Quote:
Originally Posted by F.U.N.
So ist das leben, damit muss man klar kommen! Früher, oder Später stirbt eh jeder.
|
Dann denkt nicht nur an das diesseits indem ihr euch mit den neuesten Games bis in einen Rauschzustand spielt, sondern nehmt euch auch mal wichtigere Themen zur Hand.
Wer auch immer für Terroristen voted, sollte sich schämen und mal seine Glotze abschalten.
Der eine bezeichnet ihn 'Terrorist', der andere 'Freiheitskämpfer'.
Der Mensch hat diesen inneren Antrieb zu Ruhm/Macht/Reichtum.
In der heutigen Zeit wird dies bei den intellektuel Schwachen durch die Medien verstärkt. Es gibt wenige Menschen die sich ihren Gelüsten wiederstellen und versuchen die Kontrolle zu erhalten.
Natürlich sind haben wir diese Triebe in uns, aber manche sind schlimmer als das Vieh.
Das Vieh folgt seinen Gelüsten. Wenn es seine Notdurft verrichten muss, dann tut es das auch, egal wie und wo. Ich rede hier nicht über dressierte Haustiere.
Im Endeffekt kann man hier vieles aufzählen. Denker verstehen worauf ich hinaus will, andere nennen es wieder pseudophilo blablabla.
Ich hoffe ich kann damit zumindestens einen dazu anregen, mal mit Verstand an die Sachen zu gehen und nicht alles als selbstverständlich zu sehen.
Das Geld kommt heute ja bei vielen auch schon automatisch ins Haus, ohne viel dafür tun zu müssen.
Falscher Luxus in dem wir leben - unsere Gesellschaft leidet überwiegend unter psychologischen Problemen.
Frauen sind zu Verkaufsobjekte geworden. Man findet sogar auf Toilettenpapier und Schokolade leicht bekleidete Frauen.
Bevor wir uns über die Rechte der Frauen in anderen Ländern den Kopfzerbrechen, sollten wir in unsere Länder schauen.
Psychisch kaputte Menschen wo du nur hinschaust.
Wer weiter Seer wie RTL und co schaut, der soll sich nicht wundern wenn er im Leben nichts zu stande bekommt - abgesehn von der Zeitverschwendung, da die Programme einem nichts nützen (werden).
Ich werde hier auch nicht nochmal posten. Diskutieren hat mit den meisten keinen Sinn, da sie eh nur auf Spott/Bloßstellung hinaus sind.