"Kanackenüberfall"

02/26/2013 14:45 WhiteShadow02#46
Klasse Video, ich als Türke, muss sagen echt Klasse gemacht. :D Echt gute Arbeit!

Aber um ehrlich zu sein es gibt so viele Kanacken, und jeder Kanacke ob Albaner,Grieche etc. wird genauso behandelt als wäre er nichts Wert und deswegen denken sie, sie müssten sich mit Gewalt etc. beweisen um ihre Macht zu demonstrieren. Das ein Kreislauf aus dem wirklich nicht viele Rauskommen und nicht rauskommen wollen. Sie kennen es ja nicht anders, anders zu denken oder anders zu handeln, außer dem was sie auf der Straße gelernt haben, aber trotzdem sind es genauso menschen wie wir. Sie sind nicht minder Wert, weil sie aus dem Land kommen oder aus dem....sie machen sich nur durch ihre Taten zu dem was sie sind.

Nicht jeder Kanacke ist gerne ein kanacke, sie wollen auch nur Mensch sein und mit anderen in ruhe leben.
02/26/2013 14:46 Asgardian#47
Also laut der Statistik vom Bundeskriminalamt 2011 sieht es so aus:

Tatverdächtige insgesamt: 2.112.843
deutsche TV insgesamt: 1.628.314
ausländische TV insgesamt: 484.529
02/26/2013 14:46 marykillsjane#48
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post
also ich seh da ne statistik die aussagt wieviele deutsche straftäter auf wieviele ausländische kommen... quote ca 3:1.... die Ausländer gewinnen....
und nunja darunter sieht man sehr gut aus welchen ländern die ausländischen intensivtäter kommen...
Hast Recht habe die erste übersehen.
Joa ist schon ne zml große Zahl muss ich dir Recht geben ,aber deshalb alle über einen Kamm zu scheren darf man nicht machen ,dadurch werden nämlich die welche bisher immer freundlich waren auch mit Hass erfüllt sein ,weil sie für die Taten anderer verurteilt werden.Ich finde man sollte erstmal was an der Integrationspolitik ändern ,und den Leuten mehr Hilfe bereitstellen.Wenn es dann aber noch Leute wie im Video geben wird ( und sowas wird es leider immer geben) sollte man auch nicht davor scheuen sie wieder in ihr Herkunftsland abzuschieben ,denn wenn sie dort sowas machen wird ihnen in bestimmten Gegenden sogar die Hand o.ä. abgeschitten da werden sie es sich 2 x überlegen soetwas zu tun ^^.
02/26/2013 14:47 xRoute66x#49
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Komisch das ich ein Türke bin und sowas nicht mache !

Super die haben die Schultasche von ihm Abgezogen ,bringt ja sehr viel Geld ein.
Du solltest das Video zu ende gucken :facepalm:
02/26/2013 14:48 Dribble Joy#50
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Solche Statistiken haben nicht viel Beachtung verdient, da sie oftmals von Interessengemeinschaften finanziert werden um im Nachhinein ihre Pseudo Argumentationen damit stützen zu können.
willkommen zu jeder statistik die es gibt.
"offiziell" ausgegebene statistiken von polizei und bka sind im übrigen genauso geschönt. auch wenn dort die graphen nicht so extrem schwanken wie in anderen statistiken wird noch lange nicht jede straftat eines mitbürgers mit integrationshintergrunds auch dort aufgelistet um den hass gegen ausländer nicht noch weiter zu schüren. würde man in diese statistik tatsächlich jede straftat aufführen wäre die npd vermutlich nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen über die 5% Hürde gekommen
02/26/2013 14:48 bisko #EGG#51
Quote:
Nun gut an Statistik #1 sehen wir also das, dass BKA bzw. das Bundesamt für Statistik von den Faschisten bezahlt wird? :facepalm:

Denkst du. Alles ist im Leben käuflich.(Pferdefleisch statt Rindfleisch - Wer hätte gedacht, dass sowas passieren würde? Keiner.)

P.S.: Wikipedia ist keine gute Quelle, da jeder dort Seiten bearbeiten kann.
02/26/2013 14:49 Rikkami#52
Ich verstehe euch, echt. Ich sehe selber, was unsere Landsleute so anstellen, aber dafür müssen nicht alle gleichgestellt werden.
Ich sag mal so, ich wohne und lebe hier und habe seit kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft, stolzer wohlhabender. Ich weiß, dass man mich nie akzeptieren wird, aber ich fühle mich hier gar nicht so unwohl. Solange niemand handgreiflich wird, dann ist alles okay.

Ach ja und noch nie eine Anzeige gehabt, scheiß Statistik!
02/26/2013 14:49 [Х]Platin#53
Quote:
Nun gut an Statistik #1 sehen wir also das, dass BKA bzw. das Bundesamt für Statistik von den Faschisten bezahlt wird? :facepalm:
Zwangsweise muss es keine materialistischen Hintergründe haben. Es reicht, dass ein davon überzeugter Einflussreicher intern es in der Form initiiert.

Manchmal scheinen Menschen ziemlich naiv zu sein. Die Facepalms kannst du stecken lassen.
02/26/2013 14:50 DSAPMDIOASMKDSA#54
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Denkst du. Alles ist im Leben käuflich.(Pferdefleisch statt Rindfleisch - Wer hätte gedacht, dass sowas passieren würde? Keiner.)

P.S.: Wikipedia ist keine gute Quelle, da jeder dort Seiten bearbeiten kann.
Aber auch nur, wenn man diese mit Beweisen hinterlegen kann.
02/26/2013 14:53 DasPrinzip.#55
Ausländer sind kein Unschuldslamm. Das sind wir Deutschen aber auch nicht.

Heute auf dem Weg in die Arbeit:

4 Türken sitzen im Zug. Und ich hab gehört, wie sie davon geredet haben, dass Deutschland ein tolles Land ist. Die Struktur sei super, z.B. Wenn Wirtschaftskrise ist, das Gehalt in den Keller sinkt, arbeiten wir weiter. In anderen Ländern würden sie die Jobs in den Sand setzen.

Da sieht man einfach manchmal, das manche Ausländer wirklich froh sind hier zu sein und sich auch benehmen.

Natürlich gibt es dann auch wieder die Kriminellen. Diese sollten dann aber abgeschoben werden und fertig.
02/26/2013 14:54 Seelenheil#56
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Zwangsweise muss es keine materialistischen Hintergründe haben. Es reicht, dass ein davon überzeugter Einflussreicher intern es in der Form initiiert.

Manchmal scheinen Menschen ziemlich naiv zu sein. Die Facepalms kannst du stecken lassen.
mhm du hast natürlich recht! ich werd mir auch mal so ein Allsehendes Auge tätowieren lassen, und dann mach ich da einfach mit :handsdown:
02/26/2013 14:55 Aloxaria#57
Habe eine Rechte Meinung gegenüber Asozialen Ausländern.

Lasse mich gerne als Nazi beschimpfen, aber es ist meine Meinung und wenn ihr damit nicht klarkommen solltet, dann haut ab von Deutschland.
02/26/2013 14:59 Seelenheil#58
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Habe eine Rechte Meinung gegenüber Asozialen Ausländern.

Lasse mich gerne als Nazi beschimpfen, aber es ist meine Meinung und wenn ihr damit nicht klarkommen solltet, dann haut ab von Deutschland.
...dann haut ab aus Deutschland, danke.
02/26/2013 15:04 bisko #EGG#59
Quote:
...dann haut ab aus Deutschland, danke.
Quote:
mhm du hast natürlich recht! ich werd mir auch mal so ein Allsehendes Auge tätowieren lassen, und dann mach ich da einfach mit :handsdown:
Ist ok mein Schatz. :*

Als Deutscher solltest du richtig Deutsch können und hier nicht andere verbessern. 10 Fehler in 2 Sätzen sind schon bissi viel, denkst du etwa nicht?

Au revoir :*

P.S.: Hier ein paar Satzzeichen ".,!?;". Benutze sie bitte mit Sorgfalt.
02/26/2013 15:05 Zwergkobold#60
Davon habe ich in der Realität noch nichts gesehen.

-mfg