richtig gut ^^ vl kannste ja vl noch das mann seine gruppe seht rot oder so und fam wer auch noch richtig geil wen das macht
Ja, allerdings kann man im IC z.b. nicht die Familie von den normalen Usern unterscheiden, weil beide mit dem selben Punkt makiert sind. Das wäre z.b. ein Grund, weswegen so eine andere Farbwahl wie z.b. Blau und Rot, zum vorhandenen grünen praktisch wäre. :)Quote:
Sieht man Gruppe und Fam nicht sowieso auf der Minimap ?? ô.o
Bis jetzt habe ich keinen einfluss auf die Farbwahl genommen ich weiß vom rumprobieren zwar das es möglich ist aber was soll es genau bringen im IC die Fam auf der Minimap zu sehen ausserdem kann man die Funktion ja auch kurz aus machen :PQuote:
Ja, allerdings kann man im IC z.b. nicht die Familie von den normalen Usern unterscheiden, weil beide mit dem selben Punkt makiert sind. Das wäre z.b. ein Grund, weswegen so eine andere Farbwahl wie z.b. Blau und Rot, zum vorhandenen grünen praktisch wäre. :)
Der war doch auch von mir xDQuote:
Hätte noch ein super vorschlag der perfeckt für akt4 ist ^^
es gab mal nen ressi tauscher, also man drückte z.b. F1 und er hat im invi die ersten ressi umgetauscht. Ich habe mal nen bild und das bischen zu verdeutlichen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: habe gerade geschaut, man müste andere Tasten als F1,F2,F3,F4 nehmen, diese tasten sind schon für was anderes verwendet -.-
ob der von dir war weis ich leider nicht habe den beitrag auch nichtmehr im forum gefunden und muste auch das bild selbst machen. aber wen der von dir ist den solte es ja kein problem sein für dich das einzufügen^^Quote:
Der war doch auch von mir xD