Quote:
Originally Posted by Makoto Itou
Naja, eigentlich schon ein wenig. Würdest du dich mit den Bildungssystemen der einzelnen Bundesländern auseinandersetzen, dann wüsstest du, dass NRW eigentlich ein relativ leichtes hat.
|
Und? In Bayern ist's auch nicht schwerer.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Berufliches Gymnasium ist etwas anders. Hab zurzeit weder Geschichte, noch Politik oder Erdkunde.
Entweder du warst auf einer zu einfachen Schule oder ich auf einer zu schweren.
Auf der alten Schule waren wir in der 8. Klasse, ich glaube 9 Jungs? Ende der 10. waren wir noch 4. Ok, manchmal dachte man echt, einige von denen sind dumm wie Brot, aber die Schule war nicht einfach. Überhaupt nicht. Deshalb bin ich nach der 10. auch auf ein anderes (berufliches)Gymnasium gewechselt. Und zack ist mein ~3.5 Durchschnitt zu einen 2.6 Durchschnitt geworden.
|
Berufliche Gymnasien sind auch nicht schwerer, eher einfacher.
Und ich war auf einem ganz normalen Gymnasium, wie ein ganz normaler Mensch.
Notendurchschnitt hat zwar immer was mit den Lehrern, der Schule etc. zu tun aber trotz allem sollte der Durchschnitt immer im gleichen Bereich sein, und eine Verbesserung um 0,9 ist nicht wirklich als "große" Änderung bezeichnen oder einer Schule zu schieben.
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes
Das kann nicht sein.. "iFate" hat immer recht :facepalm:
|
Stimmt, habe ich, schließlich bin ich Gott.
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Irgendwie kaufe ich dir immer weniger ab, dass du wirklich dein Abitur abgeschlossen hast.
1. Es ist nicht einfach. Die Frage, auf was für eine Schule man überhaupt geht, könnte man dir viel eher stellen.
2. 1-2 Tage vorher lernen, KANN man im Abitur einfach nicht. Ich bin da anfangs auch so ran gegangen, aber es geht einfach nicht!
3. Deine Beiträge sind intellektuell auch nicht gerade die höchsten, weshalb ich bei dir die Hochbegabung ausschließe, zumal deine Rechtschreibung auch sehr zu wünschen übrig lässt (bitte keine Ausreden, dass man im Internet extra das zweite "S" beim "dass" weglässt). Würde man in unserer Abi-Klausur über eine solche Rechtschreibung verfügen, würde das ja mal komplett in die Hose gehen (erst recht in einer Deutsch Abiturprüfung).
|
Mir so egal ob du glaubst ich hätte mein Abitur oder nicht, mein Zeugnis zeigt es schließlich.
1. Ist es, wenn man sich nicht wie ein Vollidiot anstellt.
2. Kann man schon, aber jeder hat sein eigenes Lernpensum welches für gute Noten benötigt werden, aber nicht mehr als 3~4Tage sollten normal sein.
3. Meine Rechtschreibung hat nichts mit meinem Intellekt zu tun, das ich kein Doppel-S nutze hat den einfachen Grund, das es mich schlicht nicht juckt wo eins hinkommt oder nicht.
Quote:
Originally Posted by Spadow
Schreibt Standard mit "t" und hat nen 1,3 Durchschnitt...
In meinem Kursen habe ich auch solche Klugscheißer wie du. Sind vor einer Klausur hochnäsig wie sonst was, aber wenn sie mal verkacken ist das Geheule umso größer. Wenn du aber von Klassen sprichst, nehme ich an, dass du die Oberstufe noch nicht erreicht hast.
|
Eigtl. schreib ich Standard mit "dt" aber ich wollte mich toll fühlen und es mit "t" schreiben.
Ich war schon immer 'nen Klugscheißer, aber nicht weil ich klug bin sondern weil's Spaß macht alle zu ärgern und sei es nur durch umstrittene Meinungen oder dauerndes widersprechen.
Und nehm an was du willst, ich hab mein Abi hinter mir und bei mir spricht man selbst in der 13. noch von Klassen.