Wir haben alle nie damals Gelebt ,also kann es hier keiner so Genau Wissen ,aber Derzeit Sterben Kinder in Gaza von den palästinischer Seite aus ,daher kann man ihnen nicht Übel nehmen wenn sie Zurückschießen.
Ich meine stellt euch vor ,der Staat Israel oder irgendein anderer Staat verübt Anschläge mit Raketen wo du am Leben bist und irgendwie ist ihnen jedes Mittel Recht wenn nebenbei andere auch Sterben die Unschuldig sind.
Dann kommt die Antwort das die HAMAS oder Palästiner es machen ,obwohl sie in Armut Leben und Vetrieben von ihren Häusern ,fangen sie doch keinen Krieg gegen eine Armee an die Sowieso ihnen Überlegen ist.
Immer wenn ich den Deutschen Medien Lese wird Israel Unschuldig dargestellt ,obwohl sie alle den Zionismus dort Hegen ,wer nicht weiß was Zionismus ist sollte mal Googlen, es hat im Grunde genommen nichts mit dem Judentum zu tun ,ich nicht gegen die Juden ,aber gegen die Zionisten was heißt das die Anhänger davon wollen das der Ganze Mittlere Osten an den Judentum glaubt und ein Großer Staat ,bzw. Israel noch größer wird ,das heißt wiederum Ägypten ,Syrien ,Irak ,Iran ,Saudi-Arabien & Co. sollen auch dazu gehören und ihnen ist jedes Mittel Recht.
Ich konnte erst kaum fassen als mal eine Doku vom Der Spiegel mir Angeschaut habe ,dort wird alles erklärt ,das die alle Groß-Israel wollen und jeden bekehren wollen bzw. zwingen ihren Glauben zu Ändern ,das beste aber vor allem es wird so dargestellt als ob dies was Gutes ist ,ich meine wo hat der Staat Israel einen Unterschied zum 3.Reich ?
Nur weil Hitler Juden getötet hat dürfen jetzt die Israeliten (Keine Juden ,es gibt ja auch Deutsche & Türkische Juden) das gleiche tun ?
Ich frage mich immer wieder wer die Terroristen sind .........
Ich meine bevor der Westen dem nahen Osten zu nahe kam waren dort weniger Kriege & Menschrechtsverletzungen als jetzt , in USA,Russland ,China & Israel gibt es die Todesstrafe immernoch und die sind mehr oder weniger im UN-Sicherheitsrat oder haben mitzureden ,ich meine wie können Staaten die Kriege befürworten für die Sicherheit der Welt Sorgen ?