Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Aus deiner Antwort kann man folgern, dass du meinen Post sehr mangelhaft überflogen hast.
Und nope, Low Carb ist nicht gerade gesund, weder die beste Methode.
Besser wäre es nur die Kcal Anzahl so gering wie möglich zu halten, auch beim Eiweiß könnten da einige einiges einsparen, da sie viel zu viel einnehmen.
Natürlich funktioniert Low Carb, weil es oft mit einem hohen Defizit an Energie einhergeht, aber es geht auch gesünder.
Wenn man Fett und Eiweiß nur auf den Bedarf deckt, wird man selbst mit normaler Kohlenhydrataufnahme durch entsprechenden Sport genug Energiedefizit setzen, wärend man zusätzlich Muskeln aufbaut.
Vielleicht ist es für Weichbirnen aber auch einfacher, wenn sie nur an einem der Makronährstoffe sparen, anstatt sie alle Bedarfsgerecht zu konsumieren.
Und statt Olivenöl wohl doch lieber Rapsöl, wie man es auch aus meinem Post lesen würde, wenn man ihn denn tatsächlich lesen würde.
Extremer Eiweißüberschuss und Low Carb ist die lustigste Kombination, die durch Leute entstehen, die einfach nichts von der Physiologie verstehen.
Du willst diese Stoffe also statt einem Casein + Whey/Soja Protein 2 Stunden vorm Training einnehmen?
Kreatin zu kuren ist unnötig. Entweder durchgängig oder gar nicht.
|
Ich lese mir generell hier nix richtig durch, weil hier nichts richtiges steht .
Hier sind kleine 15-18 Jährige halbstarke Gangster die alle denken mit ihren 60 Kilos haben sie schon mehr ahnung als einer der seit 4 Jahren dabei ist ;)
Ne Lowcarb und ungesund ? Allein dafür könnte ich dich schon in die Tonne kloppen , du hast einfach 0 Plan !
Bei jeder Diät muss man einen Kcal Defiziet erreichen du Held , also was
redest du hier eig fürn Müll ? Jedes mal redest du neulingen nur scheiße ein !
Das ist echt unglaublich .
Bei der Lowcarb Diät sind die Fette entscheidend , da man dort gesunde Fette
und wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt , mit anständigem Eiweißgehalt ist
das 1000x gesünder als sonst ne Diät und der Jojo Effekt ist ziemlich gering.
Mehr habe ich mir weder von DIR noch von anderen Leuten gelesen,
wenn du so viel Ahnung hättest wie du vorgibst , hättest du dem Jungen
mit 3 Sätzen geholfen anstatt mit 1000 Sätzen zu diskutieren ;)
@ TE
Wenn du wirklich professionelle Hilfe benötigst , geh auf
team-andro , muskelschmiede oder wenn du englisch kannst direkt
auf bodybuilding dot com ;)
Mfg