Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/15/2012 19:48 Sycs Honeyboy#46
Ich find die idee garnicht schlecht da sowieso alle paar tage neuer sport thread aufgemacht wird, wäre sogar für sticky.
11/15/2012 19:48 Baron Samedi#47
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Dieser Theard wird glaube ich nichts wenn man sich das hier alles durchliest alles nur Troll posts und sachen die nicht Stimmen Leute die hiervon keine Ahnung haben sollte garnichts hier Posten dies soll auch anderen Helfen und ist nicht dazu da um Müll zu Schreiben. Hier kann man nichts glauben deswegen ist es auch sinnlos weil man 10x nachfragen muss oder selbst googlen muss um zu wissen ob das überhaupt Gesund oder Richtig ist was ihr Schreibt..
Dann beteilige dich nicht daran und gut ist^^

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Man darf auch gerne viel Essen, vorallem am Morgen. Dies ist ein wichtiger Punkt.
Jo, ich ess morgens gern Haferflocken mit Banane und Milch. Dann trainier ich ne Stunde und trinke mein Whey, 60 Mins später mach ich was leichtes & gesundes zu essen was mir dann noch energie fürs Kampftraining gibt :D

Wäre auch für Sticky, aber das hat ja lanara zu entscheiden ;o, das gute bei dem Thread ist das hier alles Diskutiert werden kann wie es im Topic steht "Fitness, Körper, Ernährung".
11/15/2012 19:48 [Х]Platin#48
Quote:
Übertreiben muss man es auch nicht, 2 Nüssen reichen.
Nah, Nüsse haben zu viel Kalorien. Da muss ich sofort zur Zahnbürste und sie mir in den Hals schieben..
11/15/2012 19:49 Jason Ulrich#49
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ich find die idee garnicht schlecht da sowieso alle paar tage neuer sport thread aufgemacht wird, wäre sogar für sticky.
Das war auch der Hintergedanke :>
11/15/2012 19:55 Sycs Honeyboy#50
Quote:
Das war auch der Hintergedanke :>
10% Hirn 90% Muskeln trotzdem schlauer als 95% auf epvp ^.^

nene ich würd denn jetzt wirklich auf lassen und auch wenn er net geclosed wird, wird er wahrscheinlich lange hochgepusht bleiben weil ich denke viele leute hier etwas posten würden auch wenns nur ab und zu fragen sind. :)
11/15/2012 19:56 Baron Samedi#51
Immerhin ist es ein Thread wo man zu allen Sachen fragen stellen kann, es gibt ja auch einen Fußball Thread, warum dann nicht so einen?
11/15/2012 20:03 Carlos Lehder#52
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Hey,

ich bin 1,96 Meter groß und wiege 87,7 Kilo und würde gerne Trainieren gehen, also Muskeltraining.
Nun zu meiner Frage: Lohnt sich das bei meinem Körpergewicht? Wird das Fett dann in Muskeln umgewandelt?
Hab keine Lust Muskeln zu haben und darüber eine Fettschicht zu haben. ^^
Nein, als erstes gehst du 2-6 Monate aufs Laufband. Natürlich kannst du auch beim Krafttraining abnehmen, aber das dauert ewig.
11/15/2012 20:05 Jason Ulrich#53
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Nein, als erstes gehst du 2-6 Monate aufs Laufband. Natürlich kannst du auch beim Krafttraining abnehmen, aber das dauert ewig.
Mit dem Kraftraining kannst du aber deine Haut schön spannen/straffen und vermeidest so krasse "Abnehmfalten".
11/15/2012 20:08 Baron Samedi#54
So ist das bei mir^^ Ich hab zwar nen leichten Speckbauch :rolleyes: aber er ist schön gestraft, sowie meine Bauchmuskulatur.
11/15/2012 20:13 Sycs Honeyboy#55
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
So ist das bei mir^^ Ich hab zwar nen leichten Speckbauch :rolleyes: aber er ist schön gestraft, sowie meine Bauchmuskulatur.
ich hab nur sixpack wenn ich anspann ansonsten bisschen speck drüber D:
11/15/2012 20:16 Baron Samedi#56
Naja mein Ziel bis zum Sommer is einfach den Speck an den Hüften weg zu bekommen der noch von 1 Jahr gammeln und Chips essen drauf ist.

habe auch schon 6kg runter, obere stelle vom Bauch also wo man die eig. die ersten packs sieht is schon ziemlich glatt :D
11/15/2012 20:46 Seskahin#57
Ich hasse Sixpacks...
Ich finde die Homo...
Geschmäcker eben :)

Grade 90 Kg Bd geschafft 4x mal + 1 mit Hilfe YAAY erfolgserlebnis :D
11/15/2012 20:48 Jason Ulrich#58
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich hasse Sixpacks...
Ich finde die Homo...

Gute Arbeit. Ich bin konzentriere mich momentan noch auf die Kurzhanteln um meine Brust zu trainieren.
11/15/2012 20:52 Hawkk#59
Ich hoffe meine Hanteln kommen Morgen an.
Möchte über das Wochenende schon anfangen :$
11/15/2012 20:53 Baron Samedi#60
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich hasse Sixpacks...
Ich finde die Homo...

Glückwunsch zur Motivation die man jetzt hat oder? :D

Ich find Sixpack überflüssig, das hat jeder der schon dünn ist, mein ziel ist einfach nur flacher bauch und definierte muskeln. Keine colaflasche arme xD