Anleitung: Honorbuddy + Proxy

01/30/2013 01:08 [InRente]#46
Quote:
Originally Posted by DaBear78 View Post
Erstmal danke für die Infos / Anleitung. Klappt mit allen Anwendung nur mit Honorbuddy bei mir nicht ^^ Wenn ich z.B. Firefox.exe eintrag läuft Firefox ab da über den Proxy (sieht man ja auch im Fenster von Proxifier), wenn ich aber Honorbuddy.exe eintrage läuft das nicht über den Proxy, sondern immer direkt. Dann hab ich mal versucht *.exe einzugeben und alles lief dann übder den Proxy... außer Honorbuddy oO Was läuft da schief, bin ich zu dämlich? ^^ Oder geht das mit der portable Version evtl. nicht, muss ich die Version zum installieren nehmen?
Nutz einfach die neuste Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte kein gecrackter Schmarn von verschiedenen Webseiten habe ich auch probiert läuft müllig Orginal + die Hilfestellung vom TE was die Vollversion angeht und es läuft wie geölt
01/30/2013 10:55 Lavidae#47
hat sich erledigt, dankö
01/30/2013 18:29 DaBear78#48
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Nutz einfach die neuste Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hatte ich, allerdings die Portable Edition (Testversion direkt von der Site), damit hat es nicht geklappt. Hab jetzt die Trial Version installiert, damit gehts :D

Quote:
Bitte kein gecrackter Schmarn von verschiedenen Webseiten habe ich auch probiert läuft müllig
Wie gesagt, war die offizielle Trial.

Quote:
Orginal + die Hilfestellung vom TE was die Vollversion angeht und es läuft wie geölt
Jo, Original (als Installer) geht, das stimmt. Muss aber halt Install sein, nicht Portable ^^ Und was ist TE :confused: (Sorry falls das ne dumme Frage sein sollte...)
01/31/2013 14:11 Phanaster#49
premiumize.me trial account machen + chrome browser plugin + manuell Schweiz,USA oder UK einstellen geht auch ohne Probleme.
01/31/2013 16:12 Veyilla#50
Die Website und das Forum funktionieren nicht mehr für Deutsche,kann man da auch was machen?Hide my ass usw haben nicht funktioniert
01/31/2013 16:31 xxlynusxx#51
Quote:
Originally Posted by Veyilla View Post
Die Website und das Forum funktionieren nicht mehr für Deutsche,kann man da auch was machen?Hide my ass usw haben nicht funktioniert

Bei mir funktioniert es noch. Ich glaube aber das Bossland schon wieder Serverprobleme haben.
01/31/2013 16:33 .:Tanker:.#52
Also ich kriegs leider nicht zum laufen.Ich trage das Proxy usw ein und er lässt alles darüber laufen..es klappt also nichts mehr.
01/31/2013 16:44 Veyilla#53
Ich bekomme immer wieder das bei der Hp von denen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2013 16:49 denni100#54
Quote:
Originally Posted by Veyilla View Post
Ich bekomme immer wieder das bei der Hp von denen:

Könnte daran liegen das HB in DE nicht mehr verkauft werden darf. Die Seite hat jedoch nichts mit dem Forum bzw dem Authserver zutun..

HB funktioniert weiterhin für deutsche IP's (einzige Vorraussetzung: man muss sich die Updates und Meshes selbst besorgen, aber das sollte wohl eher nicht so das Problem sein..)

Ich versteh auch nicht was hier alle mit Proxy/VPN/was auch immer wollen..

Das offizielle Forum ist übrigens nicht nur für Deutschland down.. sieht wohl eher nach Serverproblemen aus
01/31/2013 18:30 DaBear78#55
Quote:
Originally Posted by denni100 View Post
Ich versteh auch nicht was hier alle mit Proxy/VPN/was auch immer wollen..
Mit Proxy o.ä. kann man den Bot genau wie vorher nutzen (automatische Updates, keine Mesh-Pakete extra downloaden etc.). Meshes und Updates anders besorgen geht natürlich auch, aber jeder halt auf die Art die ihm / ihr am Besten erscheint :D
01/31/2013 19:21 xxlynusxx#56
Ich nutze zur Zeit keinen Proxy und ich kann die Homepage sowie das Forum aufrufen und sogar aufs Bestellformular zugreifen um nen Key zu kaufen obwohl ich ne deutsche IP habe.
01/31/2013 19:35 Whoknowsit#57
Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2013 01:57 saakee#58
funktioniert wunderbar :) danke vielmals^^
09/03/2013 02:03 Spegeli#59
Jetzt muss man am besten nur noch einen Proxy finden der dauerhaft Online ist und ne gute Verbindung hat ;-)
09/03/2013 02:04 zadika#60
ich empfehle ehr die seite für die proxy wahl da es sich einfacher macht zwischen s4 und s5 zu wählen