesagt ich spiele Mast Yi, überall kann sogar adc sein , und kein support :D
Versuche mich gerade an Vayne und an Riven
Ist aber meistens so , dass ich meine lane - meist ohne hilfe des junglers - dominiere. z.b. bei Akali stehe ich nach 15 minuten manchmal 8/0 , okay , ist als akali nicht schwer , aber trotzdem ;DQuote:
wenn ich ranked spiel dann immer mit nen fähigen duoq Partner, meistens spielt er Mid: Malzahar und ich Jungle: Kha'Zix. So ich helfe ihm fed zu werden und er carryd dann das game. Such dir nen Partner der z.B Mid sehr gut kannst (oder vllt. bist du ja der in der Mitte) so und dann bist du halt der Jungler (oder suchst dir jemanden der dich dann zum Sieg der Lane carryd, und du dann das End/Midgame) naja und Yi ist nicht der besste Carrychamp versuch mal Kassadin!
funktionierte bei mir fast immer^^
hoffe ich konnt dir helfen
Ist mir schon bewusst :DQuote:
dann soll der duo partner halt nur die andern lanes babysitten, und besonders wenn du mid spielst kannste gut roamen gehen.. un als top ebn z.b. mid helfen etc. wenn du nur deine lane gewinnst is das nich carryn
wenn es nur 1 is der sich dauernd solo raushaun lässt.. gibts nen ganz guten alten trick.. rennt alle ihm hinter her gg wpQuote:
Ist mir schon bewusst :D
Aber wie ich bereits beschrieben habe, gewinnen wir early und mid game ganz gut (zB 30/10) , verlieren aber im late weil irgendwer solo rumläuft, kann man sagen was man will , die tun so als wenn die vorm spiel alle muten xd