Welcher Browser ist der schnellste und der beste ??
ich benutzte Google Chrome
12/22/2012 14:07F.Gump#2
Google Chrome ist ja auch der beste Browser. Ich finde Firefox brauch zu lange zum starten im Gegensatz zu Chrome
12/22/2012 14:08CaptainSmile#3
Man kann sich drüber streiten und kommt letzendlich doch nicht zum Ergebnis, ich bitte einen Mod oder dich selber den Thread zu schließen.
12/22/2012 14:09Yuuka™#4
Ich benutze firefox und bin sehr zufrieden.
Das kann man pauschal nicht sagen. Ist wie bei Autos einer findet nen AMG geil und der andere Porsche.
12/22/2012 14:10finalSh0t®#5
Opera.
12/22/2012 14:11.Mister_X#6
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Google Chrome ist ja auch der beste Browser. Ich finde Firefox brauch zu lange zum starten im Gegensatz zu Chrome
Das liegt dann aber am Rechner. Firefox bietet viele Addons etc, Google Chrome im Gegensatz weniger.
12/22/2012 14:12Koryū#7
Chrome ! :D
12/22/2012 14:16sıxx#8
Google Chrome..Jeder hat seine eigene Meinung
#closerequest
12/22/2012 14:16Fancy-Pants#9
Opera.
12/22/2012 14:17Dribble Joy#10
man muss sich darüber im klaren sein dass sämtliche studien zum thema browser stabilität schnelligkeit etc. pp. von einem unternehmen bezahlt werden. entweder von microsoft, google oder mozilla. dementsprechend fallen die ergebnisse dann zugunsten der zahlenden firma aus.
es macht in der praxis keinerlei unterschied welchen browser man benutzt. sofern man nicht selbst programmiert oder ein explizites addon benutzen muss dass es zu keinem anderen browser gibt hat man mit jedem browser das selbe erlebnis.
chrome z.b. wird momentan einfach durch viel werbung sehr beliebt, technisch allerdings ist er keinesfalls besser als andere browser. skype hat das selbe erlebt. skype ist vom technsichen standpunkt her einfach müll. für jede funktion gibt es ein programm dass den job besser erledigt. aber skype wurde bis aufs unendliche gehypt und milliarden für werbung investiert. das ergebnis? unter 16 jährige wissen heutzutage gar nicht dass es neben skype überhaupt andere programme gibt mit denen man chatten kann.
12/22/2012 14:27Shiinya#11
Arbeit - Safari
Foren - Opera
Videos/Filme/TV - Firefox
Auf Chrome komm icht gar nicht klar.
12/22/2012 14:31MrSm!th#12
Dass Chrome etwas schneller mit Javascript umgehen kann, ist Fakt.
Allerdings bietet er mir zu wenig Einstellungs- und Individualisierungsmöglichkeiten.
12/22/2012 14:43.Aıяεz™#13
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Dass Chrome etwas schneller mit Javascript umgehen kann, ist Fakt.
Allerdings bietet er mir zu wenig Einstellungs- und Individualisierungsmöglichkeiten.
deiner meinung nach ist welcher browser besser ?
12/22/2012 14:47FeuchtTraumBeseitigung#14
Wie ich solche Themen liebe :D
Chrom und der beste *hust* :D
Es geht nix über FF. Ich meine ein gut Optimierter FF stellt Chrom so in den Schatten.
Wer das gegenteil behaupten , weiß nicht was Chrom macht und tut.
Nunja das ist wohl ein Thema der Unendlichen Geschichte
12/22/2012 14:49Monkry#15
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile
oder dich selber den Thread zu schließen.
Geht im Off-Topic nicht.
________
Google Chrome gehört für mich in die Tonne.
Firefox ist wie für mich gemacht da ich (fast) alles, also Design usw., für mich anpassen kann. Außerdem ist Chrome etwas unsicherer als FF.