die labern iwas die wissen es selobah ncht und ich habe so um die 60 fbs und 60 mbs gecheatet und so 60 exos 60exos zu wenig ich will nicht das der is bug fixxed ist :(
wie geil:D das war bis jz der beste und vom inhalt her auch der intelligenteste.... dacht schon gibt nur noch naive leichtsinnige und dumme leute... danke DensI das du mir bewiesen hast dass ich nich alleine auf dieser welt bin:DQuote:
omg ihr und eure varianten 0o
es kann auch sein das die besitzer entführt worden sind, die wollten ja noch hochfahren, aber da waren die schon weg... nur keine angst, die polizei befreit diese (wird auch in der zeitung stehen) und spätestens am sonntag muss er wieder on sein!
oder
alle mitarbeiter haben dort keine finger mehr, nachdem ein hund sein unwesen getrieben hat und so is keiner in der lage den "Power" knopf zu betätigen. doch die haben jemanden aus amerika gerufen, der müsste bis sonntag dort sein um den verdammten Knopf zu drücken
sucht euch ne variante aus,
Leute es is alles möglich, es kann auch sein das sich die keinen kopf mehr um den server machen und sich jetzt einen ablachen, weil sie so einen suchthaufen hinter sich gelassen haben...
und gameguard ist nicht nur für godmt2 lizensiert sondern auch für des Spiel "Runup" was sie ebenfalls betreiben...
also man weiß nie was passieren wird