Wer hatte schon einen Autounfall ?!

11/21/2012 17:52 deathcursed#46
Hatte auch noch keinen Unfall
11/21/2012 19:06 Sumii#47
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ich hatte schon 2 Autounfälle mit meinem Fahrrad :>
Gibt ihm schnell alle ein Thx das war lustig.

Nur einer hinten reingefahren ...
11/21/2012 19:09 iBlali#48
Hatte mal unfall habe meinen kleinenfinger verloren, und eine fingerkupe verloren
11/21/2012 19:12 _Ramon_#49
Quote:
Originally Posted by iBlali View Post
Hatte mal unfall habe meinen kleinenfinger verloren, und eine fingerkupe verloren
mmh :(
11/21/2012 19:34 David'#50
Mit 3Kmh mit meinem Dreirad gegen die Wand gefahren
11/21/2012 19:38 Alpro#51
Hatte mein neues Auto gerade mal 2 Stunden und fahr bei uns auf den Parkplatz, schwuuuups 'ne fette Delle reingefahren. Davor ging es 3 Monate lang gut bei allen möglichen Leihwagen von meinen Eltern. Man was hab ich geheult. :(
Aber ansonsten fahre ich, wenn auch oft über dem Tempolimit, sehr aufmerksam und passiv.
11/21/2012 19:52 Sachverständiger#52
Quote:
Originally Posted by HuangZe View Post
Aber ansonsten fahre ich, wenn auch oft über dem Tempolimit, sehr aufmerksam und passiv.
zu schnell und passiv passt iwie nicht zusammen.

das ist eher aktiv und aufmerksam , passiv ist genügsam , langsam und vorsichtig bzw zuvorkommend.
11/21/2012 19:53 _Ramon_#53
Quote:
Originally Posted by HuangZe View Post
Hatte mein neues Auto gerade mal 2 Stunden und fahr bei uns auf den Parkplatz, schwuuuups 'ne fette Delle reingefahren. Davor ging es 3 Monate lang gut bei allen möglichen Leihwagen von meinen Eltern. Man was hab ich geheult. :(
mmh das ist ja richtig scheisse ^^ naja ich hatte den Unfall beim 8x fahren ^^
11/21/2012 20:05 rhino.#54
Also meine theorie ist, wer beim ersten mal besteht, baut einen Unfall.
11/21/2012 20:08 SilentDeeath#55
Naja nicht ich selber aber mit meinen Eltern Auto ist uns hinten reingekracht ...
11/21/2012 20:14 _Ramon_#56
Yop ist mir als Beifahrer auch schon oft passiert .
Meine Mum hielt kurz vor dem Lidl an und unser auto stand und ich stieg aus und son alter opa fuhr einfach rückwerts in uns rein und so ne alte hat dan auch noch gegen uns ausgesagt , was eine * . naja kann man nichts machen -.-
11/21/2012 21:05 Alpro#57
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
zu schnell und passiv passt iwie nicht zusammen.

das ist eher aktiv und aufmerksam , passiv ist genügsam , langsam und vorsichtig bzw zuvorkommend.
Man kann auch schnell fahren, ohne zum Beispiel den anderen Autofahrern dicht aufzufahren, rechts zu überholen, Hupe oder Lichthupe zu geben. Dann ist es trotzdem immer noch passives fahren.
11/21/2012 21:25 Skandinavischer#58
Nein, zum Glück nicht!
11/22/2012 21:46 ¸.•*×Enģel.#59
ich hatte bisher noch keinen!!! Hab meinen Lappen jetzt genau ein Jahr und ein paar Tage... Aber würde ich mehr Auto fahren... wären die Straßen nicht mehr sicher vor mir :D... Autobahn muss ich sagen ist echt scheiß gefährlich :rolleyes: ... hätt mein Freund nicht so gut reagiert die letzten 2-3 x .. jaaa wäre es heftig geworden :eek:
11/23/2012 12:19 _Ramon_#60
Quote:
Originally Posted by ¸.•*×Enģel. View Post
ich hatte bisher noch keinen!!! Hab meinen Lappen jetzt genau ein Jahr und ein paar Tage... Aber würde ich mehr Auto fahren... wären die Straßen nicht mehr sicher vor mir :D... Autobahn muss ich sagen ist echt scheiß gefährlich :rolleyes: ... hätt mein Freund nicht so gut reagiert die letzten 2-3 x .. jaaa wäre es heftig geworden :eek:
Mmh , was wäre den heftig geworden ?

Quote:
Originally Posted by rhino. View Post
Also meine theorie ist, wer beim ersten mal besteht, baut einen Unfall.
Mmh , gut möglich .