Wie lerne ich programmieren?

01/30/2013 22:14 Devil0s#46
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Zu sagen der Unterschied zwischen Skript- und Programmiersprachen sei, dass erstere interpretiert und letztere kompiliert werden ist einfach falsch. Simples Ausschlussverfahren: Sobald es eine Programmiersprache gibt, die man interpretieren kann, stimmt diese Aussage nicht mehr. Und deren gibt es viele, bekanntestes Beispiel ist vermutlich PHP, als eine Programmiersprache, die von einem Interpreter übersetzt wird.
Ich habe auch geschrieben, dass es selbstverstaendlich wie immer Ausnahmen gibt. Hab auch Ausnahmen aufgezaehlt. Also lern mal richtig lesen.
Ausserdem ist PHP eine Scriptsprache ;) Bääätzzzzz
Wenn man Anfängern ein Verfahren liefert um Dinge grob einzuteilen, dann sollte man nicht als übelster Pro ever (der du zweifellos bist) darauf herum hacken, wenn man Anfängern helfen will.

Aber jetzt mal wieder Back2Topic.
02/05/2013 22:01 FeaRoY#47
Hey erstmal,
findest du es lustig deinen Freunden einen Trojaner unterzujubeln? na hoffentlich sind das sehr gute Freunde die zu dir halten...
Musste da echt leicht schmunzeln
Ich habe ein Info Studium und hab 4 Bücher gelesen... Ich finde das c++ für dummies relativ Leicht und verständlich geschrieben ist. Dieses Buch würde ich dir für den Anfang empfehlen. Dir eigene Programme schreiben, kannst du zu 100% nach den 4monaten! Nur mit den hacke schreiben, könnte es eng werden. naja, viel Glück!

Posted from elitepvpers.com App for Android
02/06/2013 18:58 xNRgiZeDx™#48
Ich glaube, dass der grossteil der Kommentare ihn entmutigt haben. Schade...
02/06/2013 21:35 Yishai#49
Quote:
wenn ich nach der Wahrheit bei einen Freund suche und bei einen Fremden...
Genau bei einem Fremden ist einfach nur absolut bescheuert und Illegal bei deinen Freunden ist es auch noch Hinterrücks und unverschämt.

Geh wieder ins Gheddo...
Mehr als dir schnell mal nen paar Webcam hacks zum Titten anschauen coden willst du sowieso nicht.
So jemanden sollte man nicht helfen.
Grenzt an mithilfe zu einer Straftat.
02/06/2013 22:22 MrSm!th#50
Ich schließe hier mal, da das Ganze eh nur zu Spam&Flame anregt. Malware-Anleitungen gibt es bei uns eh nicht und zum Erwerb von allgemeinen Programmierfähigkeiten gibt es hier genug Lektüre.