Was auf Klassenfahrt mitnehmen?

09/11/2012 19:51 Shiinya#46
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Könnte das bitte ein Moderator mal schließen?
Das wird hier echt lächerlich. Ich wette mit euch das kein einziger von euch irgendwann auf einer Klassenfahrt andere Drogen außer Zigaretten zu sich genommen hat. Außerdem wird niemand von euch überhaupt so extrem viel Alkohol mitgenommen haben.
Come back to the Reallife.
Hier mal Zusammenfassung meiner Abschlussfahrt:

Tagsüber viel unternommen, teilweise mit Lehrer weil der chillig war.
Abends bisschen was getrunken, bisschen Bier undso, so das wir nicht ganz dicht waren, dabei gezockt wie sonst was und bissl gefeiert.
Das 4Tage lang.

Jedoch am Abend des 4. Tags haben wir uns so zugesoffen das wir alle am Strand eingepennt sind. Wir hatten allesamt einen Filmriss. Unser Lehrer hat uns dabei erwischt, da er aber richtig chillig drauf war gab's keine Konsequenzen..außer das wir im Bus auf der Rückfahrt alle mit nem dicken Schädel saßen und der Arsch die Musik bis sonst was aufgedreht hat und alle 30min~1std in Trillerpfeife gepfiffen hat.

Aber ja, Drogen hatten wir keine. Wir haben nicht mal geraucht, alle nicht, nicht mla Zigaretten. Shisha war dabei, aber die seh ich nicht als Droge an.
09/11/2012 19:58 Re3bell#47
Auf jeden Fall ein Pokerset :D !
09/11/2012 19:59 cuter'#48
klassenfahrten!?

ouaahhh...

Drogen sex und alkohol :D
09/11/2012 20:03 EkToTheRoots#49
gummisusi wende so hässliche hast in der klasse...
09/11/2012 20:34 _Layesd#50
Einen Pinken Massagestab

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2012 20:36 .Baku.-#51
Einen Würfel.......... und deinen Perso Ausweis für Alk :awesome:
09/11/2012 21:52 Zone-Sama#52
Vergiss die Nutten nicht!
Die NUTTEN!!!!!
09/12/2012 18:28 blanye#53
Sonst noch was? :D
09/12/2012 18:44 Gr@mPeR#54
Cookies :'D

Anziehsachen wurde glaube noch net genannt :'D
09/12/2012 18:55 .Masahiro#55
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Anziehsachen wurde glaube noch net genannt :'D
sowas sollte eigentlich klar sein e.e
09/12/2012 19:01 SoulEternity#56
Schon lächerlich das manche anscheinend nur mit Drogen spaß haben können haha....

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Hier mal Zusammenfassung meiner Abschlussfahrt:

Tagsüber viel unternommen, teilweise mit Lehrer weil der chillig war.
Abends bisschen was getrunken, bisschen Bier undso, so das wir nicht ganz dicht waren, dabei gezockt wie sonst was und bissl gefeiert.
Das 4Tage lang.

Jedoch am Abend des 4. Tags haben wir uns so zugesoffen das wir alle am Strand eingepennt sind. Wir hatten allesamt einen Filmriss. Unser Lehrer hat uns dabei erwischt, da er aber richtig chillig drauf war gab's keine Konsequenzen..außer das wir im Bus auf der Rückfahrt alle mit nem dicken Schädel saßen und der Arsch die Musik bis sonst was aufgedreht hat und alle 30min~1std in Trillerpfeife gepfiffen hat.

Aber ja, Drogen hatten wir keine. Wir haben nicht mal geraucht, alle nicht, nicht mla Zigaretten. Shisha war dabei, aber die seh ich nicht als Droge an.
Und Alk ist keine Droge ? Oh man geh lieber nochmal in die Schule und ohne Klassenfahrt dummer Junge

Btw was glaubt ihr warum er den Alk von zuhause mitnimmt ? Wahrscheinlich son dummes 14 Jähriges Kiddy das sich KUUHHHHL fühlen will
09/12/2012 19:09 Yevii#57
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Schon lächerlich das manche anscheinend nur mit Drogen spaß haben können haha....

Und Alk ist keine Droge ? Oh man geh lieber nochmal in die Schule und ohne Klassenfahrt dummer Junge

Btw was glaubt ihr warum er den Alk von zuhause mitnimmt ? Wahrscheinlich son dummes 14 Jähriges Kiddy das sich KUUHHHHL fühlen will
Klar ist Alkohol eine Droge du "14 Jähriges Kiddy das sich KUUHHHHL fühlen will".
09/12/2012 19:13 AlphaZerο#58
Ihr tut ja alle richtig einen auf Stecher. Nimm' ein bisschen Geld mit und hab Spaß mit deinen Freunden.
09/12/2012 19:13 SoulEternity#59
Alter.... Ich hab jemand zitiert der Alk nicht als Droge gezählt hat.... Oh man bist auch so ne Pfeife
09/12/2012 19:14 SatanistenInsKZ#60
Kommt drauf an was du für Weiber in der Klasse hast. Evt. Kondome, Alk, Weed etc.
Wenn du Satanisten in der Klasse hast nimmst du ein Holzkreuz mit und kreuzigst die dort.