Also, tut mir leid wenns schon gesagt wurde, aber kuck in der Taskleiste, dann öffne die NVIDIA Systemstuerung, und da kannst du dann einstellen dass Java mit der guten GraKa ausgeführt wird!
Du hättest wenigstens mal den ersten Post lesen können. Da steht drin das Optifine nicht geholfen hat.Quote:
vlt. hilft das instalier dir die neuste version von optifine das wäre diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also für minecraft 1.4.2 dann geh auf optionen und such die option " Antialiasing" stell das auf 16 hoch dann schlies minecraft öffne es wieder geh auf deine welt drück F11 (für vollbild) und ich hoffe es klappt :D
lol du gymnasiumschüler ich hab mir den thread durchgelesen und jede seite schon durgelesen und antialising soll nicht helfen -.-"? ich hab nur durch antialising auf 16 600fps bekommen wenn du mir das nicht glaubst dann geb ich dir gleich nochn pic dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du hättest wenigstens mal den ersten Post lesen können. Da steht drin das Optifine nicht geholfen hat.
Und wie das durch Antialising besser werden soll ...