[Suche] DDOS Schutz

01/14/2013 15:42 Archiv.PW#46
Quote:
Originally Posted by #Graves View Post
Deshalb hab ich es auch angeboten... :facepalm: Da gab es aber so ein netten User der hier meinte das CloudFlare scheiße ist und kein DDoS-Schutz ist...

#vote4close
Es Gibt keine DDoS Schutz :p Mit genug Anbindung geht alles Down. Das Free Paket ist höchstens ein DoS Schutz :D
01/14/2013 15:46 #Graves#47
Wenn mehrere tausende PCs ein DoS Angriff ausführen ist es DDoS. Man kann die Gefahr das die Seite down geht stark reduzieren aber niemand kann eine Seite 100% gegen einen DDoS schützen.

Greetings
01/14/2013 18:03 Hiris#48
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Es Gibt keine DDoS Schutz :p Mit genug Anbindung geht alles Down. Das Free Paket ist höchstens ein DoS Schutz :D
Das gute ist gerade das Cloudflare unter KEINEN UMSTÄNDEN downgeht, jedenfalls durch nichts was ein otto normal verbraucher bezahlen könnte, das würde in den 20k+ Bereich pro Tag gehen, Cloudflare Seiten gehen nur down weil es Cloudflare resolver gibt die die "echte" Ip rausfinden und die wird dann geddost und nicht cloudflare
01/14/2013 19:36 disortion#49
Quote:
Es Gibt keine DDoS Schutz Mit genug Anbindung geht alles Down. Das Free Paket ist höchstens ein DoS Schutz ´
Wenn du eine Website für alle erreichbar machen möchtest wird das schwer.
Ansonsten gibt es durchaus Lösungen.
01/15/2013 13:30 Archiv.PW#50
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Das gute ist gerade das Cloudflare unter KEINEN UMSTÄNDEN downgeht, jedenfalls durch nichts was ein otto normal verbraucher bezahlen könnte, das würde in den 20k+ Bereich pro Tag gehen, Cloudflare Seiten gehen nur down weil es Cloudflare resolver gibt die die "echte" Ip rausfinden und die wird dann geddost und nicht cloudflare
Naja wenn der mail und Webserver auf dem gleichen hostsystem liegen kommt man recht leicht via MX Record an die IP ;)
01/15/2013 13:37 Hiris#51
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Naja wenn der mail und Webserver auf dem gleichen hostsystem liegen kommt man recht leicht via MX Record an die IP ;)
Darum sagte ich ja Cloudflare resolver, da gibt mein die domain ein und hat die echte ip, fertig xD
01/17/2013 20:52 Devil0s#52
Wenn du nen vServer hast, dann hast du den doch garantiert irgentwo gemietet oder so.
Und dann denke ich mir eigentlich, dass dein Hoster das auch mitbekommen sollte und dann vielleicht die rechtlichen Schritte einleitet. Vor allem weil auf dem Server auf dem der vServer laeuft ja wahrscheinlich auch noch mehr ist, was nicht nur du mietest.
Oder irre ich mich da?
01/18/2013 10:27 Archiv.PW#53
Quote:
Originally Posted by Devil0s View Post
Wenn du nen vServer hast, dann hast du den doch garantiert irgentwo gemietet oder so.
Und dann denke ich mir eigentlich, dass dein Hoster das auch mitbekommen sollte und dann vielleicht die rechtlichen Schritte einleitet. Vor allem weil auf dem Server auf dem der vServer laeuft ja wahrscheinlich auch noch mehr ist, was nicht nur du mietest.
Oder irre ich mich da?
Der Hoster tut nicht wenn er keinen großen schaden hat und bei so kleinen ScriptKiddy attacks juckt es den Hoster kaum der vServer bekommt nen Nullroute und gut is ^^