Quote:
Originally Posted by ramona83
Echte Leute? kann ich mit so einen Ref mal Chaten, woher willst du wissen das es echte Leute sind?
Hast du schon einmal versucht zu Klicken? Ich habe in 24St 0.052€ gemacht, bei ca 50 Klicks, es ist nicht einmal genug Gewinn um die Stromrechnung zu bezahlen!
Und wieso kann ich nur ca 50 Klicks am Tag machen, und nicht 1000?
Jetzt überlege doch mal, und sage mir Wieso sollten "echte Leute" täglich 50 Klicks für nur 0.052€ Machen? Weist du was das für ein Stundenlohn ist?
Du machst Gewinn, kannst du ein Bild Hochladen, so als Beweis?
Ich mein was du bis jetzt ausgegeben hast, und wie viel Gewinn du bis jetzt gemacht hast.
Jetzt mal allen ernstes, glaubst du wirklich du kannst 500 Menschen kaufen die Täglich für lächerliche 0.05€ Arbeiten?
|
Komm halt dich draus wenn du so misstrauisch bist.
Ja es sind echte leute sonst ginge das nicht
Ja darum sind auch die refs wichtig aber lesen hilft
Du kannst nur ca 10klicks am tag machen, weil die ads von echten leuten sind, welche auch dafuer bezahlen muessen.
Wie gesagt 5min pro tag reicht und die verdienen auch mit refs omg...
Nein kann ich nicht, dir schon gar nicht. Das dauert ein bisschen, bis man die underline aufgebaut hat.
Sie verdienen auch och du heilige scheisse
Noch ein post von dir und ich raste aus
Quote:
Originally Posted by kwelle
du musst täglich nichtma 5 min investieren wenn du weißt wie es geht aber naja ;)
|
Genau, wenigstens einer, der weiss wies geht
Quote:
Originally Posted by knolle92
Der wichtigste Aspekt bei der Sache ist, dass jeder auf das Klicken angewiesen ist. Wenn du Refs hast, musst du klicken um was von ihnen zu bekommen. Das solltet ihr nicht vergessen.
|
Genau aber 5min zeit am tag hat glaube ich jeder