Hallo, ich hätte mal ein paar Vorschläge die teilweise in eine ganz andere Richtung gehen. Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet. Bei jedem meiner Vorschläge stellt sich die Frage, ob das technisch überhaupt umsetzbar ist.
1. Skills können wärend dem Laufen ausgeführt werden. Ich frage mich ernsthaft, wie das wohl wäre, wenn ein Assassine um dich herumrennt und deadline spamt. Natürlich wäre die Frage, ob das technisch überhaupt möglich ist, aber es würde dem Spiel meiner Meinung nach eine ganz neue Dynamik geben und es würde deffinitiv Abwechslung in den p Server Bereich bringen.
2. Vermutlich kennt es jeder, wenn man zu schnell ist - und das ist man bei LC verdammt einfach - wird man zurückgeportet. Ich weis nicht ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt das zu fixen, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre das eindeutig effizienter als es an zu lassen. Fast jeder LC Spieler den ich kenne hat dieses Problem und ganz ehrlich who cares about Hacker, die sich Movementspeed hacken, falls das das Problem ist?
3. Maximale HP von jeder Klasse senken! Hierzu muss ich etwas weiter ausholen. Ich bin der Meinung, dass man in der Hinsicht die Macher von LC verklagen müsste. Was die sich da geleistet haben ist einfach nur eine Frechheit. Die HP Tränke, alle drei zusammen, sollten ein drittel der vorherigen HP geben. Die Maximale HP mit allen Pots, Buffs und Juwelen (ohne Gildenbuffs) sollte nicht über 25k betragen! Hierbei muss beachtet werden, dass die HP Buffs der Klassen einen Großteil der genannten HP geben. Dies fördert das Zusammenspielen!
Ich möchte noch anmerken, dass Medicines wenn überhaupt nur schwer gedroppt werden sollten und einen Cooldown von mind. 60 Sekunden haben sollten. -> Man kann nicht einfach F2 drücken und ist unsterblich
4. Schaden: Jede Klasse sollte ähnlich viel Schaden hauen, dafür sollten Defs in JEDEM Kampfmodus nützlich sein. Ich denke ein Assa sollte mit 3-5k Dmg pro Deadline gut bedient sein, ein Templa als Tank 2.5k. Das hat die wirkung, dass man in der Gruppe einen Gegner nach dem anderen herausfokusieren muss.
5. Das "Wegklicken" von Snares, Stuns und allem anderen ist im Pvp einfach nur nervig. Wenn man die Dauer von Stuns auf 1 Sekunde reduziert wäre das schon um einiges effektiver und das zwingt wieder beim Leveln zum gruppenspiel.
6. Die Wertigkeit von evasion und hr senken und dafür den anderen Seals eine chance geben. hier hab ich aber keine ahnung in wiefern man das tun sollte oder ob überhaupt, ist nur eine Idee.
7. Gruppenbuffs!
- 10% Mehr exp
- 10% Mehr Schaden auf Monster
- 10% mehr Schaden auf Bosse
- 5% mehr HP
- Höhere droppchance!!
- usw.
8. Leveln und Gruppen: Die Mobs machen nicht den übertriebenen Schaden, haben aber so viel leben, dass es effizient ist sich eine gruppe zu suchen. Wenn man es schafft mit einer vollen Party zu leveln (nahezu selbes Level evt. +-15) bekommt man doppeltso viel erfahrung wie alleine.
Desweiteren sollte es charaktergebundene Buffs geben, die den mitgliedern beim leveln helfen
9. Absorb ist meiner meinung nach der größte schwachsinn, der je von barunson released wurde. Soweit ich weis ist der ziemlich verbuggt und auch hier für habe ich eine lösung. Ich würde die Lebensregeneration erhöhen.
- Passives einbauen, die jede Sekunde 5% des maximalen Lebens regenerieren!
- manareg das selbe
- normale regeneration enorm erhöhen
- Macht den Heiler wieder sinnvoll!!
- Passt die Heals vom Kleri und vom Waldi an die max hp an
So das wars erstmal von mir, ist natürlich geschmacksache und evt. auch nicht umsetzbar aber es ist wenigstens mal was neues dabei!