Quote:
Originally Posted by stabbix
iPhone5! Schon das iPhone 4s war besser. Waum?
- Stabilere Hardware
- besser Entwicklung
- viel mehr Möglichkeiten (Remotes etc)
|
Aha.
Quote:
|
Ne lieber Glas & geiles Design als Plastikrotz.
|
Seit wann gehört Glas in einen Alltagsgegenstand, der auch mal runterfallen kann?
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, da bestanden Handys nur aus Plastik und keiner hat sich drüber beschwert, weil es keine von Fanboys (die auch nen Haufen Scheiße kaufen würden, wenn er gut aussieht) unterstützten Möchtegern-Styler-Artikel waren.
Quote:
|
Schlecht ist das Samsung Galaxy S2 nicht, aber das iPhone ist in vielen Hinsichten trotzdem besser.
|
Welches?
Quote:
|
Ungerechtfertigtes Preis/Leistungsverhältnis, klar, es fließt ja schon viel zu viel Geld in die Produktion
|
Natürlich...
Die Materialen sind nicht hochwertig, seit wann sind Glas und Aluminium bitte Luxusmaterialen?
Die Produktion kostet nen Witz, der größte Teil geht in den Namen.
Quote:
|
Von dem Materialwert des Samsung Galaxy S3 scheint keiner zu reden - ich würde den Preis auf ein Drittel des iPhone Materialwertes schätzen. So, was kommt nun bei Apple und Samsung an Kosten hinzu?
|
Genau, Samsung hat keine Marketing Ausgaben :rolleyes:
Software Produktion betreibt Samsung auch, zudem darfst du Kosten, die durch iTunes u.Ä. produziert werden, nicht auf die Kosten des iPhones addieren.
Quote:
|
Vor allem die Tatsache von Samsung, Smartphones und Tablets in jeder Preisklasse zu produzieren (eher hinzuklatschen) um damit sehr viel Geld zu verdienen. Apple hingegen präsentiert immer nur ein neues Produkt pro Jahr und deshalb ist für mich der Preis bei Samsung im Gegensatz zu Apple ungerechtfertigt.
|
Weil sie ein Produkt rausbringen, muss das nun also teurer sein? Auch wenn es den anderen Handys nachsteht? Macht natürlich Sinn.
Quote:
|
Dass Samsung kein Geld in Marketing investiert wollte ich damit nicht sagen, aber im Vergleich zu Apple ist es nicht sehr hoch priorisiert.
|
Eben. Apple legt mehr Wert auf die Werbung als auf das Produkt selbst.
Quote:
|
Ja, aber für die große Masse sind diese Möglichkeiten leider kaum auszunutzen. Ein nahezu Perfektes und ausgereiftes Smartphone (iPhone) ist doch besser als ein Smartphone (Android) mit Möglichkeiten.
|
Für dich vielleicht.
Quote:
|
Du bist der beste Beweis der einfach garkeine Ahnung hat! Klar gab es schon davor Tablet PC's. Aber Windows ist damit gefloppt, Apple hats ein paar Jahre später besser gemacht, wo ist das Problem? Smartphones hat definitiv iPhone erst so richtig beliebt gemacht. Android ist nach iOs gekommen, also psst!
|
1. Dass Apple andere Unternehmen für "Ideenklau" verklagt
2. Marketing stellt also nun ein Unternehmen und besonders ein Produkt über alle anderen?
3. Und deshalb ist iOS besser? Kann es ja genau so sagen: Apple hats eingeführt, Google verbessert.
Quote:
|
Apple ist nicht der einzige Smartphone Hersteller der Ideen klaut, siehe Samsung
|
Weil sie ne ähnliche Form haben?! Ja ne, is klar!