Ep2 content Sammlung

11/01/2012 23:53 eventmaker#1
Hallo,
Da ja jetzt die Ep2 files Public sind, aber nicht die Source die ein guter Freund hat der VIELLEICHT ich wiederhole VIELLEICHT einen Server aufmachen wird (nichts ist zu 100%).
Naja das team würden ein paar aus einer recht bekannten Konvi sein :P(sind überaus fähige devs :D)
Das heisst alles wäre realisierbar jetzt sagt ihr euch das ist keine Servervorstellung closerrequest aber nein einen moment noch.

Ich bitte euch contentvorschläge zu geben, diese guckt sich mein Freund dann an sucht sich die besten 3 aus und diese lässt er dann in einer Umfrage gegeneinander antreten und der Vorschlag der das Voting gewinnt kommt ins spiel.

Kleines Bsp.

Max schlägt Masterstones vor
Daniel schlägt unendlich hp vor
Maya schlägt neue monster vor

und dann noch weiter vorschläge

jetzt guckt mein Freund sich die Vorschläge an sucht sich 3 aus dann starte ich eine Umfrage mit den 3 und ihr könnt voten welches Feature ihr haben wollt.
Das hilft zum einen nicht nur meinen Freund sondern jeden der einen Server öffnen will.
(Die Prozedur wird ca. 3x Wiederholt das heisst 3 eurer Vorschläge werden ins Spiel kommen welche entscheidet ihr)

ICH WIEDERHOLE DER SERVER KOMMT NICHT ZU 100% ONLINE.

Mfg.
Eventmaker

und schöne grüße von meinen Freund
11/01/2012 23:56 Tarissuis#2
Verschiebt das lieber auf den Zeitpunkt, wenn zu 100% feststeht, ob ihr nun über den Source Code verfügt oder nicht.

Würde auch die Art der Antworten maßgeblich beeinflussen.
11/01/2012 23:57 eventmaker#3
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Verschiebt das lieber auf den Zeitpunkt, wenn zu 100% feststeht, ob ihr nun über den Source Code verfügt oder nicht.

Würde auch die Art der Antworten maßgeblich beeinflussen.
es hilft doch auch andere die einen Server aufmachen wollen.
11/02/2012 00:07 Nev.#4
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
ICH WIEDERHOLE DER SERVER KOMMT NICHT ZU 100% ONLINE.
Zu 39,66% oder was ? Macht es Richtig oder lasst es sein.
11/02/2012 00:07 Mr. Secret#5
wäre für neue quest die gute exp geben, neue rüstungen, kein langwieriges farmen von fp, keine überteuerten cashpreise
11/02/2012 00:09 exitest#6
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Man kann sich einer sache nie 100% sicher sein.

#spam

-> Das hier soll eine Content - Sammlung werden also die Meinung der ePvP LC Com wiederspiegeln von daher wirklich ein interessanter Thread auch für andere.

Greets
11/02/2012 00:11 eventmaker#7
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Lesen,verstehen,antworten
es geht dadrum das der Server vll on kommt vll nicht kommt auf meinen Freund an der Thread hat dennoch seine Existenzberechtigung weil hier jeder der vor hat ein Ep2 projekt zu starten reingucken kann und sehen kann was die User wollen.

Ab sofort bitte ich jeden nur noch vorschläge zu machen jeder der sein Unmut preisgeben will soll mir eine PM schreiben ich werde dann probieren die PM zu beantworten.
Falls der unmut weiter im Thread verbreitet wird werde ich es ab sofort reporten

gute nacht.
11/02/2012 00:12 bisko #EGG#8
Dann mach daraus einen Sammelthread und beziehs nicht zu 70% auf deinen eventuellen Server und dann kanns losgehen mit dem Thread.=D
11/02/2012 00:26 Nev.#9
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Man kann sich einer sache nie 100% sicher sein.

#spam

-> Das hier soll eine Content - Sammlung werden also die Meinung der ePvP LC Com wiederspiegeln von daher wirklich ein interessanter Thread auch für andere.

Greets

Wenn man so ein großes Projekt Plant sollte man sich genau Überlegen ob man das durchziehen will oder nicht und dann erst Meinungen einholen. Und evtl. sollte man bedenken ob man deswegen seine Zukunft Riskieren will da es höchst Illegal ist.
11/02/2012 01:16 Mr. Secret#10
Quote:
Originally Posted by Mr. Secret View Post
wäre für neue quest die gute exp geben, neue rüstungen, kein langwieriges farmen von fp, keine überteuerten cashpreise
ja spammt doch nicht ;) also ich habe mein beitrag geleisted :pimp:
11/02/2012 01:26 StarShinex3#11
eventmaker alias destroyer of ascadia-network
11/02/2012 01:59 BaZZtian#12
Unendlich HP klingt echt gut ^^
ist mein Vorschlag!
mach Unendlich HP ^^
11/02/2012 02:06 NominAtiVGenItIv#13
Also erstmal mehrere Server...Also z.b Delum Katar usw
Dann z.b auf den einen Master Stones,auf den anderen nicht..
Jeder sollte halt so sein Spezial haben...
Der eine hat erhöhte Quest EXP...
Der andere ist ein lowrate server....
Aeria Itemshop...
Der eine Server hat 100% Cast & der andere max. 70% Cast z.b
Eventuell alle Bossmobs so viel HP geben, dass man sie nur mit mehreren Leuten packt ( nicht auf jeden Server sondern nur auf ein oder so) um das GRP spiel zu fördern
mh ka was sonst noch^^

ich hoffe ich hab am anfang richtig gelesen wegen den vorschlägen^^
rechtschreibung ist mir grad egal ^^binjz pennen
11/02/2012 06:18 CarloCoxxx2#14
Nevel wen du nichts zum Thema beisteuern möchtest sei Leise...

btt: Macht ein Server wie Mystery halt mit mehr Events Halloween extra Doungen ab 175 wo man evtl. verschiedene RÜssi droppen kann.
Vergisst nicht das Mystery Team mitzunehmen ;D

Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Also erstmal mehrere Server...Also z.b Delum Katar usw
Dann z.b auf den einen Master Stones,auf den anderen nicht..
Jeder sollte halt so sein Spezial haben...
Der eine hat erhöhte Quest EXP...
Der andere ist ein lowrate server....
Aeria Itemshop...
Der eine Server hat 100% Cast & der andere max. 70% Cast z.b
Eventuell alle Bossmobs so viel HP geben, dass man sie nur mit mehreren Leuten packt ( nicht auf jeden Server sondern nur auf ein oder so) um das GRP spiel zu fördern
mh ka was sonst noch^^

ich hoffe ich hab am anfang richtig gelesen wegen den vorschlägen^^
rechtschreibung ist mir grad egal ^^binjz pennen
Total dagegen.

1.Würden sie mehere Server aufmachen würden sich die Spieler nicht enttscheiden können wo sie spielen soll.Wären auf jeden server 20-30 Leute siehe 777 also der Vorschlag von meheren Server is total scheiße.

Gruß Carlo
11/02/2012 08:42 Wayne...?#15
Max schlägt Masterstones vor
Daniel schlägt unendlich hp vor
Maya schlägt neue monster vor

Ich Schlage vor Mach den Server erst nicht auf :facepalm: