Map einlass mit Achievement Points bezahlen.

10/03/2012 16:55 Shadow乙™#46
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Und ohne wird sie nicht vom System angenommen und führt zu Crashs.
Dann sag mir bitte wie ich das Problem lösen kann^^
10/03/2012 17:01 Joey.#47
Kurze Frage: Hast du es mit quest ... start etc. schon einmal probiert ?

Und ich kann dir nicht wirklich sehr weit helfen, da ich kein Profi in Sachen Quests bin. Kann nur so weit helfen, wie es mir möglich ist.
10/03/2012 17:20 Shadow乙™#48
Quote:
Kurze Frage: Hast du es mit quest ... start etc. schon einmal probiert ?

Und ich kann dir nicht wirklich sehr weit helfen, da ich kein Profi in Sachen Quests bin. Kann nur so weit helfen, wie es mir möglich ist.
Kannst du nicht lesen?!?! sry aber habs doch schon gesagt das dann die Achivement Quest nicht mehr funktioniert.
Wenn ich die ganze Quest am Anhang einfüge dann geht der Rest der Achivement Quest nicht mehr.
10/03/2012 17:26 Joey.#49
Ich kann lesen und wieso willst du die Quest für den Teleport auch noch in die normale Achivement Quest einbringen ?

Am besten schreibst du in den Sammelthread oder wartest auf jemand der sich schon länger mich Quests beschäftigt. Ich kann hier nicht mehr mitreden, da ich mich nicht wirklich mit Quests beschäftige.
10/03/2012 18:10 Shadow乙™#50
Quote:
Ich kann lesen und wieso willst du die Quest für den Teleport auch noch in die normale Achivement Quest einbringen ?

Am besten schreibst du in den Sammelthread oder wartest auf jemand der sich schon länger mich Quests beschäftigt. Ich kann hier nicht mehr mitreden, da ich mich nicht wirklich mit Quests beschäftige.
2 Leute meinten die soll da rein.
Keine Ahnung was das bringen sollen, aber trotzdem danke für deine Hilfe.
10/03/2012 19:12 Crank#51
Benutzt bitte die Questkontrolle.

#closed