Infestation Chit-Chat [german only]

10/16/2012 16:18 John​#46
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Och wein doch. Sorry aber, es ist ein ALPHA. Als angeblicher "Softwareentwickler"
solltest du mehr Verständnis haben und auch im klaren sein was eig. Alpha heißt.

Wenn dir der jetzige Status des Spiels nicht gefällt, dann schau nochmal
in einem Monat vorbei.
Nicht angeblich, sondern beruflich. Habe bereits lang und breit erläutert das ich Verständnis für Bugs habe, aber das was die da machen ist lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, oder vorige Posts lesen.
10/16/2012 16:34 kukdhja#47
Ich bin bisher positiv überrascht von den Game, bis auf die ständigen game crashes. Ansonsten sieht es echt gut aus und es lässt sich erahnen, dass es viele Spieler anziehen wird!
10/16/2012 18:12 Мarvin#48
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Nicht angeblich, sondern beruflich. Habe bereits lang und breit erläutert das ich Verständnis für Bugs habe, aber das was die da machen ist lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten, oder vorige Posts lesen.
Ich habe deinen Kram gut genug lesen, ist trotzdem Rotz.

Quote:
Originally Posted by kukdhja View Post
Ich bin bisher positiv überrascht von den Game, bis auf die ständigen game crashes. Ansonsten sieht es echt gut aus und es lässt sich erahnen, dass es viele Spieler anziehen wird!
Richtige Einstellung.

Btw.: Hockt ihr auch immer auf Autos wenn ihr euch
vor Zombies retten wollt? :'DDD
10/16/2012 18:35 magieR_#49
Ja natürlich :D anders geht's ja nicht :D
10/16/2012 18:53 Shawak#50
Darf man eigentlich Bilder hochladen? Ich dachte das ist in der Alpha verboten, genau so wie das Streamen etc..
10/16/2012 18:58 LeaSweetBass#51
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Darf man eigentlich Bilder hochladen? Ich dachte das ist in der Alpha verboten, genau so wie das Streamen etc..
Darf man auch nicht

man wird dafür gebannt
10/16/2012 19:01 [A]qua.[069]#52
Naja ich bilde mir meine Meinung wenn ich das Game auf meinen PC habe!
10/16/2012 19:32 Мarvin#53
Woher habt ihr diese Information ? (Quelle bitte)
10/16/2012 19:50 TommyGremy#54
Suche noch ein Pionier Key für mein ganzes E*Gold, wer Interesse hat PM me pls
10/16/2012 20:54 BestOfElite#55
Quote:
Woher habt ihr diese Information ? (Quelle bitte)
steht da wo du accept immer drücken musstest. da stand das die es nicht gestatten content usw zu posten
10/16/2012 20:59 Мarvin#56
Hm, achte ich nächste Mal beim Patch mal drauf - Erstmal Bilder rausgenommen. ^^

@ BestofNico: Nimmst du das bitte im Zitat auch raus? Thx. :'D
10/16/2012 21:40 .Bloodseeker#57
Also es stimmt das man keine Bilder/Videos oder anderes über die WarZ Alpha veröffentlichen darf.
Wer es nicht glaubt soll sich die AGB`s durchlesen die während der Accounterstellung angezeigt werden.

Nochmal zu den Zombies, man kann diese durch normale Angriffe auf den Körper nicht töten! Man muss in Kopfhöhe zielen und solang auf den Kopf einschlagen, bis diese zu Boden fallen. Mit Schusswaffen ist es einfacher Zombies zu töten, denn man kann aus einer ziemlich weiten Distanz gut den Schädel anvisieren. Ich selbst habe nur eine Waffe aus Zufall bekommen, als ich jemanden mit meiner Flashlight von hinter gekillt habe.

Ein sehr sehr seltener Dropp bei den Zombies sind $. Diese kann man auf dem Marktplatz gegen Munition oder anderes eintauschen. Aber wie gesagt, ziemlich selten. Vieleicht bei einem vom fünfzig Zombies bekommen man eine Hand voll $. Ob das noch geändert wird wage ich aber zu bezweifeln.

~~~

Ich suche noch eine Gruppe, mit der ich durch Colorado ziehen kann. Habe bisher noch keine Mitstreiter gefunden die nicht auf meine Equipment auswaren...
Deswegen laufe ich mittlerweile nur mit einer Flashlight bewaffnet durch die Gegend und schleich mich an meine "Beute" an und geb ihr ein Schlag gegen den Schädel, direkt Tod und der Loot ist mein :awesome:
10/16/2012 21:54 magieR_#58
Quote:
@ BestofNico: Nimmst du das bitte im Zitat auch raus? Thx. :'D
erledigt!
10/16/2012 22:06 Syntx#59
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Deswegen laufe ich mittlerweile nur mit einer Flashlight bewaffnet durch die Gegend und schleich mich an meine "Beute" an und geb ihr ein Schlag gegen den Schädel, direkt Tod und der Loot ist mein :awesome:

Mit einer flashlight an die gegner schleichen ;D?

Die Leute mit flashlight sieht man doch Kilometer weit, da bleib ich lieber meinem Baseballschläger treu und jage weiter Spieler inner Stadt
10/16/2012 22:09 .Bloodseeker#60
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Mit einer flashlight an die gegner schleichen ;D?

Die Leute mit flashlight sieht man doch Kilometer weit, da bleib ich lieber meinem Baseballschläger treu und jage weiter Spieler inner Stadt
Auf Bandage switchen, anschleichen, Flashlight rausholen, ein auf die Mütze geben. xD