Lebenslang Jungfrau?

03/15/2013 20:54 Hynlee#46
also ich bleib aufjedenfall Jungfrau von Hinten :D
bestimmt gibt es sowas, wie z.B. Autisten oder andere Geistigkranke
03/15/2013 20:59 Fätsack#47
katholischer Pfarrer dürfen gar kein Sex haben, auch nicht heiraten...
03/15/2013 22:31 Shiinya#48
Quote:
Originally Posted by Hynlee View Post
bestimmt gibt es sowas, wie z.B. Autisten oder andere Geistiggestörte
GeistigKRANKE(gestörte ist ein ziemlich böser Ausdruck) können auch Sex haben und oftmals haben sie den auch, schließlich ist eine geistige Krankheit kein Hindernis.
03/16/2013 00:45 Artsy Xeemy#49
Wo liegt das Problem darin, enthaltsam zu sein und nicht wie nahezu jeder heutzutage möglichst schnell zum Zug zu kommen, um damit rumprahlen zu können?
Nur, weil man Jungfrau ist, heißt es nicht, dass man gleich Sex ablehnt. Es mag auch Menschen geben, die nicht ersterem Trend folgen und hinter dem Akt mehr sehen, als es jemandem richtig zu besorgen und dafür auch ggf. ihr Leben lang auf den/die Richtige(n) warten.
03/16/2013 01:24 ulef#50
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Wo liegt das Problem darin, enthaltsam zu sein und nicht wie nahezu jeder heutzutage möglichst schnell zum Zug zu kommen, um damit rumprahlen zu können?
Nur, weil man Jungfrau ist, heißt es nicht, dass man gleich Sex ablehnt. Es mag auch Menschen geben, die nicht ersterem Trend folgen und hinter dem Akt mehr sehen, als es jemandem richtig zu besorgen und dafür auch ggf. ihr Leben lang auf den/die Richtige(n) warten.
könnte glatt von mir stammen, genau so bin ich :)
03/16/2013 11:23 Aborigine#51
Leute die Asexuel sind müssen aber nicht unbedingt Jungfrau sein.
03/16/2013 11:39 WhistRo#52
Ein Beispiel wäre der Thread ersteller :p
03/16/2013 11:54 Plüschfee#53
Ich hab nichts gegen Asexuelle. Warum auch?
Sex ist ja nicht das einzige, was im Leben zählt.
Nur wird es für die Person schwer sein eine Liebesbeziehung zu führen
sofern man keinen Asexuellen findet.
Immerhin braucht jeder Mensch Liebe ;)
03/16/2013 12:12 Rikkami#54
Quote:
Originally Posted by WhistRo View Post
Ein Beispiel wäre der Thread ersteller :p
Ich will gar nicht wissen, wie oft du deine Hand geschwängert hast...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2013 13:43 Shiinya#55
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
Ich hab nichts gegen Asexuelle. Warum auch?
Sex ist ja nicht das einzige, was im Leben zählt.
Nur wird es für die Person schwer sein eine Liebesbeziehung zu führen
sofern man keinen Asexuellen findet.
Immerhin braucht jeder Mensch Liebe ;)
Liebe kann man auch ohne Sex übermitteln..aber anscheinend ist sowas für manche unvorstellbar o.o
03/16/2013 13:49 StyyloMyylo#56
Das ist zu übertrieben und auch nicht feierlich...
03/16/2013 13:53 kriegnes#57
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Aber nur Delphine und Menschen machen es aus sozialen Gründen und nicht alleine zur Fortpflanzung.
also mein hund macht es mit kuscheltieren O.o
03/16/2013 14:12 Plüschfee#58
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Liebe kann man auch ohne Sex übermitteln..aber anscheinend ist sowas für manche unvorstellbar o.o
Das ist mir schon bewusst... oO
Aber das hättest du auch verstanden, wenn du mal genauer nachgedacht hättest, was ich gemeint habe.
Ein Asexueller kann schlecht mit einer "normalen" Frau zusammen sein, da diese ja immerhin sexuelle Befriedigung braucht und ihr das ein Asexueller nicht geben kann bzw. will.
03/16/2013 14:21 Saphusn#59
Quote:
Aber das hättest du auch verstanden, wenn du mal genauer nachgedacht hättest, was ich gemeint habe.
Ein Asexueller kann schlecht mit einer "normalen" Frau zusammen sein, da diese ja immerhin sexuelle Befriedigung braucht und ihr das ein Asexueller nicht geben kann bzw. will.
Sie kann mit anderen Männern schlafen.
03/16/2013 15:39 Shiinya#60
Quote:
Ich hab das Gefühl das manche nicht einmal wissen was Asexualität wirklich beschreibt..

Asexualität bezeichnet nur die abwesenheit von sexueller Anziehung bzw. den Mangel an Interesse an Sex.
Es gibt aber genug "Ausnahmen" in denen Asexuelle Sex haben können wie z.B. der Wunsch nach Kindern oder ggf. wenn sie einen sexuellen Partner haben der das Verlangen danach hat.
Genauso gibt es verschiedene Arten von Asexuellen, da ist von "Ich spüre sexuelle Triebe, habe aber keine Lust nach Sex" bis hin zu "ich spüre kein verlangen nach sex, habe keine sexuelle Triebe und spüre keine emotionale anziehungskraft anderer"(sehr groß ausgedrückt).

Außerdem soll es auch "normale" Frauen geben die für ihren Traumpartner auf Sex verzichten können.