salve!
//~>
Quote:
habe mich bei cron-job.org angemledet und bei 100mb.com
was muss ich jetzt genau machen?
|
vorzubeugen ;)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
wo hast du dein script liegen ?
und warum alle 2 minuten ? is doch viel zu oft...
..oder versuchst du wenn du am pc sitzt alle 2 min ne flaschensuche zu starten ?
Quote:
|
Originally Posted by Nissi74
was kann man dagegen tun oder is es egal?
|
du kannst was dagegen machen,nicht die lange direkte url die du gerade dort angegeben hast, von cron-job.org ausführen lassen. sondern diese url kürzen, gib sie zb.. bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein und du bekommst ne kurzURL. die du dann bei cron-job verwendest....dürfte helfen.
oder
lass cron-job.org einfach weiter "zu gross" melden und mach dir nix draus, den das script wird auch bei der "zu gross" meldung ausgeführt.
Quote:
|
Originally Posted by Nissi74
EDIT: nun kommt zwischendurch fehlerhaft, hat jemand eine idee?
|
...zähl ma wie oft das fehlerhaft in 10min vorkommt, könnte 4 mal sein. stell dein crontab auf alle 6min(bei cron-job.org) ...dann könnte es sein das die suche gestartet wird, also : "erfolgreich" oder "zu gross" und wenn dein crontab, 6min später, das script, während der flaschensuche auszuführen versucht, kommt "fehlerhaft".....6min später startet die flaschensammlung again.
....so wars bei mir mit dem host : kilu und cron-job