Ideal für eine 24/7 Einsatz, ohne dass dein PC laufen muss.
Laden könnt ihr den bot da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei der web_bot.php müsst ihr noch eure ID und Passwort angeben und einstellen ober Flaschen verkaufen soll, und wenn ja bis zu welchem Bargeldbestand.
Wenn ihr alles eingestellt habt müsst ihr euch einen webhost wie
zusätzlich benötigt ihr noch einen Cron-Job dienst wie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ladet ihr die dateien auf dem spache hoch und lasst die web_bot.php
alle xx min aufrufen (empfohlen: alle 11 min oder 15min kommt euf euren Cron-Job dienst an)
(meine matrixen entfernt, da nichtmehr benötigt)
23.05.2009 : neues Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ihr habe mehrere Pennerbots und wollt diese mit nur einer Datei starten?
Pn an mich
Laden könnt ihr den bot da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei der web_bot.php müsst ihr noch eure ID und Passwort angeben und einstellen ober Flaschen verkaufen soll, und wenn ja bis zu welchem Bargeldbestand.
Wenn ihr alles eingestellt habt müsst ihr euch einen webhost wie
suchenQuote:
000webhost (kein hamburg mehr), kilu.de, 110mb.com
zusätzlich benötigt ihr noch einen Cron-Job dienst wie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann ladet ihr die dateien auf dem spache hoch und lasst die web_bot.php
alle xx min aufrufen (empfohlen: alle 11 min oder 15min kommt euf euren Cron-Job dienst an)
(meine matrixen entfernt, da nichtmehr benötigt)
23.05.2009 : neues Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ihr habe mehrere Pennerbots und wollt diese mit nur einer Datei starten?
Pn an mich