Quote:
Originally Posted by Plüschfee
Das ist mir schon bewusst... oO
Aber das hättest du auch verstanden, wenn du mal genauer nachgedacht hättest, was ich gemeint habe.
Ein Asexueller kann schlecht mit einer "normalen" Frau zusammen sein, da diese ja immerhin sexuelle Befriedigung braucht und ihr das ein Asexueller nicht geben kann bzw. will.
|
Ich hab das Gefühl das manche nicht einmal wissen was Asexualität wirklich beschreibt..
Asexualität bezeichnet nur die abwesenheit von sexueller Anziehung bzw. den Mangel an Interesse an Sex.
Es gibt aber genug "Ausnahmen" in denen Asexuelle Sex haben können wie z.B. der Wunsch nach Kindern oder ggf. wenn sie einen sexuellen Partner haben der das Verlangen danach hat.
Genauso gibt es verschiedene Arten von Asexuellen, da ist von "Ich spüre sexuelle Triebe, habe aber keine Lust nach Sex" bis hin zu "ich spüre kein verlangen nach sex, habe keine sexuelle Triebe und spüre keine emotionale anziehungskraft anderer"(sehr groß ausgedrückt).
Außerdem soll es auch "normale" Frauen geben die für ihren Traumpartner auf Sex verzichten können.