Bester Browser ?

12/23/2012 14:06 Al Kappaccino#46
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
An alle Chrome Anhänger ;)

Ich würde von euch gerne mal eine Begründung haben , warum Chrome besser sei als FF.
Ich meine damit nicht ´´ja ist eben schneller´´ oder solche dinge.
Begründet einfach mal eure Aussage. Ich denke das kann sehr interessant werden.

Mfg
Und ich würde gerne wissen ob du an irgendwelchen Verhaltensstörungen leidest, dass du jeden hier fragen musst ob er denn Beweisen kann das Chrome besser ist wenn derjenige Chrome mag...

BTT: ich nutze auch lieber Chrome nach langen Jahren mit Firefox, warum? Weil er schneller IST <= und mich die ganze Optik besser anspricht. Warum weis ich das er schneller ist? Es gibt so etwas, das nennt sich "gefühlt" und es gibt etwas das nennt sich "Benchmark" beides läuft aufs gleiche hinaus.

Ich habe auch schon Opera und Internet Explorer eine Zeit lang verwendet damit ich mir ein Bild machen kann, mein Favorit bleibt halt Chrome und das sollte jeder akzeptieren ;)
12/23/2012 14:07 Bumbachen#47
Google Chrome schockt^^
12/23/2012 14:07 SCOP1X#48
Firefox. <3
12/23/2012 14:10 ArcticShoot#49
Opera
12/23/2012 14:33 FeuchtTraumBeseitigung#50
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Und ich würde gerne wissen ob du an irgendwelchen Verhaltensstörungen leidest, dass du jeden hier fragen musst ob er denn Beweisen kann das Chrome besser ist wenn derjenige Chrome mag...

BTT: ich nutze auch lieber Chrome nach langen Jahren mit Firefox, warum? Weil er schneller IST <= und mich die ganze Optik besser anspricht. Warum weis ich das er schneller ist? Es gibt so etwas, das nennt sich "gefühlt" und es gibt etwas das nennt sich "Benchmark" beides läuft aufs gleiche hinaus.

Ich habe auch schon Opera und Internet Explorer eine Zeit lang verwendet damit ich mir ein Bild machen kann, mein Favorit bleibt halt Chrome und das sollte jeder akzeptieren ;)

Warum ich frage? Nunja warum Postet man sowas hier? Ich dachte es geht hier um
diskussionen. Kann mich auch irren ;)

Nun schneller sei dahin gestellt aber wie ich sehe ,sind richtige chrome fans schnell zu verärgern ;)
Ich würde dir gerne mal anbieten , einen FF richtig zu Optimieren.
Dann kanst du beides einmal testen =)

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
& du. ;)
Puhh ich wollt schon sagen :P
12/23/2012 14:52 newfrozzen#51
Ich nutze Chrome :D
12/23/2012 15:18 S1nner'#52
Google Chrome, dann Firefox. Der Rest ist Mist.
12/23/2012 15:52 .TanTien#53
Benutze seit 5 Jahren Firefox und bin sehr zufrieden. Bin zwischendurch immer mal wieder zu Chrome für einige Tage, habe dann aber immer das gewohnte Menü usw. aus Firefox vermisst.
12/23/2012 15:54 Tagesausflug#54
Ich benutze atm. Firefox und bin mehr als nur zufrieden.
Ich überlege jedoch, wieder Chrome zu nutzen, weil es da tappatalk gibt.
12/23/2012 16:09 Yevii#55
Ich hab sehr lange FF benutzt und bin dann zu Chrome gewechselt, einfach weil FF damals sehr oft gecrasht ist. Hab mich jetzt an Chrome gewöhnt und werde auch weiterhin Chrome nutzen.
12/23/2012 16:26 CaptainSmile#56
An alle die sagen Chrome spricht sie mehr an, weil es besser aussieht. Das ist kein Fakt, da man bei Firefox einfach so extrem viele Möglichkeiten hat den Browser zu optmieren, eben auch im Aussehen. In wenigen Minuten lasse ich mein Firefox genauso wie Chrome aussehen.
12/23/2012 16:40 .Aıяεz™#57
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
An alle die sagen Chrome spricht sie mehr an, weil es besser aussieht. Das ist kein Fakt, da man bei Firefox einfach so extrem viele Möglichkeiten hat den Browser zu optmieren, eben auch im Aussehen. In wenigen Minuten lasse ich mein Firefox genauso wie Chrome aussehen.
nicht nur weil gut aussieht es ist bei denn meisten auch schneller
12/23/2012 16:42 FeuchtTraumBeseitigung#58
Quote:
Originally Posted by .Aıяεz™ View Post
nicht nur weil gut aussieht es ist bei denn meisten auch schneller
Mag sein, aber nur weil sie ihren FF nicht Optimiert haben.
Es gibt viel was man dort einstellen kann um den FF bisschen zu verbessern.
Ein gut eingestellter FF schlägt Chrom.
12/23/2012 16:46 .Aıяεz™#59
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Mag sein, aber nur weil sie ihren FF nicht Optimiert haben.
Es gibt viel was man dort einstellen kann um den FF bisschen zu verbessern.
Ein gut eingestellter FF schlägt Chrom.
Ein guter eingestellter chrome browser würde FF schlagen :)
12/23/2012 16:49 Divity#60
Quote:
Originally Posted by .Aıяεz™ View Post
Ein guter eingestellter chrome browser würde FF schlagen :)
Nein da kann man nichtmehr viel rausholen