Sehr netter Kerl der echt Ahnung hat.... hillft immer gern, ist eigentlich immer erreichbar wenn man eine frage hat und verliert selbst bei einem schwierigen Fall wie mir nicht die Geduld :) Er ist der richtige für den Job
Ich weiß ja nicht in welcher Sektion du steckst aber ich sehe Endecs nur hier. Er ist Schüler und ich gehe arbeiten, aber jedes mal wenn ich hier was nachschauen will dann ist er auch da... Was verstehst du unter Aktvität? zu jedem Beitrag den jemand posted nen neuen Post zu machen? Meines Erachtens ziemlich sinnfrei. Zudem supported er uns mit massenweise Tools und das ist wirklich nicht zu verachten zumal die meisten davon free sind (Autokick, Bloot und Eventsachen!) Also ich kann nur sagen, er ist ein "Top Mann" den man hier echt gebrauchen kann.Quote:
Ich brauche derzeit keine Hilfe in der Section, allerdings wirkst du auf mich sehr vernünftig und hilfsbereit, du hast die WoW-Section ja schon mit einigen sinnvollen releases bereichert.
Leider muss ich sagen, sehe ich keine große Aktivität.
Ich gebe dir allerdings trotzdem ein #Ja und hoffe auf erhöhte Aktivität.
Quote:
Zum Endecs kann man nur sagen, dass er in nahezu allen WoW-Bereichen aktive ist
Wo ist denn bitte 'hier' bzw. gibt es iwelche hidden WoW-Bereiche, welche Sonyacc anspricht ? Er ist nur in seinen Threads aktiv oder gibt nur in der Bot-Section seine Meinung ab. Und ein Moderator muss in der ganzen Section zu finden sein. Endecs, tut mir leid, dass ich das hier nochmal betonen muss, ist aber halt so. Ein Moderator sollte nicht nur in einer Section vertreten sein, aber du lurkst außer in deinen eigenen Threads.Quote:
Ich weiß ja nicht in welcher Sektion du steckst aber ich sehe Endecs nur hier.
In welcher Section ich unterwegs bin, lass ich mal dahin gestellt, als Moderator für die "WoW-Section". Aber es geht mir nicht nur um Posts sondern um die allgemeine Aktivität z.B. Reporten/Posten/Releases/Guides usw.Quote:
Ich weiß ja nicht in welcher Sektion du steckst aber ich sehe Endecs nur hier. Er ist Schüler und ich gehe arbeiten, aber jedes mal wenn ich hier was nachschauen will dann ist er auch da... Was verstehst du unter Aktvität? zu jedem Beitrag den jemand posted nen neuen Post zu machen? Meines Erachtens ziemlich sinnfrei. Zudem supported er uns mit massenweise Tools und das ist wirklich nicht zu verachten zumal die meisten davon free sind (Autokick, Bloot und Eventsachen!) Also ich kann nur sagen, er ist ein "Top Mann" den man hier echt gebrauchen kann.
Greetz Hardy1989
Derzeit kümmere ich mich auch nur um meine Releases und von par anderen, aber das heißt nicht, dass ich mir von anderen Leuten die Threads nicht durchlese, nur gebe ich nicht überall ein Kommentar ab.Quote:
In welcher Section ich unterwegs bin, lass ich mal dahin gestellt, als Moderator für die "WoW-Section". Aber es geht mir nicht nur um Posts sondern um die allgemeine Aktivität z.B. Reporten/Posten/Releases/Guides usw.
Auch wenn sehr oft ein Release von ihm zu finden ist, bringt es ja dann nichts wenn er als Moderator nur weiterhin sich um seine Releases kümmert, sondern auch Hilfestellungen sind gefragt, Guides sind ebenfalls von Vorteil und vor allem Reports zeigen eben, dass sich die Person mit den Regeln auskennt und sich mit der Section beschäftigt und damit meine ich nicht sinnloses reporten wie: "pls close thema fertig" sondern wirkliche Regelverstöße.