We're beautiful like diamonds in the sky. *.*
#reported wegen Falschaussage.Quote:
#reported cause Mitläufer-Wannabe-Homo :)
|
|
Also, erstmal die haben auch was gutes gesagt.Quote:
wieso kriegen alles thanks nur ich nicht, wisst ihr wie unfair das ist, ich fühl mich übel schlecht..ok bin raus nachher krieg ich noch zuviele infras :<
Einer steht zu dir , trolololQuote:
So ihr lieben. Ich find es nur noch ins lächerliche Gezogen diesen Thread. Aber okey. Wenn ihr der Meinung seid euch alle gegenseitig zu Reporten zu Melden etc. dann tut das aber bitte ohne mich. Ich will nichts damit zu tun haben. Danach erstmal, wenigstens gut das einer dazu hält was ich sage. Thusane, soll ein Junge sein? Nichts gegen dich Thusane merkt man aber nicht. Nagut das Verhalten gegenüber die PN's könnte das schon Beweisen. Aber ehrlich, warum droht ihr wenn ihr es nicht tut? Wenn ich sage, "#Reported" dann hab ich das dementsprechend gefragt. Dann kann man sogar ein Admin fragen ob ich es getan hab.
Fakt ist, wenn ihr euch weiter so streitet ist es bald kein Forum mehr.
Die Frage wahr: "Was haltet ihr davon?"
Und NICHT: "Komm postet euch und Reportet euch gegenseitig, das mach doch spaß oder?"
Also, benehmt euch bitte.
Also, erstmal die haben auch was gutes gesagt.
Zweitens, einer steht zu mir und das ist mir sehr wichtig.
Drittens warum soll man dir überhaupt ein Thanks geben?
Edit: Thanksgeil?!
Ich sag da nichts mehr zu außer das du dich hier selbst lächerlich machst ;)Quote:
So ihr lieben. Ich find es nur noch ins lächerliche Gezogen diesen Thread. Aber okey. Wenn ihr der Meinung seid euch alle gegenseitig zu Reporten zu Melden etc. dann tut das aber bitte ohne mich. Ich will nichts damit zu tun haben. Danach erstmal, wenigstens gut das einer dazu hält was ich sage. Thusane, soll ein Junge sein? Nichts gegen dich Thusane merkt man aber nicht. Nagut das Verhalten gegenüber die PN's könnte das schon Beweisen. Aber ehrlich, warum droht ihr wenn ihr es nicht tut? Wenn ich sage, "#Reported" dann hab ich das dementsprechend gefragt. Dann kann man sogar ein Admin fragen ob ich es getan hab.
Fakt ist, wenn ihr euch weiter so streitet ist es bald kein Forum mehr.
Die Frage wahr: "Was haltet ihr davon?"
Und NICHT: "Komm postet euch und Reportet euch gegenseitig, das mach doch spaß oder?"
Also, benehmt euch bitte.
Also, erstmal die haben auch was gutes gesagt.
Zweitens, einer steht zu mir und das ist mir sehr wichtig.
Drittens warum soll man dir überhaupt ein Thanks geben?
Edit: Thanksgeil?!