Also es stimmt das man keine Bilder/Videos oder anderes über die WarZ Alpha veröffentlichen darf.
Wer es nicht glaubt soll sich die AGB`s durchlesen die während der Accounterstellung angezeigt werden.
Nochmal zu den Zombies, man kann diese durch normale Angriffe auf den Körper nicht töten! Man muss in Kopfhöhe zielen und solang auf den Kopf einschlagen, bis diese zu Boden fallen. Mit Schusswaffen ist es einfacher Zombies zu töten, denn man kann aus einer ziemlich weiten Distanz gut den Schädel anvisieren. Ich selbst habe nur eine Waffe aus Zufall bekommen, als ich jemanden mit meiner Flashlight von hinter gekillt habe.
Ein sehr sehr seltener Dropp bei den Zombies sind $. Diese kann man auf dem Marktplatz gegen Munition oder anderes eintauschen. Aber wie gesagt, ziemlich selten. Vieleicht bei einem vom fünfzig Zombies bekommen man eine Hand voll $. Ob das noch geändert wird wage ich aber zu bezweifeln.
~~~
Ich suche noch eine Gruppe, mit der ich durch Colorado ziehen kann. Habe bisher noch keine Mitstreiter gefunden die nicht auf meine Equipment auswaren...
Deswegen laufe ich mittlerweile nur mit einer Flashlight bewaffnet durch die Gegend und schleich mich an meine "Beute" an und geb ihr ein Schlag gegen den Schädel, direkt Tod und der Loot ist mein :awesome: