Wenn man sie Kastriert holen sie sich ihren Kick durch etwas anderes, im schlimmsten Fall durch das Leid anderer.
lebenslänglich wegsperren und fertig.
lebenslänglich wegsperren und fertig.
WTF?? gegen den Menschlichen Trieb kann nunmal niemand etwas machen????Quote:
Gefängnis Strafen sind mehr als genug. Eventuell sollte man einige jahre drauf packen aber das war es dann auch. Gegen den Menschlichen Trieb kann nunmal niemand etwas machen.
Frag ich mich auch auch ohne Hode hat man seinen SexualriebQuote:
Wo hast du den Schwachsinn den her?
Komm mal runter.Quote:
WTF?? gegen den Menschlichen Trieb kann nunmal niemand etwas machen????
OMG!!! MANN wenn ich sowas lese bekomm ich das Kotzen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad:
TOTESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
Und Sedrika wenn du mal ein kind hast und einer dieser menschen vergreift sich an deinem Kind was dann? Sagt du dann auch "Kann nunmal keiner was dagegen machen"? tut mir leid aber leute wie du gehören eingesperrt
Teile und herrsche.Quote:
Man muss auch sagen, dass heutzutage, solche Meinungen wie "Pädophile brauchen psychische Hilfe" in der Gesellschaft nicht mehr toleriert werden. Sobald jemand mit dieser These ankommt, muss man sich sputen, nicht von einer Heugabel getroffen zu werden. Die Medien haben ein großen Teil der Gesellschaft schon eingetrichtert, dass Pädophile hingerichtet gehören und da frage ich mich manchmal, ob sich die Gesellschaft seit dem Mittelalter wirklich geändert hat?
Nope.Quote:
One Shoot, One Kill...
Bevor die Kinder aufgeklärt werden können, muss man erstmal die Erwachsenen aufklären. Aber da will keiner zu hören, ist schließlich immer noch -mehr oder weniger- ein Tabu-thema.Quote:
Menschen die solche Gedanken haben gibt es vermutlich viele, jedoch sind die meisten dieser wohl harmlos. Wer nun harmlos ist oder nicht kann man aber nicht wissen. Präventiv Maßnahmen müssen Eltern auch machen, mit den Kindern darüber reden, denen erklären wie die sich zu verhalten haben und wie man bei Belästigung reagieren sollte.
Das ganze in der Öffentlichkeit mehr zu tolerieren finde ich jedoch Schwachsinn, etwas so schreckliches zu verharmlosen kann ich als Vater nicht akzeptieren.
Therapien sind wichtig. Egal ob Pädophile die ihren Trieb ausleben, oder andere Verhaltensauffällige.Quote:
Gefängnis und Therapie bringen bei harten Brocken nicht viel und kostet nur Steuern, den Tot kann man aber einen Menschen auch nicht zutrauen auch wenn dieser nach einer solchen Tat ein Leben ruinierte. Es müsste schon eine andere Lösung kommen. Vorerst sollte es Lebenslänglich sein (nicht nur 15 Jahre sondern LEBENSLÄNGLICH) bis man eben was besseres findet. Lebenslänglich Arbeitslager „Umerziehung durch Arbeit“ damit bringen die dem Staat noch Profit und es werden Steuern gespart. Im Wesentlichen sollten diese ein Instrument des Strafvollzugs mit juristisch klarer Aufgabe sein, in der Hoffnung man findet auf dauer eine ?Kur für diese psychische Störung.
Es gibt kein zu tolerant.Quote:
Menschen die solche Gedanken haben gibt es vermutlich viele, jedoch sind die meisten dieser wohl harmlos. Wer nun harmlos ist oder nicht kann man aber nicht wissen. Präventiv Maßnahmen müssen Eltern auch machen, mit den Kindern darüber reden, denen erklären wie die sich zu verhalten haben und wie man bei Belästigung reagieren sollte.
Das ganze in der Öffentlichkeit mehr zu tolerieren finde ich jedoch Schwachsinn, etwas so schreckliches zu verharmlosen kann ich als Vater nicht akzeptieren.
Gefängnis und Therapie bringen bei harten Brocken nicht viel und kostet nur Steuern, den Tot kann man aber einen Menschen auch nicht zutrauen auch wenn dieser nach einer solchen Tat ein Leben ruinierte. Es müsste schon eine andere Lösung kommen. Vorerst sollte es Lebenslänglich sein (nicht nur 15 Jahre sondern LEBENSLÄNGLICH) bis man eben was besseres findet. Lebenslänglich Arbeitslager „Umerziehung durch Arbeit“ damit bringen die dem Staat noch Profit und es werden Steuern gespart. Im Wesentlichen sollten diese ein Instrument des Strafvollzugs mit juristisch klarer Aufgabe sein, in der Hoffnung man findet auf dauer eine ?Kur für diese psychische Störung.
Auch müsste es eine Aufklärung der Einwohner geben das sich in der Nähe jemand solches befindet, dann können diese überlegen ob sie in eine andere Gegend ziehen oder weitere Schritte zu Sicherheit ihrer Kinder unternehmen. Der exTäter oder noch Täter muss aber laut Gesetz seine Rechte behalten, also kann man nur sagen ein solcher wohnt in der Nähe, aber man sollte nicht sagen wer es ist um Selbstjustiz zu verhindern.
Schulen und Eltern müssen zusammen an der Sicherheit der Kinder arbeiten. Als ich noch zur Schule ging, wurden wir einfach nach Hause geschickt, auf den Weg hat keiner für die Sicherheit der Kinder gesorgt. Zuerst sollte man an der Sicherheit arbeiten und später schauen wie man den Tätern helfen könnte deren Krankheit zu heilen, da das Risiko zu hoch ist.
Bei uns bekommen Eltern und Kinder nun Chip Karten, nur damit kann man eine Lehranstalt betreten, die Gruppen sind meist klein so das die Menschen sich kenne, ein neues Gesicht welches alleine ohne Kind kommt würde auffallen und Verdacht schöpfen. Außerhalb gibt es nur noch Beaufsichtigte Spielplätze wo es Betreuer und Sicherheitspersonal gibt, die Eltern müssen zudem die ganze Zeit in der Nähe sein. Mache mir weniger Sorgen um mein Kind, es ist immer jemand in der Nähe um aufzupassen. Unser Zuhause ist auch mehr als Sicher.
Sinn? Das ist Folter.Quote:
Totale Isolation in einem Gefängnis ohne Kontakt zu anderen Menschen, Tieren und Gegenständen. Lebenslang natürlich.
Sinn?²Quote:
Kastration finde ich ist eine angemessene Strafe