Quote:
Originally Posted by Sonderzeichen
Also im Grunde genommen fände ich es gut, dass du Mod wirst. Allerdings solltest du dann aufhören zu Trollen oder nur auf die Personen beschränken die du schon länger und vor allem ein bisschen besser kennst, diese wissen dann auch wie sie es nehmen müssen. Wenn ich das mal so formulieren darf.
|
Ich muss dir da ausnahmsweise mal zustimmen. Tatsächlich ist dort etwas dran.
Ich hab auch die anfangszeit, als ich Aktiv in der SB wurde, so manchen Scherz falsch aufgeschnappt. Vielleicht habe ich auch überreagiert, aber das passiert durchaus, wenn man diese Personen nicht kennt und man sie nicht einschätzen kann. Mittlerweile kann ich sagen, gut was früher passiert ist, ist geklärt und jetzt verstehe ich mich mit einigen doch recht gut, da ich weiß, dass es Spaß war und nicht wirklich ernst gemeint war.
Doch in manchen Situationen, so finde ich, ist einfach ein solches Verhalten keinesfalls angebracht. Deswegen auch das Nein. Eigentlich finde ich Che ganz Sympathisch. Doch es gibt Punkte, wo ich Persöhnlich sagen muss, dass diese Person in einer solchen Position nichts zu suchen hat.
Ich will damit nicht sagen, dass Che Kindisch oder Unreif ist. Ich denke, wenn du über längere zeit, so es ein halbes Jahr, beweißt, dass du dich wirklich Positiv verändert hast, so hast du sicherlich die Chance verdient. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es einfach zu früh. Sollte sich dein Verhalten dennoch über einen längeren Zeitraum verbessern, und das Positiv, so hast du eventuell mein Ja.
Trollen unter Freunden ist vollkommen Okay. Anfangszeit hatte ich meine Schwierigkeiten, es zu verstehen. Diese hat bestimmt jeder. Dennoch finde ich, ist in der Öffenlichkeit ( bspw. SB ) ein solches Verhalten einfach nicht angebracht.
So das war es von mir. Ich hoffe dieser Beitrag hilft dir, es einmal aus sicht eines anderen zu verstehen. Beachte meine Rechtschreibfehler nicht, wie du sicherlich schon weißt, hab ich da so meine Probleme.
MfG Sanman.