wie nehm ich aktiv zu ?

11/25/2012 04:44 exceble#46
Mach kein Sport, geh jeden tag zu einer Fast Food Kette & lass was saufen angeht die Sau raus!
11/25/2012 08:41 Hawkk#47
Rauch keine " Kippen " x'D
11/25/2012 08:51 tysko#48
Rechne deinen Kalorien Verbrauch aus.
Um zuzunehmen brauchst du einen Überschuss an Kalorien.

Das heißt wenn du zb 3000 brauchst um zu leben musst du z.B 3100 zu dir nehmen um zuzunehmen.

Probiers mal mit Proteinshakes.
Lass dich mal am besten in einem Shop Vorort beraten welches geeignet wäre.
11/25/2012 10:45 Seskahin#49
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Falsch , wenn man sich nicht bewegt nimmt man von proteinshakes zu.

Wenn man es beim Sport nutzt soll es zum Aufbau der Muskelmasse verhelfen.

btw: wer hält das aus jeden tag 4 pappige kalorienbomben sich reinzudrücken die meist trocken und kalt sind xD
Stimmt nicht
Verbrauchst du 2500 Kcal am Tag, nimmst aber 2000 Kcal am Tag auf und +400 vom Shake wirste trotzdem abnehmen.
Er könnte auch 100 Gramm Butter fressen, oder den ganzen Tag nur. Oder nur Shakes trinken. Liegt seine Nahrungsaufnahme an Kcal unter seinem Grundumsatz nimmt er ab. Gott es ist doch nicht so schwer.
11/25/2012 11:17 Masters of Hardcore#50
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Stimmt nicht
Verbrauchst du 2500 Kcal am Tag, nimmst aber 2000 Kcal am Tag auf und +400 vom Shake wirste trotzdem abnehmen.
Er könnte auch 100 Gramm Butter fressen, oder den ganzen Tag nur. Oder nur Shakes trinken. Liegt seine Nahrungsaufnahme an Kcal unter seinem Grundumsatz nimmt er ab. Gott es ist doch nicht so schwer.
Wenn das so einfach wäre.
11/25/2012 11:30 Mister Joy#51
Was habt ihr eigentlich mit euren Proteinshakes? Als wenn es keine natürlichen Quellen gäbe. Die Proteinshakes haben dazu noch den Nachteil, dass sie meistens 0 Vitalstoffe enthalten.

Teuer ist es auch nicht unbedingt, kommt auf die Quellen an.
z.B. Frühstück: 250g Fetter Speiseqark + 200g eurer Wunschkornflakes +100g Haferflocken.
Das sind schonmal 355kcal + ca 600kcal(je nach Sorte) 370kcal also ca 1325kcal zum Frühstück.
Als zweites Frühstück konnt ihr euch z.B. 100g Mandeln gönnen. + 624 kcal
Sind wir schon bei 1949 kcal.
Als Mittag könnt ihr euch dann z.B. Nudeln reinhauen!
Sagen wir 400g Rohnudeln = 1470kcal
+10g Rapsöl = 93 kcal
+200g Tomatenmark = 250kcal
Damit landen wir bei 3762 kcal
Wenn wir dann noch Obst und Gemüse hinzurechnen bei ca 4150!
Wenn er dazu noch zuckerhaltige Getränke konsumiert und keine Masse zulegt, dann stimmt etwas mit seinem Körper nicht.

Also kcal zu füllen ist eigentlich sehr einfach.
11/25/2012 15:52 Hugh Laurie#52
Erstelle dir einen Ernährungsplan, an dem du dich strikt orientierst.
In diesem sollte berücksichtigt werden, dass du mindestens 3000 Kcal pro Tag zu dir nimmst. Falls du nicht nur Masse sondern auch wirkliche Muskelmasse aufbauen willst, solltest du nebenbei noch Krafttraining irgendeiner Art ausüben und natürliche Eiweißquellen deinem Ernährungsplan hinzufügen.
Aber falls du wirklich nur zunehmen willst, egal an was du zunimmst (Wasser, Fett oder Muskeln), dürftest du mit Pizza und Fast-Food generell auf dem richtigen Weg sein, um zuzunehmen.
11/25/2012 15:54 .Ignite'™#53
einfach nur nüsse essen :D macht viel aus
11/25/2012 16:06 Noyze#54
Weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist aber
-Schilddrüsenüberfunktion

Du solltest eventuell mal zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen.
Wer der Meinung ist "einfach viel essen und dann wirst du fett" hat keine Ahnung.
Jeder Körper ist anders und verarbeitet die Stoffe anders.
Wichtig ist nicht viel zu essen sondern das richtige zu essen.

Das heisst nicht immer nur Pizza und Eistee oder was weiß ich sondern wirklich ausgeglichene Mahlzeiten am besten 4x am Tag.

morgens frühstücken
vormittags was kleines (müsliriegel, joghurt)
mittags / nachmittags nen brot (am besten vollkorn)
abends ein ordentliches abendessen.

Es gibt einfach Personen die haben schlechte Gene und nehmen halt einfach schlechter zu als andere.. ich kenne jemanden der frisst den ganzen Tag durcheinander und frisst am Tag das doppelte wie ich und bewegt sich halt auch kaum, der Typ selber wiegt 20kg weniger als ich und ist nur 2 cm größer.
Du brauchst halt einfach einen striken Plan und an den musst du dich halten und ignorier bitte die Kommentare in denen steht das du einfach nur pizza döner cola und sowas zu dich nehmen sollst. Immerhin wollen wir ja gesund zunehmen und nicht in 50 Jahren wegen Energie Drinks und Fast Food draufgehen.

Fallst du noch etwas kalorienreiches nebenbei brauchst würde ich dir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Hab das damals auch benutzt während ich trainiert habe und als Ergänzung ist das Zeug einfach top !