[HowTo] Richtig Supporten

02/12/2013 12:47 J3oss™#46
Ja bissl. komisch , verstehe das auch nicht man muss ja erst goldblume dann silberblume dann adler und er ist kurz vor stern :O wie lange hat er wohl gebraucht :D ?
02/12/2013 12:58 [GS]Buddy#47
Ich bin schnell auf den Adler gekommen, da ich auch viel aktiv spiele nicht 24/7 nur in WolfTeam mit um mit anderen zu plaudern. Wen man zielstrebig und gut spielt, schafft man alles.
02/12/2013 13:19 doofi22#48
faker
02/12/2013 13:50 v1Dr333s#49
Schön dass du uns hier hilfst, aber Rechtschreibung und Grammatik sind nicht wirklich deine Stärken, oder ?

Das tut ja weh beim Lesen..
02/12/2013 15:07 .Goku'#50
Buddy short ask^^
Ich zock ja kein DE Wt nur PL.
Weil de nd geht hab auf Aeria auch schon thread aufgemacht.

also ich habe de gedownloadet installiert.. ich öffne den launcher er updatet nen Teil und dann kommt ne Fehlermeldung mit wolx.?? oder so gekommen is.is ja bei den andern versioneb fuer wt auch so.Habe PL durch Freund bekommen der is jedoch nach Deutschland gezogen und meine andern Freunde zocken kein wt.

Posted from elitepvpers.com App for Android
02/12/2013 16:05 [GS]Buddy#51
Ich könnte dir alles machen via TeamViewer lade dir hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WolfTeam runter, wen alles fertig gedownloadet hat melde dich bei mir.
02/12/2013 16:09 .Goku'#52
Sry Buddy habe dir das eig. per PM geschrieben ,jedoch is die epvp App Buggy.Klar ich adde dich gleich skype.Kannst du mir Skype addy schicken?Also per PM.Habe andern skype acc nicht der ,der in epvp steht.
02/12/2013 16:12 [GS]Buddy#53
Ich werde kein Skype benutzen, schreib mir einfach per Nachricht.
02/12/2013 16:13 .Goku'#54
Bin fertig.Buddy komm pls :D
03/03/2013 01:22 WolleRoseHabe?#55
Quote:
Originally Posted by J3oss™ View Post
Hilfreich , danke Buddy .

Finde es gut das du es gepostet hast

Thanks for you (:
Quote:
Originally Posted by [GS]Buddy View Post
FullDeffer klar kannst du das, ich werde dir dann weiterhelfen.
J3oss™ Danke sehr, dafür habe ich es geschrieben damit es anderen hilft.
Nein dafür hat der liebe Herr GS Buddy folgendes geschrieben ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Na? na? Seht ihr den Unterschied? xD
Quote:
Wir sind auch gegen Account Handel, was auch verboten ist.
Jedoch was soll ich den nun bitte machen? Mir ist das egal.
Sicherlich sind wir gegen Account Sharing. Mir ist es auch nicht egal, wenn jemand einen Account verkauft, es verstößt gegen die Regeln, und wird somit reportet. Wäre zu 99,999% die Antwort vom lieben Herr GS Buddy gewesen ;) :P

Quote:
Wolf Team hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren. Ob mit oder ohne Blut spielt dabei keine Rolle, denn es geht um die Gewaltdarstellungen an sich.
Wolfteam hat eine ALTERSEMPFEHLUNG ab 18 Jahre... und nichts anderes ^^

Quote:
...Kinder viel Geld für Spiele ausgeben und sie auch damit Geld verdienen.
Sicherlich nicht. Die GameMaster würde sicherlich nicht für ein (wie ihr sie hier nennt) Kind seinen Job auf´s Spiel setzen. Ein Job bringt den Gamemastern mehr ein, als ein Casher in WT- Das Cash geht ja nicht an die GameMaster ^^

Quote:
Schlimmer, loggt man sich ein kommen erst Anfragen welche ich alle ablehnen tue.
Sobald dies geschafft ist, kommen alle Nachrichten wie "Hey" / "Schenkst du mir was?"
Bis die ersten 5 Minuten ca rum sind, dann ist Ruhe.
So schlimm ist das garnicht ^^ diese 4 Anfragen die er immer hat ^^ mehr nicht aber lol :D

Quote:
Nicht immer, es kommt meist auf die Uhrzeit an.
muhahaha der liebe Herr GS Buddy kennt das Wolfteam IS noch nichteinmal ^^ aber Schnuppe :D

Quote:
Originally Posted by Sh1nra View Post
Klar hilft dir Buddy, ich mein in EPVP jemanden anschreiben der sich diesen Monat registriert hat und Buddy heißt... und nicht vergessen, er braucht dein Passwort danach 24h nicht einloggen alles klar xD ?

Kann ich mir nicht auch nen 2. Acc machen und mich gm tempist nennen? dann paar accs abstauben? :p
Ohne Worte :D :D (oder doch kurz was dazu) Bis jetzt habe ich noch nicht viel gelesen, aber, er ist wohl der einzige der hier die realität checkt :D (oder sie? :s sry falls ich mich vertan habe :D )

Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Buddy du sollst mal bitte einen YouTube Channel machen wo du z.B. GamePlays hochladen tust oder so, du wirst ja auf Youtube dann bissl Fame und kannst Youtube Partner werden wo du Geld verdienst wäre das nicht was für dich? :D

MfG
J3LumE
Das wäre bestimmt nichts für ihn :D Er ist so Fame schon, das er nicht nur einen faker hat :D Man muss das ein Gefühl sein, so Fame zu sein xDD

Da kann er ja bald in Ruhestand gehen :pimp: :D

Quote:
Ein Youtube Kanal mit GamePlays zu machen, habe ich auch schon mehrmals überlegt.
Was ich auch evtl. in die Tat umsetzen werde, in den nächsten Monaten.

Items sowie Events welche von AeriaGames erstellt werden, werden mir einige Tage bevor die Spieler sie sehen können mir zugeschickt, dort habe ich die Möglichkeit es zu kaufen und für die Items zu werben.

Sachen von AeriaGames bekommt man ca. monatlich einmal geschenkt den Rest müsste mal mit eigenem Geld kaufen.
Einen Youtube Kanal besitzt der Buddy schon (gähn) laaaange :rolleyes:
nur da er sich wohl nicht so mit dem Videoschneiden und ka was da jetzt alles zugehört auskennt xD warum soll er denn seinen channel teilen? sind ja eh keine videos drin :D

ohjjeee ohhjjeee :D
Ein GameSage entwirft seine Events selber, er bekommt weder diese, noch items für ein Event zu gesendet.

ehm.. gs=gamesage=mitarbeiter=arbeitsaccount=cash von ag
...priv.account=privat person=privates cash :rolleyes::rolleyes:

Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
faker
der 2. ;)
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:

Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Schön dass du uns hier hilfst, aber Rechtschreibung und Grammatik sind nicht wirklich deine Stärken, oder ?

Das tut ja weh beim Lesen..
schaue dir bitte nicht meine beiträge an, ich achte weder auf rechtschreibung hier im forum, noch sonst was, und dazu kommt noch

Ich treffe kaum die tasten vor lachen xDDDDD

Quote:
Ich werde kein Skype benutzen, schreib mir einfach per Nachricht.
doch das wird er, und zwar unter gs-buddy ;)

jo, schönen morgen euch noch :D
:mofo:
03/03/2013 08:16 i♥RankUp™#56
Quote:
Originally Posted by WolleRoseHabe? View Post
Nein dafür hat der liebe Herr GS Buddy folgendes geschrieben ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Na? na? Seht ihr den Unterschied? xD

Sicherlich sind wir gegen Account Sharing. Mir ist es auch nicht egal, wenn jemand einen Account verkauft, es verstößt gegen die Regeln, und wird somit reportet. Wäre zu 99,999% die Antwort vom lieben Herr GS Buddy gewesen ;) :P

Wolfteam hat eine ALTERSEMPFEHLUNG ab 18 Jahre... und nichts anderes ^^

Sicherlich nicht. Die GameMaster würde sicherlich nicht für ein (wie ihr sie hier nennt) Kind seinen Job auf´s Spiel setzen. Ein Job bringt den Gamemastern mehr ein, als ein Casher in WT- Das Cash geht ja nicht an die GameMaster ^^

So schlimm ist das garnicht ^^ diese 4 Anfragen die er immer hat ^^ mehr nicht aber lol :D

muhahaha der liebe Herr GS Buddy kennt das Wolfteam IS noch nichteinmal ^^ aber Schnuppe :D

Ohne Worte :D :D (oder doch kurz was dazu) Bis jetzt habe ich noch nicht viel gelesen, aber, er ist wohl der einzige der hier die realität checkt :D (oder sie? :s sry falls ich mich vertan habe :D )

Das wäre bestimmt nichts für ihn :D Er ist so Fame schon, das er nicht nur einen faker hat :D Man muss das ein Gefühl sein, so Fame zu sein xDD

Da kann er ja bald in Ruhestand gehen :pimp: :D

Einen Youtube Kanal besitzt der Buddy schon (gähn) laaaange :rolleyes:
nur da er sich wohl nicht so mit dem Videoschneiden und ka was da jetzt alles zugehört auskennt xD warum soll er denn seinen channel teilen? sind ja eh keine videos drin :D

ohjjeee ohhjjeee :D
Ein GameSage entwirft seine Events selber, er bekommt weder diese, noch items für ein Event zu gesendet.

ehm.. gs=gamesage=mitarbeiter=arbeitsaccount=cash von ag
...priv.account=privat person=privates cash :rolleyes::rolleyes:

der 2. ;)
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:

schaue dir bitte nicht meine beiträge an, ich achte weder auf rechtschreibung hier im forum, noch sonst was, und dazu kommt noch

Ich treffe kaum die tasten vor lachen xDDDDD

doch das wird er, und zwar unter gs-buddy ;)

jo, schönen morgen euch noch :D
:mofo:
Was denkst du warum der liebe GS inaktiv geworden ist? Weil eh jeder wusste das er NUR Müll erzählt bzw. aus dem Forum von AG zieht :D
03/03/2013 14:37 WolleRoseHabe?#57
Quote:
Originally Posted by i♥RankUp™ View Post
Was denkst du warum der liebe GS inaktiv geworden ist? Weil eh jeder wusste das er NUR Müll erzählt bzw. aus dem Forum von AG zieht :D
Meinst du Buddy? Der ist nicht inaktiv ^^
03/03/2013 15:09 i♥RankUp™#58
Quote:
Originally Posted by WolleRoseHabe? View Post
Meinst du Buddy? Der ist nicht inaktiv ^^
Ich meine auf EPVP der war seit dem 12.2. nicht mehr Online :D
03/03/2013 15:25 Jizō#59
Schön,
dass ihr das über Private Nachrichten klärt...
Ich denke mal,
dieses schöne Thema kann nun geschlossen werden.

Ich gehe nun noch mal eben auf die Signatur von den Poster über mir ein:
I hate Spammer
MfG ZentuS
03/03/2013 17:21 WolleRoseHabe?#60
Quote:
Originally Posted by i♥RankUp™ View Post
Ich meine auf EPVP der war seit dem 12.2. nicht mehr Online :D
aha, das hatte ich noch garnicht gesehen ^^...naja, ich wollte mit meinem Beitrag auch eigentlich nur zeigen, das es sich hier um einen faker handelt :P

Quote:
Originally Posted by xZentuS View Post
Schön,
dass ihr das über Private Nachrichten klärt...
Ich denke mal,
dieses schöne Thema kann nun geschlossen werden.

Ich gehe nun noch mal eben auf die Signatur von den Poster über mir ein:
I hate Spammer
MfG ZentuS
Wir unterhalten uns hier ganz normal, dein Beitrag ist überflüssiger als Wasser

°_°