Quote:
Originally Posted by J3oss™
Hilfreich , danke Buddy .
Finde es gut das du es gepostet hast
Thanks for you (:
|
Quote:
Originally Posted by [GS]Buddy
FullDeffer klar kannst du das, ich werde dir dann weiterhelfen.
J3oss™ Danke sehr, dafür habe ich es geschrieben damit es anderen hilft.
|
Nein dafür hat der liebe Herr GS Buddy folgendes geschrieben ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na? na? Seht ihr den Unterschied? xD
Quote:
Wir sind auch gegen Account Handel, was auch verboten ist.
Jedoch was soll ich den nun bitte machen? Mir ist das egal.
|
Sicherlich sind wir gegen Account Sharing. Mir ist es auch nicht egal, wenn jemand einen Account verkauft, es verstößt gegen die Regeln, und wird somit reportet. Wäre zu 99,999% die Antwort vom lieben Herr GS Buddy gewesen ;) :P
Quote:
Wolf Team hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Ob mit oder ohne Blut spielt dabei keine Rolle, denn es geht um die Gewaltdarstellungen an sich.
|
Wolfteam hat eine ALTERSEMPFEHLUNG ab 18 Jahre... und nichts anderes ^^
Quote:
...Kinder viel Geld für Spiele ausgeben und sie auch damit Geld verdienen.
|
Sicherlich nicht. Die GameMaster würde sicherlich nicht für ein (wie ihr sie hier nennt) Kind seinen Job auf´s Spiel setzen. Ein Job bringt den Gamemastern mehr ein, als ein Casher in WT- Das Cash geht ja nicht an die GameMaster ^^
Quote:
Schlimmer, loggt man sich ein kommen erst Anfragen welche ich alle ablehnen tue.
Sobald dies geschafft ist, kommen alle Nachrichten wie "Hey" / "Schenkst du mir was?"
Bis die ersten 5 Minuten ca rum sind, dann ist Ruhe.
|
So schlimm ist das garnicht ^^ diese 4 Anfragen die er immer hat ^^ mehr nicht aber lol :D
Quote:
Nicht immer, es kommt meist auf die Uhrzeit an.
|
muhahaha der liebe Herr GS Buddy kennt das Wolfteam IS noch nichteinmal ^^ aber Schnuppe :D
Quote:
Originally Posted by Sh1nra
Klar hilft dir Buddy, ich mein in EPVP jemanden anschreiben der sich diesen Monat registriert hat und Buddy heißt... und nicht vergessen, er braucht dein Passwort danach 24h nicht einloggen alles klar xD ?
Kann ich mir nicht auch nen 2. Acc machen und mich gm tempist nennen? dann paar accs abstauben? :p
|
Ohne Worte :D :D (oder doch kurz was dazu) Bis jetzt habe ich noch nicht viel gelesen, aber, er ist wohl der einzige der hier die realität checkt :D (oder sie? :s sry falls ich mich vertan habe :D )
Quote:
Originally Posted by J3LumE
Buddy du sollst mal bitte einen YouTube Channel machen wo du z.B. GamePlays hochladen tust oder so, du wirst ja auf Youtube dann bissl Fame und kannst Youtube Partner werden wo du Geld verdienst wäre das nicht was für dich? :D
MfG
J3LumE
|
Das wäre bestimmt nichts für ihn :D Er ist so Fame schon, das er nicht nur einen faker hat :D Man muss das ein Gefühl sein, so Fame zu sein xDD
Da kann er ja bald in Ruhestand gehen :pimp: :D
Quote:
Ein Youtube Kanal mit GamePlays zu machen, habe ich auch schon mehrmals überlegt.
Was ich auch evtl. in die Tat umsetzen werde, in den nächsten Monaten.
Items sowie Events welche von AeriaGames erstellt werden, werden mir einige Tage bevor die Spieler sie sehen können mir zugeschickt, dort habe ich die Möglichkeit es zu kaufen und für die Items zu werben.
Sachen von AeriaGames bekommt man ca. monatlich einmal geschenkt den Rest müsste mal mit eigenem Geld kaufen.
|
Einen Youtube Kanal besitzt der Buddy schon (gähn) laaaange :rolleyes:
nur da er sich wohl nicht so mit dem Videoschneiden und ka was da jetzt alles zugehört auskennt xD warum soll er denn seinen channel teilen? sind ja eh keine videos drin :D
ohjjeee ohhjjeee :D
Ein GameSage entwirft seine Events selber, er bekommt weder diese, noch items für ein Event zu gesendet.
ehm.. gs=gamesage=mitarbeiter=arbeitsaccount=cash von ag
...priv.account=privat person=privates cash :rolleyes::rolleyes:
Quote:
Originally Posted by doofi22
faker
|
der 2. ;)
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s
Schön dass du uns hier hilfst, aber Rechtschreibung und Grammatik sind nicht wirklich deine Stärken, oder ?
Das tut ja weh beim Lesen..
|
schaue dir bitte nicht meine beiträge an, ich achte weder auf rechtschreibung hier im forum, noch sonst was, und dazu kommt noch
Ich treffe kaum die tasten vor lachen xDDDDD
Quote:
Ich werde kein Skype benutzen, schreib mir einfach per Nachricht.
|
doch das wird er, und zwar unter gs-buddy ;)
jo, schönen morgen euch noch :D
:mofo: