Schüler braucht Geld, was tun?

01/25/2013 01:38 Dragøn#46
Jetzt schreibt man in Epvp auch noch "Bewerbungen" xD?
01/25/2013 07:36 xCrossi#47
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Jetzt schreibt man in Epvp auch noch "Bewerbungen" xD?
Das hier ist das offtopic. Ausserdem will er keine bewerbung schreiben sondern nur nen vorschlag als was er arbeiten kann :facepalm:
01/25/2013 09:35 Susi2702#48
Hi,

ich würde dir - nach Möglichkeit - empfehlen Nachhilfe zu unterrichten. Wenn du in dem ein oder anderen Fach gute bis sehr gute Noten hast, wäre das eine gute Option für dich. Ich arbeite bei einer Nachhilfevermittlung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bei uns melden sich jeden Tag neue Schüler und Studenten an, die Nachhilfe suchen oder geben wollen. Wenn du magst, kannst du dich ja auf unserer Website über die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten erkundigen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass wir Online Nachhilfe via Audio-Video-Konferenz anbieten und du so bequem von zuhause unterrichten könntest - Vorraussetzung natürlich, dass du unterrichten möchtest und entsprechend gute Noten in dem jeweiligen Unterrichtsfach hast. Solltest du Interesse haben, schau doch einfach mal vorbei. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Jobsuche, ein gutes neues Jahr und noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
01/25/2013 09:51 NextLive#49
Wir können dich ja auf Zeit einstellen, unsre Putzfrau hat gekündigt und der Staub häuft sich Allmählich :P

Wie wäre es wenn du dir ne Schnee Schippe besorgst, und von Haus zu Haus gehst um dort zu fragen ob du deren Einfahrt/Eingang frei schippen darfst? Also hier liegt 20 cm Schnee
01/25/2013 12:26 bonv!vant#50
Zeitung austragen :p
01/25/2013 12:29 Das_Mond#51
Quote:
Originally Posted by lastchaos(master) View Post
Junge , ich hoffe das du das nicht ernst meinst..

Dealer zusammenschlagen gehen?
Alter , sowas ist einfach nur armselig.
Auch wenn das jetzt ziemlich kindisch für euch liebe Kiddys klingt , Dealer haben es hart genug , da muss man die nicht noch schlagen..

Such dir am besten eine richtige Arbeit und streng dich dort richtig an , du wirst schnell das Geld für den Laptop zusammen haben!
@xRusski

slizh idi nachuj loschora, versuch mir mal einfach so in die fresse zu hauen...

Dealer haben es schon hart bla bla, hal. ... ...... du hast doch keine Ahnung.
Wer Dealer sein will muss halt die Risiken auf sich nehmen, ist halt so...
01/25/2013 15:05 .Silverl1ght#52
Verkauf deine Organe nein scherz
Biete dich für kleinere Arbeiten an
z.B. Rasenmähen, Hund ausführen ,Fenster putzen etc. und mach dir deine Gesundheit nicht kaputt mit schwerer Arbeit das Geld wirst du sowieso irgendwie zusammen kratzen können sei es auch mit hilfe des Trödeltrupps :D
01/25/2013 15:26 TheKillas#53
-Ferienjobs ( Ich hab immer 7€ Stundenlohn bekommen )
-Aushilfen z.B. bei McDonalds
-Nachbarn fragen zB mit Hunden raus gehen; Garten sauber machen; Rasen mähen
07/31/2013 13:56 SteffenKell#54
wie wärs bei dem Wette in einer Eisdiele..das mache ich z.Z.
8 Euro die Stunde + Trinkgeld und du bist noch draußen und kannst Eis essen :-)
07/31/2013 13:58 xxlpvpxxl#55
This Tread is about how to destroy the best time in your live: Summer HOLIDAYS ( u know Holidays ..?! )
07/31/2013 14:02 Melodead#56
xRusse.
Banned

mehr muss ich net sagen
07/31/2013 14:16 thetorrent#57
Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post
also ich kann dir paid4 empfehlen falls du mal langeweile hast spare zurzeit auch auf ein pc...
Falls du dabei hilfe brauchst kannste mich bei Skype anschreiben hab dich glaub ich sogar noch :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#edit
am 02.01 angefangen jetzt soviel geld wie links zu sehen ist

Also bisher hast du nur 2,5€ sicher...
07/31/2013 14:47 gamer96#58
Das war am 23 Januar mittlerweile hab ich über 200€ ausgezahlt^^
07/31/2013 15:40 Metzger88#59
Lasst den Paid4 quatsch einfach sein...geh zur Stadtverwaltung und fang als Müllmann an
07/31/2013 15:42 .Yatsu#60
Wennu langeweile hast .
Hoch handeln :D
PSC kaufen für 580 e*g verkaufen dann wieder ne neue Psc für 500 Kaufen :D und immer so weiter :)